Hosen spielen in Argentinien!

  • So Düsseldorf ist jetzt definitiv am 24. März in Buenos Aires vertreten......[SIZE=7]mit Kraftwerk[/SIZE] vor Radiohead.
    @ Carsten. Ich weis nicht welche Gründe du kennst aber ich weis nicht unbedingt ob das ein grund zum stinkig sein ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby doo ()

  • das würd ich jetzt auch gerne wissen
    und warum


    Zitat

    [SIZE=7]mit kraftwerk[/SIZE]


    die "Autobahn" & "Das Model" Kraftwerk ?(

  • also, da steht drin, daß campino jetzt, also ende januar, vom 28.-31.1. in argentinien sein wird, um einen neuen song aufzunehmen, mit dem klassischen thema der LOS VIOLADORES,der name steht im text, muß also ne bekannte combo sein.. ein neues lied der hosen mit dem namen "hoffnungsloses leben" (keine ahnung welcher song das ist..leben ist tödlich?)..und um die neue platte in argentinien zu promoten...
    anfang april werden die hosen dann in argentinien spielen...
    wenn ich dazu komme, werde ich das noch wortwörtlich übersetzen, bin gerade zu beschäftigt...kann gut spanisch (familiär bedingt)...
    also, wird mit zehn fanatischen argentiniern den klassiker 1,2,ultraviolante aufnehemn, sowie eben diesen neuen hosensong hoffnungsloses leben..und das jetzt im januar...
    das sind doch mal super news..oder..?! :) hoffentlich schreibt diese argentinische zeitung nicht irgendeinen mist..aber warum sollte sie...

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Das sind wirklich super Neuigkeiten! Aber bist du sicher, dass das Anfang April ist? Da steht ja finales de abril .. klingt sehr nach Ende April, wie mir meine mageren Spanischkenntnisse sagen ;) Anfang April wäre mir ja lieber, da wären noch Semesterferien.. aber naja, man kann nicht alles haben! Ich will trotzdem dahin :) Falls hier jemand ist, der sicher fliegt und vielleicht noch eine Person mehr an seiner Seite verkraften kann, würd ich mich freuen, wenn sich der/diejenige bei mir meldet. Ich suche quasi verzweifelt noch mitreisende Fans :)

    Einmal editiert, zuletzt von Schelsi ()

  • ...in diesem zweiten Artikle von Vogtländer (noticias) steht, daß der neue Hosensong für eine single aufgenommen wird, die NUR für den argentinischen Markt bestimmt ist und mit weiteren unveröffentlichten Lieder bestückt sein wird..diese CD wird dann ENDE (ja, hier steht es nun "genauer" :D) April im ROXY dann bei den einzigen zwei Konzerten der Hosen die in diesem Jahr in Argentinien stattfinden, verkauft werden..der spanische Hosensong, der "verzweifeltes Leben" heißen wird (oder hoffnungslos) wird aufgenommen, weil einer der Band jahrzehntelang ein enges Verhältnis zu Argentinien hat....

  • Nach meiner Recherche passen dort aber nur 1.500 Leute rein. Hat nicht Manni Meyer mal gesagt die Hosen wären so angesagt das die selbst das River Plate Stadion füllen könnten??? Oder mehrmals wenigstens den Luna-Park mit 10.000 oder mehr??? Fände das sehr wenig, denn diese Shows könnten ja zusammen gerade mal nur noch ca. 2.800 Argentinier sehen, ziehen wir die Deutschen und die Vips mal ab.


    Aber wie immer gilt, abwarten und Tee trinken. Ende April bin ich wahrscheinlich sowieso raus, da ich aus beruflichen Gründen meinen Urlaub nicht schon wieder umlegen kann.

  • Wäre doch für die Argentinier super, wenn die Jungs im Roxy spielen. Schöne Clubathmosphäre.


    In Deutschland füllen sie ja auch große Hallen und trotzdem gibts nix schöneres als Clubgigs.

  • Übersetzung
    http://www.elacople.com/Noticias.aspx?Id=3892


    Die Toten Hosen in Argentinien
    Campino, der Sänger der Toten Hosen, wird unser Land besuchen. Er wird zusammen mit Los Violadores einen Song aufnehmen, der deren neuem Album vorausgeschickt wird.
    Wenn du Ende dieses Monats einem Blonden begegnest, der seltsam redet, dann erschrick nicht: Das ist Campino von den Toten Hosen, der sich in unserem Land aufhalten wird. Der Sänger wird unser Land vom 28. bis 31. Januar besuchen, um gemeinsam mit Los Violadores und zehn fanatischen Argentiniern den Violadores- Klassiker "1,2, ultraviolento" aufzunehmen.Willst du noch was wissen? Die Hosen kommen im April wieder zu uns.


    Vier Jahre nach seinem letzten Besuch kommt Campino wieder hierher. Er nimmt den Song mit den Violadores auf, und außerdem nimmt er mit "Vida Desesperada" (hoffnungsloses Leben) auch einen neuen spanischen Hosen-Song auf. Und er wird auch Näheres über die neue Hosen-CD verraten, die nur hier bei uns erscheinen wird.


    Hast du es vermißt, sie live zu sehen? Keine Sorge, Ende April machen sie zwei Shows im Roxy, die einzigen in ganz Südamerika im Jahr 2009.


    Nach 26 Jahren im Geschäft machte die Band zuletzt drei Jahre Pause. In dieser Zeit beschäftigte sich Campino als Schauspieler. 2006 spielte er in einem Stück namens "Die Dreigroschenoper" mit, das Klaus-Maria Brandauer geschrieben hat [sic!], und die die wichtigste Theaterproduktion des Jahres war. Danach machte der Kino, er war Hauptdarsteller im Film "Palermo Shooting" von Wim Wenders, der beim Festival in Cannes Premiere hatte.


    Nachdem die Hosen ihre letzte CD "In aller Stille" veröffentlichten, gingen sie im November letzten Jahres auf die Tour "Machmalauter". Die Tour beinhaltete 22 Konzerte, der Großteil der Karten hierfür war schon Ende des Vorjahres ausverkauft gewesen.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • da jetzt konkretere Daten bekannt sind, wollte ich mal so in die Runde fragen, wer denn Lust hätte auf eine Reisegruppe nach Buenos Aires?


    also ich hoffe mal, dass man ein paar Karten auch über Kauf mich ergattern kann.


    wäre natürlich cool wenn man mal zusammen gucken könnte wie man an einen günstigen Flug und Übernachtungsmöglichkeit kommt

  • hmm....ob sie wirklich ende april 2x in buenos aires spielen und dann gleich anschließend einen "aufwärmgig" in münchen??? ich hoff ja immer noch wenigstens auf mitte april, damits noch in den semesterferien ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...