Welche Games zockt ihr am liebsten?

  • Welche games zockt ihr so?
    meine favoriten sind:
    -half life the orange box
    -FIFA 09
    -Singstar Die Toten Hosen ;)
    -Metal Gear Solid
    -Day of Defeat



    und mehr fällt mir grade net ein ;)
    jetzt seid ihr dran

  • ui schon ne weile her, dass ich zeit zum zocken hatte. Das letzte was ich gespielt hab waren Gothic 3 & Stalker


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Naja. ich mach jetzt mal ne Beschreibung meiner Lieblingsspiele:


    Stubbs the Zombie: einfach nur extrem lustig, obwohl auch extrem "gewaltzeigend"
    Postal²: extrem schwarzhumorig, trotz, oder gerade wegen vieler Splatter
    Rainbow Six Serie: macht einfach nur Spaß, und man muss auch mal den Kopf einschalten, um weiter zu kommen.
    NfS U2: naja, solides Rennspiel halt, nur die Story nervt.
    Far Cry: wers mal gespielt hat, weiß wieso
    NBA Live 08: das beste Basketballspiel, das ich kenne

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • postal 2 war echt gut
    sonst fand ich die Völker 2 ganz geil
    leider gibts ja kein 3 teil :(

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von batschkapp


    Ja ich auch. :D
    Hast du es schon in die Highscoreliste geschafft? Ich hatte mal 349 Punkte, aber das war leider mal bei einem anderen Kniffelspiel.


    wo gibts denn die highscoreliste`?


    also das war mein rekord bislang da bin ich auch noch nich drüber gekommen


    ich dachte eig immer das wär schon wahnsinn aber wenn du mal 349 geschafft hast.........


  • ihr habt irgendwie zu viel freizeit :/


    Also ich spiele nicht mehr so viel wie früher, aber zwischen durch für 2-3 stunden mal am wochenende kommen folgende games in frage.


    -Fußball Manager 08/09
    -Need for speed(meine oundergrund)


    ja und sonst so kleine spiele oder mal ein bg.

  • also ich spiel folgendes:


    - nfs (underground 2 or most wanted)
    - tony hawks (underground 2 [haben die eigentlich bei den titeln abgeguckt? ;)], american wasteland oder pro skater 3]
    - civilization IV
    - Trackmania (Nations, Original, Sunrise oder United)
    - Baphomets Fluch (alle Teile)
    - Theme Hospital
    - Cäsar IV
    - andere Aufbau-, und Strategiespiele
    - Frozen Bubble
    - Asteroids
    - Fifa 06
    - bestimmt noch viel mehr...


    Edit: Konsol auch? Naja, du hast Singstar drin, also nehm ich Konsole jetzt auch rein (bei mri die Wii)


    - Guitar Hero 3
    - Rock Band (Zu Weihnachten bekommen - yeah :D), hauptsächlich Schlagzeug
    - PES 08
    - Tony Hawks Proving Ground

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    2 Mal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Zitat

    Original von Campina06


    - tony hawks underground 2


    au ja, das war auch sehr gut. Hat mir deutlich mehr Spaß gemacht, als alle anderen Teile, lag vielleicht an den doch teilweise ausergewöhnlichen Ideen, was man für Stunts machen muss.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • die neuesten ausgaben von fifa & pes hol ich mir eigentlich immer, spätestens zu weihnachten ;D


    sonst zock ich zurzeit eig nur guitar hero world tour :D


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • wenn ich das wort "zocken" schon höre....geht gar nicht


    am liebsten spiele ich:



    ps2:
    - fifa 06 (find ich bedeutden besser als 08 oder 09)
    - tony hawks pro skater 3 (hab kein besseres:D)
    - burnout revenge


    pc:
    - counterstrike (aber im mom kaum)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • mittlerweile merke ich an Themen wie diesen, dass ich alt geworden bin... habe für Computerspiele keine Ausdauer mehr.. früher war das anders - da habe ich den Bogen auch schon mal überspannt.
    wobei ich es auch heute nicht unbedingt als "verschwendete" Zeit betrachten würde... klar hätte man sie besser nutzen können - aber kommt Genuss nun mal vor Vernunft ;)


    Für das ein oder andere kann man sich aber auch jetzt noch begeistern... was ich "heute" noch gerne zocke / zocken würde (wenn ich es schaffe):
    - Games der GTA-Reihe
    - Die Sims 2
    - ab und an mal ein Konsolenklassiker (SNES und N64)
    - M.u.g.e.n-Games
    aber auch noch einiges anderes.. vorwiegend das, was älter ist... was das Repertoire hergibt :)


    hin und wieder aber auch gerne mal was neues.. aber eher selten

  • Zur Zeit spiele ich nur:
    - Guitar Hero 3
    und
    - Resident Evil 4


    beides für Wii :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Mittlerweile zocke ich nicht mehr soviel, aber wenn ich noch ab und zu spiele, spiel ich entweder GTA (unterschiedlich welches), Need 4 Speed Most Wanted, CSS (Jaja, ich weiß... :D) oder Tony Hawks Underground 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!