campino arrogant???

  • Zitat

    Original von ringo
    @ kaddl
    finde das Wort arrogant irgendwie unpassend, um darüber zu diskutieren..auf der anderen Seite war DEINE Äußerung , fand ich, in Deinem Erfurt-thread-Zusammenhang total in Ordnung,weil er irgendwie euphorisch und auch lustig gemeint war, du hast ja nur deine persönliche Stimmung wieder gegeben, das finde ich total harmlos und auch ok..
    aber dieses Wort dann aus dem Zusammenhang reißen..naja, find ich blöd, eben..ist aber meine persönliche Meinung..ist vielleicht auch harmlos..nur von der Person,die es gemacht hat, ausgehend, da war es in Anbetracht der "Vor-Läster-Geschichte" irgendwie unangebracht, fand ich...naja..


    .....


    ich glaube dabei sollte man die diskussion hier auch belassen. wie die jungs wirklich sind oder nicht wissen wir eh nicht und können nur vermuten.


    ich hab jetzt bei campino1985 auch nicht kapiert, wer gemeint war...?

  • also ich verstehe euch nicht....nur weil ich schon mal meine Meinung zu einigen ausagen und zum Verhalten von Campino geäußert habe ,die 90% von euch bescheuert finden, muß man nicht gleich mit nem Stempel auf mich zugehen und den auf den Kopf klatschen


    Und dann irgendwas von *Nazi * ins Spiel zu bringen ist mindestens genauso niveaulos wie vieleicht die ein oder andere Aussage von mir


    Mein Beitrag war 100% ernst gemeint weil ich Campino absolut nicht arrogant finde und ich das nie geschrieben habe im Vergleich zu anderen.....nicht nur hier im Forum


    Und ich wollte einfach mal eure Meinung hören


    Zum Beispiel haben auch einige bei diesem *Meet and Greet* wo diese Tussi Campino abschabbert gesagt,dass er dort auch sehr unsymphatisch rüberkam!


    Selbst da habe ich gesagt dass es doch verständlich ist ,dass er abgenervt ist wie so ein dummes Huhn ihn abschlabbern will!


    also ich sags nochmal ( vor allem dir ,der das Wort *Nazi* ins Spiel bringt )


    raucht ne Wasserpfeife,trinkt nen Glühwein und eßt Gebäck


    Ich war schon auf Demos gegen Rechtsextremismus ,da haben die meisten von weuch noch in die Hose gepisst!

  • Zitat

    Original von gretelhuhn
    ich lese immer wieder hier ,dass campi ne arrogante sau wäre



    Zitat

    Original von hose92
    gib mal mindestens 3 zitate+ link hier ausm forum an wo steht das campino arrogant ist...


    lass mal hören!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also ich glaub ma nicht das der Arrogant is ... Dann könnte der auf der Bühne nicht so "normal" sein oder er müsste sehr sehr gut schauspielern können ...


    Er würde KEINEN Kontakt zu seinen Fans haben ( Keine Meet & Greets, ... ) ...
    Dann würde ihm die Fans am Arsch vorbei gehen und das tun sie nich ....

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • also mir persönlich wäre das noch nicht aufgefallen das Campino arrogant wäre!
    Und wenn er es wäre, wäre mir das persönlich auch sowas von shice egal solange er gut Musik macht und super Konzerte liefert! :D


    Also Gretelhuhn..runter vom Gas

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • @ gretelhuhn.. wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Guck dir den Post wo das Wort "Nazi" drin vorkommt doch nochmal an und du wirst sehen, dass es nicht auf dich bezogen war und, dass das dort sogar nochmal betont wird..


    Ja, du hast deine Meinung schon öfter geäußert auf einem Niveau, das unter aller Sau war, da brauchst du dich nicht wirklich wundern, dass es hier Leute gibt, die so 'n Hals kriegen, wenn sie nur gretelhuhn lesen..
    Das ist irgendwo unfair und vielleicht war dieser Thread wirklich einfach nur eröffnet, weil du wissen willst, ob wir Campino arrogant finden oder nicht.


    Wahrscheinlich hätten ein paar Leute hier anders reagiert, wenn der Thread nicht von dir käme aber sinnlos hätten ihn trotzdem einige gefunden.


    Wenn du deine beleidigende Art in Themen, in denen du deine Meinung äußerst, einfach mal zurückschrauben würdest, dann würden viele nicht so extrem auf normale Posts reagieren..



    I solemnly swear that I'm up to no good.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerschmetterling ()

  • Auje...geht mal wieder heiß her...
    1. ich denke campino MUSS etwas arrogant sein, zumindenst glaube ich, dass 99% der Menschheit arrogant werden würde, wenn sie Erfolge wie dth hätten.
    2. lässt er es, wenn er arrogant ist, meines wissens nicht erkennen, was sehr löblich ist.
    3. ist diese diskussion überflüssig weil ihn niemand kennt, aber wie so oft, kann man trotzdem nicht wiederstehen auch seinben senf dazu zu geben :]


    Also wenn ich so erfolgreich wäre wie campino, ich glaube ich wäre arrogant, und ich glaube so würde es den meisten gehen...aber wissen tut es doch niemand...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • also ich find solche threads ja ziemlich schwachsinnig muss aber mal meinen senf abgeben


    hab in niese mit den jungs gequatscht...und fand niemanden von ihnen in irgendeiner weise arrogant oder so ....am sympathischten war mir übrigens vom ...der is witzig


    und wenn campi ab und an mal arrogant reagiert kann ichs auch nachvollziehen denn wer wäre das nicht wenn er egal wo er hingeht von leuten vollgequatscht wird..ich mein klar gehört das zu dem job aber irgendwann ists vllt auch mal nur noch nervig besonders wenn einige vor der haustür oder so lauern... da würd ich auch einen an die nerven kriegen ;) aber ich find die hosen bislang weder abgehoben noch sonstwas ...sondern ziemlich fannah ;)

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • ich finde NIEMAND hier im forum (außer vll tim, falls der noch da ist ;)) kann sich rausnehmen, zu bewerten ob campino nun arrogant ist oder nicht weil ihn einfach niemand hier irgendwie annähernd kennt....um sowas zu bewerten reichen ein zwei kurze treffen oder sein verhalten auf einer bühne mit sicherheit alles andere als aus...von daher seeeehr unnötiger thread..-> closen bitte :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

    Einmal editiert, zuletzt von BzbE ()

  • Leute ich habe mal ne allgemeine Frage auch wenn ich das jetzt selbst mache aber ich will das jetzt mal loswerden.


    Warum antwortet ihr überhaupt auf so schwachsinnige Threads? Warum zerreisst ihr euch über so was überhaupt das maul?
    Gretelhuhn das hat jetzt nichts mit den von dir erstellten Threads zu tun sondern, sondern mit allen solchen Schwachsinnigen Threads.


    So dat musste mal raus.

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

    Einmal editiert, zuletzt von Punkerhamster ()

  • tja so ist das doch immer, man muss zu allem seinen senf dazu geben, und wenn es noch so unwichtig ist. bei anderen sinnlosen threads regen sich doch auch immer erst 20 leute auf, bevor er geschlossen wird. :rolleyes:

  • Es gibt noch einen Grund: Das sind die Beitragssammler.
    Sozusagen Spamming der etwas anderen Art. Einer eröffnet einen neuen Thread, alle anderen regen sich darüber auf. So ist das. :D


    Aber im Prinzip hat Punkerhamster Recht. Wenn ich aber zu jedem Mist, bei dem ich denke, da müsste man was dazu sagen, wirklich eine Antwort posten würde, bräuchte ich sonst nix mehr tun. Zumal momentan eh viel mehr gepostet wird als in normalen Zeiten. Daher kann man nur hoffen, dass hier mal wieder Ruhe einkehrt.



    PS: Immer schön relaxed bleiben !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...