Fragen an die Hosen?

  • Ich würde wahrscheinlich 1.grundsätzlich immer fragen wann sie wieder ins Studio gehen,weil jede neue Hosen-Platte ist wie ein neues Leben,und 2.ob sie auf ihren Konzis nich mal mehr Nicht-Singles und B-Seiten spielen könnten bzw ob sie nicht ein oder mehrere Konzerte nur mit solchen Songs bringen könnten;weil die Hosen würden sicher auch (oder vielleicht ja gerade dann erst recht?) damit Hallen füllen,denn es gibt auf jeden Fall noch viel viel mehr und geilere Nicht-Single-Songs und Fans die das auch hören wollen. Wär cool z.B.mal DISCO IN MOSKAU oder FÜNF VOR ZWÖLF oder die B-Seite IM MEER Live zu hören..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • na hoffentlich


    das währ doch klasse *freu*

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von offspring
    Ich würde Campino fragen, ob es das Mädchen aus Rottweil tatsächlich gibt.
    Diese Frage lässt mich nämlich seit einigen Monaten nicht mehr los


    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß diese Story nicht Campino, sondern ursprünglich Breiti passiert sein soll.


    Davon mal abgesehen, kriegt man in den seltensten Fällen Antworten, ich jedenfalls auf meine Fragen in den offiziellen DTH-Frage-Formularen (obwohl meine Fragen nicht sonderlich extrem waren). Der einzige, der auf eine Frage mal geantwortet hat, und zwar direkt, war dearest Vom *liebhab*


    Was das Schwulsein betrifft, brauche ich kein Geständnis. Was mich viel mehr nervt, sind Ehefrau/Sohn-Stories à la Vom/Campino. Ich weiß, das klingt jetzt mies oder eifersüchtig, aber mich interessieren wirklich nur die Bandmitglieder und nicht deren Anhang. :s_thanks:

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Ich würde Campino fragen, wo genau der Lieblingsitaliener "Renzo" auf der Bolker Straße ist. Bin fast jedes Wochenende zum saufen inner Altstadt, hab den Italiener den Campi bei Rock am Ring erwähnt hat, noch nie gesehen.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • ich glaube der ist in flingern^^


    naja ich glaube ich würde die irgendwie überraschen so auf den arm boxen sagen "was geht"- aber kommt auch drauf an welche situation- wenn campi mit freundin und kind durch die stadt gehen würde würd ich nur "guten tag" sagen^^

  • Nen Freund von mir hat den Andi letztens in ner Sparkasse getroffen und der meinte der wäre völlig ausgetickt. Der hat den nach neuen Demos, eventuell schon neuen Liedern und nem neuen Album gefragt. Der meinte aber nur "immer mit der Ruhe. Kommt alles!" Als Entschädigung gabs dann aber noch nen Autogramm.

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

  • Wenn er nur diesen einen Satz gesagt hat, dann ist das für mich nicht ausgetickt.
    Kannst du vielleicht ein paar genauere Infos geben?
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es aussieht, wenn Andi austickt. Und den Satz wird er wohl auch nicht mit einer anderen Lautstärke als sonst gesagt haben.


    Abgesehen davon ist die Frage von deinem Freund meiner Meinung nach irgendwie nicht angebracht - also ein wenig übertrieben, weil sie noch nicht einmal ein halbes Jahr in der Pause sind.


    Also dass dann jemand gereizt reagiert, ist schon denkbar, aber "austicken" - nee, da kann ich keinen Glauben schenken. Außerdem hat er doch ein Autogramm gegeben - wenn er total genervt gewesen wäre, hätte er das nicht getan.

  • Eigentlich war eher der Kumpel aus dem Häuschen*g*. Kommt schon ein bisschen überfallartig rüber...



    Übrigens, ich kann mir aber ziemlich gut vorstellen, wie das aussieht, wenn Andi austickt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...