System Of A Down

  • ich liebe diese band!
    es tut so gut diese musik zu hören!
    leider war ich noch nie zu einem konzert von denen, aber wenn soad mal wieder in deutschland spielen, werde ich auf jeden fall versuchen, da irgendwie hinzukommen!

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Eric: ich dacht das auch die ganze zeit! aber dann hab ich zum b-day ein album geschenkt bekommen und find sie jetzt einfach nur geil!

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Joa gefällt mir Teilweise auch sehr gut bis auf paar Ausrutscher,manche Songs sind echt ne Zumutung


    1987


    "Du darfst dich nicht verbiegen. Jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht."

  • Früher waren sie mal gut - heute scheiße.
    Das gleiche wie bei Korn.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich find es eher andersherum: Die alten SOAD-Songs gefallen mir nich so, zumindest ihr erstes Album nich!! Die danach find ich toll.. Nunja, aber Geschmäcker sind eben verschieden, gell? :D

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • ich find mezmerize auf jeden fall besser als die alten sachen und vieeel besser als hypnotize^^

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • joa mezmerize und hypnotize sollten j mal ein album werden (oder so ähnlich) so wes aussieht is hypnotize nur der "abfall" von mezmerize

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Also mir persönlich gefällt sie "Steal this Album" am besten.. Und von dem 2er_Album bevozuge ich auch eher die Hypnotize.. Schlichtweg, weil bei mir die Hälfte der Lieder auf der Mezmerize nicht funktionieren.. :(

    "Der Tod ist sicher, das Leben nicht!"

  • ich find auch mezmerize und steal this album am besten.hypnotize war nicht annähernd so gut wie mezmerize.
    aber ich finds auf jeden fall schade, dass die jetzt erstmal ne bandpause machen.wer weiß, ob die je nochmal was zusammen machen werden...

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • Ich finde die Hypnotize sehr gut. Die kommt, wenn auch auf andere Art und weise, an die durchgeknalltheit der "System of a down" ran. Mezmerize ist mir fast zu poppig.


    Es wird wohl eher ncihts mehr kommen. Malakian meitne letztens noch, dass Leute, die auf ein neues Album warten, sehr sehr lange warten müssen, falls überhaupt noch was kommt.

  • wie??? kein neues system album :( :(


    was ein scheiß :( schade ... hät mich total drüber gefreut geschweige den die mal live zu sehen ...


    naja immerhin schon mal serj tankian dieses jahr aufm ring ... wird ja auch gemunkelt das der schon mal paar system lieder gespielt hat (also auf seinem konzert) ...


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!