Hessentag 2009

  • ich guck morgen mal
    eine hab ich noch auf jeden fall aber die is campi_<3 versprochen
    wenn ich was finde... der erste der mich fragt am einlass bekommts...

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also ich nehm nen einfachen Müllsack...also so nen blauen stabileren.
    Wird wohl gehen für´s erste. :D


    Und wegen dem "Schild" oder was auch immer...für Kuddel.


    Hab mir schon nen olles Bettlaken rausgesucht vorhin...muss nur ma sehen, ob ich noch Lack iwo rumfliegen hab....bestimmt.
    Mal sehen, wie Lust ich noch hab das zu machen morgen :D

  • Ich bin jetz auch dabei! :D In letzter Minute sozusagen noch ein Ticket organisiert... :D


    EDIT: Wegen Regen, ich hab noch meinen pinken t-mobile regenponcho von rock am ring, ich nehm einfach den mit... :D

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • nja ich bin auch ausgestattet gegen regen da meine mutter auf alle meine Jacken Imprägnierspray gesprüht hat und die jetzt Wasserdicht sind!Ist kein Scherz :D von daher kanns von mir aus schiffen wies will-während Fotos vor 2 Jahren fand ich das sogar recht angenehm ;)


    Einmal editiert, zuletzt von pamsta ()

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Ich bin jetz auch dabei! :D In letzter Minute sozusagen noch ein Ticket organisiert... :D


    EDIT: Wegen Regen, ich hab noch meinen pinken t-mobile regenponcho von rock am ring, ich nehm einfach den mit... :D


    Yeah Glückwunsch :daumen:


    Schlumie
    Das wird ja ein Meer aus Schildern und Laken ....Mainzer wird auch ein Schild dabei haben...nur mit 'ner anderen Aufschrift - lasst euch überraschen :D

  • Ist doch prinma!
    Ist da wenigstens mal was los außer den Fahnen - nicht dass die jetzt scheiße sind oder so. Die sind prima...und gehören ja sowieso dazu <3 :) ;)



    Wuhäää...ich freu mich ja so.
    Weiß noch net genau, wann ich am EInlass sein werd...irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr denk ich. :D

  • Eine Runde Mitleid für Sebastian...ohoooo :D


    Stell dich doch auf Breitis Seite - da ist sicherlich so gut wie nichts los, was Schilder angeht :]

  • hab gehört, dass kameras auf dem gelände verboten sind ???? ist da was dran?

  • kann mich mal jemand motivieren? ich hab echt keine große lust auf morgen. aber gut, ist um die ecke, da geht man natürlich hin ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ewingoil72
    kann mich mal jemand motivieren? ich hab echt keine große lust auf morgen. aber gut, ist um die ecke, da geht man natürlich hin ;)


    du bist da nicht allein-aber wenn man dann dort ist machts meißtens trotzdem spaß :)

  • mit genug bier wird das schon! ;)


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...