• Also vorneweg: ich wusste nicht so genau wo das hingehört :( ich habs hier mal reingeschrieben weils indirekt um VOM geht.


    aaaalso.....ich will von euch wissen ob das ganze hier glaubhaft ist:


    vor kurzem hab ich auf youtube ne engländerin kennen gelernt die behauptet hat VOM mal nach nem konzert oder so persönlich getroffen zu haben und sie meinte auch sie habe kontakt zu ihm. sie hätte angeblich seine e-mailadresse und telefonnummer. sie meinte würde mal bei ihm anrufen und mich erwähnen weil ich im augst auf ein konzert gehe und selber leidenschaftlich schlagzeug spiele.
    anfangs hat sie mir immer geschrieben und so. doch seit ner woche schreibt die mir nicht mehr oO und sieist jeden tag on! sie geht mind. 3 mal täglich on! oO ich kann sie anschreiben wie ich will, es kommt nix.


    soll ich ihr jetzt noch glauben oder wie interpretiert ihr das was sie so erzählt hat bzw. ihr verhalten?


    P.S.: ich gebe der dame keine adresse von mir oder ähnliches. ich werde ihr allerallerhöchstens meine e-mailadresse geben wo ich auf myvideo und so angemeldet bin und eher für so spmzeug is.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • ich glaube, da hat dich jemand ganz mies verarscht

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • wieso von campi hab ich auch die Nummer! :D - naja die hat ja hier fast jeder... lol


    aber im ernst... glaubst du das Vom und co., die nummer einfach so rausgeben?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich denke auch, dass sich da jemand einen scherz erlaubt hat ... den ich allerdings ganz lustig finde, muss ich sagen 8)! aber glaub das mal lieber nicht... dann ist die enttäuschung auch nicht so groß am ende ;) ... LG

  • ich hab nicht nach nummer oder so gefragt. die privatsphäre will ich ihm ja lassen ;)


    und außerdem: worüber sollte ich mit ihm schreiben?! oO meine englischkenntnisse schlagzeuge betreffend sind vergleichbad mit dem eines backsteins.... naja, ein paar bezeichnungen kenn ich schon.... aber nur über schlagzeug unterhalten....äh....nee....das wär mir dann doch zu langweilig... ja, ich glaub auch dass die mich verarscht hat oO


    und noch zu der aussage wieso vom so leicht seine nummer rausgegeben haben könnte: vllt. wars noch bevor er mary geliebt hat? oO


    oder vllt. haben die sich auch so gut verstanden dass der kontakt halten wollte. ich hab kp wie alt die is.


    naja...schade... hätt mich schon i-wo gefreut mal mit dem zu schreiben und so....aber mein gott, da wart ich lieber noch bis mein englisch besser is ;)


    und außerdem weiß ich nicht ob er mit ner 14-jährigen großartig ein gespräch führen kann/möchte/wird ^^


    also ne e-mailaddy wär mmir eigtl. lieber als die nummer von dem ^^ die nummer würd bei mir eh rumgammeln xD

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Tippe auch eher auf Verarsche, aber wenn einer Nummern von sich rausgibt, dann am ehesten Vom...glaub der hat damit die wenigsten "Probleme" und gesellt sich ja auch öfters als die anderen Hosen mal unter Fans...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • ja, VOM is in so was denk ich locker ^^ der is so "durchgeknallt" der würd echt so ziemlich jeden scheiß mitmachen ;)


    deshalb find ich u.a. vom am besten :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • also ich hab mal backstage (ist ehrlich wahr!!) , das war 2002 oder so.., eine Engländerin getroffen, die behauptete, eine Freundin von Vom zu sein...sie war dünn und dunkelhaarig..Vom kam da auch tatsächlich und redete mit ihr und mit uns...vielleicht war/ist sie das?? Sie müßte jetzt vielleicht Anfang dreißig oder so sein, vielleicht auch älter..leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern, ich weiß nur, daß sie aus Mittelengland oder so kam..und schwarzgefärbte Haare hatte..und dünn war..


    warum sollte Vom seine Nummer nicht rausgeben? Blöd fänd ich nur, wenn SIE das täte..vielleicht wollte sie nett sien und bekam dann doch Angst, daß sie zu indiskret war..kann ja sein...würde ihr schreiben, daß Du die Nummer gar nicht willst..aber vielleicht kann sie ja nen Gruß ausrichten oder so... :] :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ringo ()

  • mittelengland?! oO die dame wohnt laut youtube glaube ich irgendwo aus nordengland ?( kp


    ....schwarz gefärbt haare sagst du? oO könnte sein. auf dem youtubebild hat sie blonde haare, muss sie aber nicht sein. schlank ist sie auf dem bild auch. man erkennt ihr gesicht aber nicht. hieß die vllt. penny?! oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • nordengland kann auch sein, doch...Penny..oh Gott, kann sein, es war ein kurzer Name, das stimmt, glaube ich..aber ich weiß es echt nicht mehr...zuuu lange her..könnte aber schon sein, schreibe mir doch vielleicht per pn die youtube adresse, dann kann ich mir das Photo von ihr vielleicht mal ansehen, vielleicht erkenne ich sie ja wieder!! :)  8)


  • Hallo,


    also soweit ich weiß, waren Vom und Mary schon zusammen, lange bevor es Handys gab. Und wenn er jemanden sympathisch findet und Kontakt halten will, gibt er auch schonmal seine Handynummer raus.
    Deine Geschichte ist also durchaus glaubhaft. Vielleicht ist es der Frau jetzt zuviel geworden und sie hat keinen Bock mehr sich zu kümmern. Könnte ne Erklärung sein, weshalb sie nicht mehr antwortet.
    Was erwartest Du Dir eigentlich davon, daß sie Dir ein Treffen vermittelt und Vom Dir Privatunterricht gibt? :D


    Gruß Marco


  • ich hab mit der dame 2- oder dreimal geschrieben und nicht wie bekloppt rumgemault wann sie mir die nummer gibt, also wirds da dran nicht gelegen haben wie ich glaube oO


    nee nee, also privatunterricht hab cih schon bei wem anders und der macht das richtig gut und osgar auf deutsch ;)


    und treffen.....naja, muss auch nicht sein. aber ich hätt gern mal mit ihm geredet (ich geh auf ein konzert, vllt. hätt ich da ja mit ihm reden können) oder geschreiben. ich bin kein bravo-teenie der sich einen abkreischt und ne eigene mafia gründen würde die jeden umbringt und foltert bis ich kontakt hab ;)


    ich find ihn halt sympathisch. aber wenn nichts passiert, dann passiert halt nichts. ist doch auch nur ein mensch ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Das nenn ich doch mal ne vernünftige Einstellung!
    Übrigens, ne gute Chance ihn mal zu treffen hast Du bei Konzerten der "Spittin`Vicars" ;)


    Gruß Marco

  • wenn sie mal nach saarbrücken oder sonst wo ins saarland kommen ;)


    mir sind da halt ziemlich die hände gebunden weil ich noch kein eigenes auto hab und immer mami und papi anpflaumen muss... :/

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!