Dortmund - Westfalenhalle, 8.12.08

  • Zitat

    Original von hose92
    p.s. weiß einer was die vier leute oben auf der traverse gemacht haben?



    Die haste fast auf jeden konzert... die haben quasi das "rampenlicht" in der hand und bewegen es dann manuell... sorgen also für das licht...
    aufm incubus konzert in köln vor ein paar jahren ist mal einer von denen da runtergeknallt beim intro... das war richtig krass!!! hat uns einen riesen schrecken eingejagt! das ging aber dann noch gut aus... LG

  • Zitat

    Original von hose92
    edit: campino hat esther ja nicht innen ausschnitt geguckt, nicht war :D mir ist noch was eingefallen, also ich habs mir lauter vorgestellt wollte ich noch sagen ;)


    :D Zwischen den beiden läuft doch was. ;) Wahrscheinlich wollte er sie deswegen mit auf Tour haben. Öhm, ich habe nichts gesagt. :|



    Zitat

    Original von Blondy
    das war kein anfassen...das nennt man begrabschen xD 8o


    :D :D :D :D


    Von wem? Von dir ? 8)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • campino wurde von den secs noch mitfestgehalten!
    ja er hat weiter gesungen ;)
    ich begrabsch natürlich *gg* :tongue:

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Zitat

    Original von Bonnie90


    ich finde, die hosen sollten mal eine oldie tour machen..
    nur alte geile songs + die klassiker..
    das wär´s


    naja, mit den klassikern haste ja gut 25-30 lieder zusammen :)
    bleibt keine zeit mehr für 80iger-lieder :D

    moep

  • Zitat

    Original von reutty95


    bonnie 90
    guck dir mal den thread früher war alles besser tour an unter live und laut


    uh, danke ^^
    ich seh schon, ich überles/überseh mal wieder alles ^^


    @ Alpha5:
    Kommt ja immer druf an was man als "Klassiker" definiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie90 ()

  • nabend zusammen :)
    ich schilder jetzt mal meine sicht der dinge von gestern......leider war ich nur auf der tribüne weil ich mit ein paar freunden da war die nicht in dne innenraum wollten :evil:
    aber im nachhinein war es gar nicht so schlimm....es ist halt nur eine ganz andere art vom "konzerterlebnis" wie auf dem bielefeld konzert auf dem ich auch war! klar, die stimmung ist im innenraum natürlich besser aber auf der tribüne bekommt man viel mehr von der musik mit!!! das muss man echt sagen! außerdem sieht man die bühne auch besser und es ist auch mal cool zu dehen wie der komplette innenraum abgeht!
    allerdings waren unsere tribünenplätze nich so besonders....die waren direkt links von der bühne und wir quasi von der seite auf die bühne geschaut und 5 pkätze neben uns war die absperrung zu den blocks die nciht besetzt waren...aber egal...man kann trotzdem party machen! ;) auch wnen links neben mir 2 mädels das konzert lieber sitzend und rauchend verbracht haben :D


    zur setlist schrieb ich jez nix mehr da das was ich áuszusetzen hätte shcon 348620573 leute vor mir geschrieben haben ;)


    trotzdem ein geiler abend und ich freu mich auf hannover! :)
    an alle die heute abend wieder in der westfalenhalle sind.... VIEL SPASS!!!

  • Zitat

    Original von hose92
    mir ist noch was eingefallen, also ich habs mir lauter vorgestellt wollte ich noch sagen ;)


    Ja. ist mir auch aufgefallen. Kommt aber auch immer drauf an, wo man steht. Aber da wo ich stand, fand ich die lautstärke eher mittelmäßig.


    Den unplugged-teil fand ich auch ganz ok. Konnte man nämlich in ruhe rausgehen und was trinken.
    Das Campino gesprungen ist, habe ich gernicht mitbekommen. Habe nur gesehn, wie Andi ins publikum gesprungen ist. Für ein paar sekunden oder so.


    Aber so langsam müsste Campino doch den Worm-Song mal richtig drauf haben. Da hat man richtig gesehn, dass er keine gitarre spielen kann. :D


    Was ich am Einlass noch witzig fand, war, dass der Typ, der die Leute immer abtastet erst 2 Kolleginnen holen musste, um das abzuklären, ob ch mit meinen Nietengürtel reinkomme oder nicht? :rolleyes:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von wsv
    höre grad den mitschnitt: "wort zum sonntag" - eine der geilsten versionen ever! gänsehaut!


    ich hätte gestern heulen können, hab nicht mehr mit gerechnet... gehört auf jeden fall zu den 5 besten Liedern!

    moep

  • @ andy:


    stell die bilder wahrscheinlich heute abend noch rein....


    @ sid:


    also ich stand am anfang vor dem linken boxen turm, und fand ich es echt "leise" orhstöpsel brauchte ich gar nicht. als ich dann vor der bühne war es bedeutend lauter fand ich....


    @ azzurro:


    welchen wellenbrecher meinstE? direkt an der bühne der oder den hinteren?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...