Füchschen Alt

  • Tachen


    hoffe jemand kann helfen ;)


    alsooo,
    ich suche seit paar stunden auf den seiten nach dem


    Düsseldorfer Füchschen Altbier
    mein laden wo ich dies kaufen konnte hat leider geschlossen für immer, also gibts nicht mehr (wohne hier in berlin) und einen anderen Laden find ich leider nciht, da ja altbier wie bekannt in düsseldorf ist...
    Da es aber von mir und meinen vater das Lieblingsbier ist, und ich nichts finde wo ich es Bestellen könnte z.B.
    ich komme zwar auf vielen seiten, aber leider so das es nicht das Füchschen Alt gibt immer, oder garnichts zum bestellen ist


    Also entweder such ich falsch, oder wiess nicht sonst wo :(


    Kann wer helfen? Bitte ;)


    LG
    Jessy

  • Ruf einfach mal bei der Brauerei an und frage nach einem Händler in deiner Nähe. Die wissen ja, ob die einen Händler in deiner Nähe beliefern.
    Ich habe auch mal in Portugal angerufen, ob es einen Händler für Sagres Bier in Deutschland gibt und siehe da? Ich wurde in Krefeld fündig!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • was man für ein gutes bier nicht alles auf sich nimmt ... ;)
    ein glück mag ich am liebsten beck's und das gibt's weltweit :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • So Leute, ich werd mir jetzt ein schönes kaltes Uerige aufmachen!


    Prost!^^

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • hi Campi672 finde das bier auch am besten das lustige ist das meine alte schule direkt neben der brauerei stand und wenn wir das fenster öffneten roch es immer sehr streng anfangs hat es mich sehr genervt doch mit der zeit ging es dann :daumen:

  • das kenn ich von meinem alten Gym, da is gegenüber auch ne Brauerei, leider nur Eisenacher, aber der Geruch nach frischen Bier...SAGENHAFT, ich hab irgendwann diesen Hefe-Geruch lieben gelernt

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von Quasi Momo
    das kenn ich von meinem alten Gym, da is gegenüber auch ne Brauerei, leider nur Eisenacher, aber der Geruch nach frischen Bier...SAGENHAFT, ich hab irgendwann diesen Hefe-Geruch lieben gelernt


    Das will ich auch haben. Die schule gleich neben einer Brauerei, ein Traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...