HAB MEINE KARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25. und 26.
und beim ueriger isset "leer" und es gibt noch massig karten wohl
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
25. und 26.
Ich ers..:(
aba ich geb die hoffnung ned auf wegen online schalter, das mer dort noch i-wie ran kommen an so ne karte!
*ganz doll hoffn*
Boaah Bonnie, bring mich ned zum heuln... Hat freund welche gekriegt?
Schnief*
ich drück euch ganz ganz doll die daumen das ihr das noch schafft!!!!!!!
obs im shop noch welche gibt, kA
dafür muss der shop aber erst mal funktionieren, wonnich?
Im Uerige gibt es keine Innenraumkarten mehr für den 26.12.!!!
Guten Morgen!!!
ZitatOriginal von Bonnie90
25. und 26.
toll... ueriger ist aber auch ca. 4 stunden fahrtzeit von mir weg
reutty, welchen tag willste denn haben?
Siehste Bonnie, hats dann doch noch geklappt.
Glückwunsch!
Geht jemand ans Fortuna Spiel?
Wenn jah bitte kur bescheid sagen! Weil dort MUSS es jah noch Stehplatz Tickets geben.... oder?
Were sehr froh, wenn sich jemand melden könnte.
lg Dave
reutty, hab dir ne pn geschickt
super, dann hat wenigstens jemand schonma karten und im onlineshop ist wieder einer weniger der es versucht, das heißt n bisscehn entlastung.
Hat iwer jetz schon über den online shop Karten bekomm, also nich nur im Warenkorb sondern auch wirklich bestellt?
mist hab schon 4 mal tickets ausgewählt und auf "in den warenkorb legen" geklickt, ne halbe stunde gewartet und dann kaam "zeitüberschreitung" naja beim vorverkaufticker steht ja, dasses üpberlastet is, ich geb aber die hoffnung net auf^^
also wenn ich auf Warenkorb klicke, und mal nicht die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung kommt, dann hab ich iann nurnoch ne leere weiße Seite vor mir, is das bei noch iwo so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!