alles was war vinyl

  • Cool das die wieder nummeriert sind, war ja bei der "FOS" Vinly ja nicht.

  • Also mich nervt diese ganze Nummerieung eher. Das produziert nur nen Hype und steigert den Preis in die Höhe.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • ja und vorne muss ja noch unbedingt nen aufkleber drauf sein


    nummeriert &
    limitiert
    auf 2000 stück


    kann es sein das die vinyl single verpackungen nicht richtig genormt sind?


    wollte gerade alles was war in ne schutzhülle packen aber zu gross zwar nur ein paar millimeter aber trotzdem andere passen ja.
    hatte das gleiche problem bei der schönen bescherung vinyl single

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • campino dth


    Das ist normal, das habe ich auch...wird doch alles maschinell gemacht.



    Bonnie7


    Hör auf mit Spam, das gehört hier nicht hin.

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Es geht schon wieder los, manche kaufen sich die Platten nur, um damit Geld zu machen.
    Das man dagegen nichts machen, mir stehen schon die Haare wieder zu Berge.


    klick



    Bestell´ bloß keiner bei dem gmv-music-Typ!!!!!!!!!!! Der hatte damals mehrfach die "In aller Stille"-Vinyl bei ebay drin und ist nach -zig negativen Bewertungen, u.a. weil er gar nicht liefern konnte, gesperrt worden! Kohle kam erst nach Drohung mit Anwalt zurück! Finger weg!!!!! (Bei dem Preis sowieso...)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Meiner Meinung zeigt sich die optimale Auflage erst wenn klar ist wieviel Tausend Singles insgesamt verkauft werden. Denn je erfolgreichewr die Singles desto größer kann der Teil sein der nur auf Vinyl erscheint.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • tuermler


    So ein Quatsch. :down:


    Wo ich das zuerst gehört habe, das ne Vinly von Alles War Wa raus kommt, dass die Scheibe ein Flop wird und so sieht es auch aus.


    Hier im Shop kann man die auch noch kaufen KaufMich!

  • @campino__
    Warum sind den 1200 die richtige Auflage.


    Und mir ist es persönlich wursvht ob des 2000 oder 2 000 000 sind. Ich kauf sie mir weil ich Schallplatten höre und nicht weil ich sie besitzen muß weil es nur 2000 sind.
    Schließlich ist es nur ne einfache Single nichtmal mit nem Bonutrack im Vergleich zur CD.


    Natürlich gibt es Dnge bei denen sieht es anders aus die In aller Stille LP`wollte ich schon haben und zwar aus dem Grund de Original unterschriften. Ich fände es auch nciht schlimm wenn es die LP auch so zu kaufen gäbe wie z.B. die Reich&Sexy II. Dann könnte ich mir wenigstens ne LP kaufen die ich auch höreb würde ;)

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Schließlich ist es nur ne einfache Single nichtmal mit nem Bonutrack im Vergleich zur CD.


    Das muss du uns mal genau erklären, wie du das meinst.


    Zitat

    Ich fände es auch nciht schlimm wenn es die LP auch so zu kaufen gäbe wie z.B. die Reich&Sexy II.


    Meinst du ohne Unterschriften und so?

  • Zitat

    Es ist nur ein anderer Tonträger


    Was hat das mit dem Bonustrack zu tun? Verstehe ich gerade überhaupt garnicht, ist auch egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...