2008-08-28 Berlin, Waldbühne

  • Wiurde nicht die Hälftte der Open Airs von Pro7 präsentiert? Bzw. von Pro7 und Sat1!


    Die Diskussion dazu gabs HIER :]

  • Sollte auch kein Angriff gegen dich sein - eher ein Hinweis ;)

  • So, nun ist es fix, ich werde Ende August auch beim Konzert in der Waldbühne dabei sein. Nachdem feststeht, dass zu der Zeit sowieso ein Besuch bei meinen Verwandten in Berlin ansteht, hab ich mir gleich eine Karte für das Konzert bestellt, denn diese Gelegenheit darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Es wird dann sowieso das letzte Hosen-Konzert für mich in diesem Jahr sein, daher freu ich mich umso mehr, dass ich dabei sein kann. Ich werde dann auch zum ersten Mal in der Waldbühne sein und bin schon sehr gespannt, wie das dort wird. Ich hoffe nur, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten bin ich aber davon überzeugt, dass das ein sehr geiler Abend werden wird.


    Meine Vorfreude auf das Konzert ist jedenfalls jetzt schon sehr groß, obwohl es ja noch ein Weilchen dauert, bis es soweit ist :).

  • Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei ebay gehen zur Zeit die Tickets zu Preisen von 40 EUR oder mehr weg. Dabei gibt es bei kaufmich (und sicher auch an anderen VVK-Stellen) noch ausreichend Karten zu kaufen. Bin mir nicht mal sicher ob die Waldbühne überhaupt ausverkauft wird.
    Dagegen wurden die Karten für das ausverkaufte Konzert in Karlsruhe vor ein paar Wochen bei ebay zu Schleuderpreisen verscherbelt. Karten unter 20 EUR waren (zumindest in der Woche vorm Konzert) eher die Regel, als die Ausnahme.
    Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich ohne Karte nach Berlin fahre. Gibt ja genügend Idioten die dann noch verzweifelt versuchen werden ihre Karten an den Mann zu bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • also letztens in der wuhlheide hats genug leute gegeben, die ihre karte um den normalpreis verkauft haben...gleich beim aussteigen aus der s-bahn,...


    aber 40 eur hab ich auch bei kauf mich bezahlt,...halt mit den versandkosten...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

  • Richtig ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • ich bin auch da *freu*
    war auch in der wuhlheide, und wenn so viele sagen das die waldbühne bessere stimmung hat muss es ja unglaublich sein xD
    Freu mich auch sehr auf CJ ramone und Ska-P

  • also ich bin in der waldbuehne auch dabei und die is ja auch ganz schoen (die atmosphaere) is genial... sie hat nur einen riesengrossen nachteil, sie hat so gut wie keinen "innenraum" also gross tazen, pogen is nicht.
    naj ich freu mich trotzdem, vorallem weil auch fuer mich das letzte konzert der hosen in diesem jahr sein wird(ausnahme SO36 vlt)

  • ...seid´gegrüßt, ich bin neu im Forum hier und habe ein paar Fragen zum Konzert in der
    Waldbühne. Bestehen genügend Parkplatzmöglichkeiten am Olympiastadion/Waldbühne?, und ab wann kann man am Konzerttag dort parken? Wieviel Getränke kann man erfahrungsgemäß mit rein nehmen, mehr als die erlaubten 0,5 Liter? ... und noch ´ne letzte Frage: Darf man ne normale Digitalcamera mit reinnehmen? Schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

  • Kleine Einweisung xD
    - Es gibt direkt an der Waldbühne nen Parkplatz, der auch ne ziemlich große Menge fasst und auch ausreichen sollte (da eben viele junge Fans ob des Bieres mit der BVG kommen werden), aber trotz allem empfehle ich aus Erfahrung lieber die BVG. Denn spätestens nach dem Konzert kannst du dich gut auf Stau einrichten. Am besten sonst einfach 1,2 U-Bahnstation entfernt parken und dann das Stück fahren. Aber im Notfall gibt es da auch noch paar Nebenstraßen.
    - Konzerttag generell schon ab 2,3 Stunden vor Einlaß. Hängt aber davon ab, wer dafür sorgt, dass die Parkplätze besetzt sind.
    - Getränke sind erlaubt in Tetrapaks und Plastikflaschen bis zu einer GEFÄßGRÖßE von 0,5 Liter. Wie viel Inhalt dabei drinne ist, spielt keine Rolle. Wie viele Flaschen du dabei hast, ist auch egal (solange es nicht 30 Stück sind), aber du wirst zu 99% die Deckel von deinen Flaschen abschrauben und wegschmeißen dürfen, von demher solltest du dich darauf einstellen, dass du die Flaschen auch Transportieren kannst.
    - Normale Digi-Cams sind erlaubt. Nicht erlaubt sind alle Arten von Videokameras, Spiegelreflexkameras (egal ob digital oder net) und sämtliche Geräte zur Aufnahme von Sound in professioneller Qualität. Digicams für die Hosentasche sind aber genau so wenig verboten wie Handykameras oder so.


    Hoffe, man konnte helfen^^


    MfG Totenkopfgitarrist


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...