Vorverkaufsticker Weihnachtskonzerte 2009

  • also da musste dir keine sorgen machen...da kam kein link an zum bestätigen oder so...was haste denn für ne bezahl art?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Ich habe diesem ebay-Verkäufer Lars gerade mal ne schöne email geschrieben...;-)


    Der wird sich freuen! Ob der jetzt noch Spaß an seiner Auktion hat??? :D


    ps Kein Problem damit wenn jemand verhindert ist oder auch mal 10-20 Euro innerhalb der 13 Monate machen will. Aber das geht eindeutig zu weit!


    Darf man denn mal erfahren was du dem geschrieben hast?
    Ich denke das wird dem relativ egal sein was die Leute dem schfreiben, er freut sich an seinem Geld ...


    Wenn jemand verhindert ist aus irgendeinem grund find ich das auch nicht wiklich schlimm, aber wenn es so soffensichtlich ist das die leute die richtigen Fans nur abzocken wollen finde ich das das ne echte sauerei ist!

    Einmal editiert, zuletzt von HommerUT ()

  • Zitat

    Original von hose92
    also da musste dir keine sorgen machen...da kam kein link an zum bestätigen oder so...was haste denn für ne bezahl art?


    Nachname :think:

  • Zitat

    Original von campin001


    Das Thema hatten wir schon so oft und änderen kann man's auch nicht
    Rege mich auch darüber auf aber es bringt nichts


    Ja, hast sicher recht - bringt eh nix. Wird man eh nicht ändern können. Trotzdem find ich solche Leute einfach blöde :down:

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Nachname :think:


    dann wird nix passierren....brauchst ja keine kontonummer oder so...


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Nein, ich werde natürlich nicht sagen was ich dem Kerl geschrieben habe...;-)


    Na ob der sich so freut weiß ich nicht, denn vielleicht ersteigert ja ein Kumpel von mir seine Karten....


    DIE ALTHOSEN SIND DA ECHT SAUER DRÜBER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Naja ich bezweifkle das man da was amchen kann, denn soweit ich weiss müsen da doch die veranstalter gegen vorgehen. Und ich weiss nur das das Wacken management das tut. Ich bezweifle das eine privat Person den wegen Weiterverkauf anzeigen kann oder sowas.


    Ist Mist, aber was will man jetzt noch tun...

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    edit: hat sich erledigt, bin drin...


    Für welchen tag hast du die karte gekauft? musste fürn 25.12 nehmen war etwas zu langsam, hab nur sitzplatz bekommen -.- es gab stehplatz aber musste kurz neustart machen und dann war stehplatz weg *wein* 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Ab 17.00 Uhr gibt es im Onlineshop neue Infos. Wahrscheinlich werden ab dann die übrig gebliebenen Tickets der anderen Vorverkaufsstellen verkauft. Wer also noch keine Tickets hat sollte ab 17.00 Uhr nochmal sein Glück versuchen...


    Edit: Jetzt anscheinend doch erst ab 19.00 Uhr...

    Einmal editiert, zuletzt von ti-do ()

  • AHHHHHHHHHHHHHHHH
    kann jetzt nicht alles lesen aber bin nicht der einzige der nichts bekommen hat oder
    und dafür so früh aufgestanden *grml*



    wird es nichts mit Konzert Nummer 40 in Ddorf




    sollte wer 2 Karten für den 26. übrig haben bitte PN
    zahle auch etwas mehr und ein paar Alt


    LG
    alex

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Jau habe ich auch gerade gelesen :)
    Oder, evtl. waren die Hosen ja wieder so frei und haben welche vorerst behalten wie bei der "in aller stille"-Vinyl. und die kommen dann in den Verkauf. Denke zwar nicht das es so ist aber hoffen kann man ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...