Campino singt beim Echo im Duett mit Birgit Minichmayr


  • Na wenn das keine geile Gruppe ist. :daumen: Wenn ichs mir aussuchen dürfte, würds ganz knapp zw. Der W. und In Ex ausgehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Campina06
    Ploepp: aber die übertragung ist doch erst im februar, also wenn die wm schon lange vorbei ist....oder meintest du das gar nicht? 8o


    nö ich meinte das jetzt unabhängig voneinander. für rtl ist die übertragung wohl nicht "rentabel" genug.

  • ui! das freut mich :D


    dann kann ich meine mama mal drauf einstimmen wem sie da im august mit mir lauschen wird ;D


    ob sie auflösn nun in losheim spielen werden wage ich zu bezweifeln aber dann weiß se wenigstens WER das jetzt is ;)


    und dass auflösen gespielt wird überrascht mich nicht. vom text hätte es zwar gepasst alles was war zu spielen, aber ich glaube dort ist anzugspflicht (und wie wir campino kennen wird er sich einen ausm kostümerverleih in düsseldorf holen ;) ) und da würds nicht passen wenn campino sich zu so nem rocksong gehen lassen würde ;)


    und außerdem gibts dort auch etwas ältere leute die von dieser musik sehr wenig halten ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Ich werde mir die Echo-Verleihung auf jeden Fall anschauen. Aber dass "Auflösen" gespielt wird, finde ich nicht so toll. :down: Mir gefällt das Lied einach nicht.
    Hätte mich über "Alles was war" viel mehr gefreut.

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • deine mutter hat noch nie was von den toten hosen gehört????


    also selbst meine mutter (die nun wirklich musikalisch auf einer totalen anderen welle schwinmmt) kennt sie. unabhängig von mir ...


    und glaub mir, auf hosen konzerten ist das puplikum auch sehr gemischt vom alter her ...


    wünsch dir aber viel spass auf deinem konzert

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • ich hab schon gehört dass das publikum gemischt ist ;) meine mathelehrerin kommt glaub ich auch 8o


    naja, also meine mama kennt nur alles aus liebe von denen. die steht eher so auf so volksmusik :wall:


    aber ich denke sie wird nen guten eindruck von dnen kriegen ^^


    also den namen hat se sehr wohl mal gehört, nur sie weiß net so wirklich was die sonst ao außer alles aus liebe spielen

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ein kleines bissel OT, aber:
    Zitat von v_campiin0.victiM_x3:

    Zitat

    also meine mama kennt nur alles aus liebe von denen. die steht eher so auf so volksmusik


    Da du erst 13 bist, kann deine Mum ja noch nicht so alt sein (ich möchte keinen beleidigen), deshalb würd mich mal interessiern, was du unter "Volksmusik" verstehst?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Da du erst 13 bist, kann deine Mum ja noch nicht so alt sein (ich möchte keinen beleidigen), deshalb würd mich mal interessiern, was du unter "Volksmusik" verstehst?


    ....die ist älter als campi, sagen wirs mal so... oO ähm....kp was das jetzt genau is, aber die mag so zeugs wie udo jürgens, schürtzenjäger usw.


    ....bevor du fragst wie das mit dem alter kommt: ich bin aus zweiter ehe

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • jaaaa, so was gibts :D



    die kartebnpreise von dem typ sind wucher oO


    ...hat meine mama heut morgen am frühstückstisch gemeint. kp wie viel die jetzt genau kosten, aber irgendwas zwischen 70 und 90 so rum glaub ich. da geht die lieber mit mir zum herrn frege :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • die jungs sind jetzt um 10 stimmen meinerseits aus reicher.


    ...vorert....für heute..... muss meiner verwandschaft einfach reinwürgen dass die hosen besser sind als söhne mannheims und ich+ich ;)


    nachher wenn ich wieder zeit hab werden noch viele viele stimmen folgen ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • hab grad abgestimmt ... für ich + ich natürlich 8)   8)   8) ... neee, quatsch!!!


    sagt mal: kann man etwa sooft abstimmen, wie man will? das klingt merkwürdig ... dann ist es doch nur eine frage des fleißes!! LG

  • Wollte ich auch gerade fragen... aber anscheinend kann man echt so oft voten wie man will...
    Das ist nicht gerade gut, weil ich weiß, dass die Clueso Fans immer sehr fleißig sind.


    Aber Votings sind ja immer nur eine Frage des fleißes... Egal ob man keine Ahnung wie oft am Tag voten kann oder nur einmal pro Tag.
    Deshalb machen vorallem Streetteams von jungen Bands immer ganz viel Werbung für Votings



    I solemnly swear that I'm up to no good.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...