München - Olympiahalle, 27.12. 2008

  • Zitat

    Original von mortel
    Ja, aber die könnten dem das ding auch einfach wegnehmen und ihn dann ganz normal mit ein bisschen Nachdruck rausführen!


    Ich finde das zünden solcher Dinger in Hallen nicht so dramatisch, an das Rauchverbot hat sich ja auch keiner gehalten...


    ...also ich hab das ganze auch von oben gesehen und ich glaub das es da schon einen unterschied gibt ob jemand raucht oder so ein ding anzündet und meiner meinung nach war den leuten in nächster nähe nicht sehr wohl... find ich in einer halle nicht ok :down:

    Einmal editiert, zuletzt von miki ()

  • Also Campino hat so ein Ding auch schon mal in der Halle gezündet so is es ja nich.... (Friss oder Stirb Tour in Nürnberg) und in Düsseldorf beim Heimspiel haben auch einige gebrannt - allerdings war das alles kontrolliert.


    In Nürnberg stand Campino auf der Tribüne als er es gezündet hat und ich genau drunter, hab mich noch an seinem Bein festgehalten. Himmel hat das Teil in den Augen gebrannt! Und warm wars auch!
    Also ich hätt da auch keinen Bock drauf daß da irgend so ein sturzbetrunkener Kerl (falls er es war) neben mir mit so nem Ding rumhantiert.


    Müssen sie halt vernünftig kontrollieren.
    Mich hat weder wer abgetastet noch in meine Tasche geschaut. Hätte da alles mögliche mit reinnehmen können....

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Genau in München hat mich auch keiner untersucht.Da hätte mann alles mögliche mit reinnehen können.Bei meiner Frau hat mann dafür supergündlich nachgesehen.Sogar die Kamera wurde genau untersucht.Davon abgesehen wurde in München ganz genau aufgepasst damit mann nicht filmen tut.Bei uns im Block war so ein alter Sack der jedesmal wenn er eine Kamera gesehen hat die Leute draufhin wies diese doch bitte auszumachen.Der hat vielleicht genervt.

  • Zitat

    Original von Chaot_91


    Meinst du einen mit ner grauen Mütze auf?




    Hmmm... Meine Erinnerung lässt zwar langsam aber sicher nach, aber ich glaube er hatte keine Mütze auf. Zumindest nicht die ganze Zeit.

  • Zitat

    Original von firebass
    ... ich les schon gar nicht mehr weiter wenn von der machmallauter-tour (mit zwei "L") geredet wird, daran sieht man schon, dass die keine Ahnung haben...


    Naja, nur weil Machmalauter mit 2 "L" geschrieben ist, würde ich der Person dahinter noch lange nicht Uninfomiertheit unterstellen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also so kleinkariert kann man dann nun auch nicht wieder sein, die Qualifikation eines Journalisten von einem einzigen l abhängig zu machen, das ist ja sogar zig Fans die auf den Konzerten waren nicht aufgefallen. Und auch wenn so einige Journalisten Mist verzapfen kann man auch nicht erwarten, dass die für jeden Konzertbericht ne komplette Banddiskografie auswändig lernen...

  • Natürlich habt ihr schon recht, aber ich finde, bei sowas könnte man wenigstens auf die "rechtschreibung"achten, steht immerhin auf der Karte und alles... Auch dass die nicht jedes Lied kennen müssen ist mir schon klar, aber man sollte doch bekannte von unbekannten Liedern unterscheiden können. und wer "in aller Stille" als Heavy Metal album klassifiziert hat weder Ahnung von dem Album, noch von diesem Musikstil...Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber die Medien sind ein wichtiges Sprachrohr, man könnte doch wenigstens bei einigen nicht-bild-zeitungen verlangen, dass sie ein wenig journalistisches Niveau aufrecht erhalten... aber irgendwie hat das langsam wenig mit dem Konzert an sich zu tun...könnt ja gern einen extra-thread dazu aufmachen ;)

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von mrs.brightside




    Hmmm... Meine Erinnerung lässt zwar langsam aber sicher nach, aber ich glaube er hatte keine Mütze auf. Zumindest nicht die ganze Zeit.


    Mhm schwierig. also mein kumpel hatn weißes ärmelloses tshirt angehabt.
    und so viel ich noch weiß^^ eine graue mützte!!^^

    WIR HABEN UNS UM DEN VERSTAND GESOFFEN UND SIND IRGENDWIE ASSOZIAL!!

  • So jetzt mal ein kleiner Konzertbericht von mir:


    Einmal gleich vorweg. Ich fand das Konzert absolut genial. Zuerst hatten wir zwar etwas Bedenken, da wir nur Sitzplätze hatten, aber das Konzert entwickelte sich zu einer genialen Party. Denn nach den ersten paar Liedern ist auch auf den Tribünen niemand mehr gesessen. Und bei den ersten paar Liedern machten wir halt etwas Sitzplatzpogo :D


    Auch die Setlist fand ich ziemlich gut - außer vielleicht Wort zum Sonntag hätte ich mir noch gewünscht.


    Aber alles in allen ein wirklich gelungener Abend - mir gefiel das Konzert in München sogar noch ein bisschen besser als in Wien, obwohl ich in Wien eine Stehplatzkarte hatte.


    Einziger Manko war die Vorband. Also Airbourne war wohl eine der schelchtesten Vorbands, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber mit Ohrstöpsel war auch diese halbe Stunde zu überstehen. :D

  • Zitat

    Original von chris
    Einziger Manko war die Vorband. Also Airbourne war wohl eine der schelchtesten Vorbands, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber mit Ohrstöpsel war auch diese halbe Stunde zu überstehen. :D


    Dann war also mein Bruder nicht der einzige der da Ohrstöpsel drin hatte :D


    Ich glaube ich hatte da schon zu viel Bier intus um Airbourne schlecht zu finden.. :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Airbourne war genau wie madsen der absolute wahnsinn als Vorband Blind kannste den Hasen geben aber....ich fands einfach nur geil das mal so ne richtige laute schnelle vorband gespielt hat die Jungs haben noch ne große Zukunft....

    5.12.2008 Stuttgart


    13.12.2008 Friedrichshafen

  • Jetzt ist es schon ein paar Tage her, aber ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen:


    Das Konzert war der Hammer! Ich war vorher noch nicht in der Olympiahalle, aber ich komme auf jeden Fall wieder!


    Gut, die Setlist hat mir in Stuttgart besser gefallen, aber dafür war die Akustik und die Stimmung nur genial!!!

    Alter macht zielstrebig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...