Zerschmetterling ist auch (einigermaßen) kreativ

  • Dann zeig ich auch mal was ich so mache.
    Würd mich über Kiritk (natürlich auch Lob) und Verbesserungsvorschläge oder sonstiges freuen.


    Also erstmal mein Ordner.. nichts welbewegendes.. ist so mit der Zeit entstanden im Unterricht und kommt sicher noch mehr hinzu



    Das passiert, wenn man mich 'ne halbe Stunde warten lässt und mich mit Eddings (Eddinge?) alleine lässt



    Meine neuste Zeichnung.. VOM




    & zwei Wallpaper


    Textauszug Wallpaper


    Campino Wallpaper



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Wow. Die Wallpaper sind echt schön 8o Bin grade am Überlegen, ob ich mir einen davon für meinen Desktop klaue :D


    Das mit dem Ordner kenne ich nur zu gut. Meine sahen in der Schule ähnlich aus *g*

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • oohhhhh was ein tolles bild von campino, das kannte ich ja noch garnicht....kommt man gleich ins schwärmen xDD :rolleyes:

  • der campino-wallpaper ist der hammer, ich hab ihn mir gleich geklaut;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Ich hab mittlerweile auch den Campino-Wallpaper eingestellt :D


    Ich bitte um mehr kreative Ergüsse ;)

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • Hey, Mädels, mir ist wieder ne geniale Idee gekommen, aber keine Angst! Es ist nichts perverses oder so :D:D:D Wie wäre es, wenn wir so n Foto-Thread aufmachen würden? Egal, was drauf ist, hauptsache schön, kreativ und künstlerisch. Es können meinetwegen auch gerne Schnappschüsse sein - egal, was!!! Was Ihr schön, hübsch, aber auch nicht so gut und gar beängstigend findet, rauf da!!!


    Ich hätt da richtig Bock zu, denn ich fotografiere selbst total gerne und mag auch sehr gerne andere Bilder sehen, denn ich lass mich gern inspirieren :rolleyes: Also ... ? :)

  • Macht doch nichts - ich hab auch jede Menge Fotos von meinen Katzen :D Aber auch andere Bilder, bei denen ich versuchte, denen einen künstlerischen Hauch zu geben :D:D:D

  • "Knipsen kann jeder, auch der Fotoautomat. Die Kunst ist es, den Moment festzuhalten.."
    Musste sein :D


    Find ich gut.. der Schnappschüsse Thread :]



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Manchmal hab ich einfach nichts zu tun.. und manchmal findet sich dann etwas Beklopptes zu tun :D


    Nightmare


    Das ist schon ziemlich alt & nicht sher gut geschnitten aber ich mag das trotzdem irgendwie


    Rose McGowan


    und später kommen noch ein paar Hosenwallpaper ;)



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...