• Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich finde die 30 Mio für den Gomez allerdings auch äußerst übertrieben! 8o Vor geraumer Zeit hätten sie ihn fürn Appel und´n Ei haben können, nur weil er in den letzten paar Wochen ein paare Tore schoß, ist der Preis in utopische Höhen gestiegen. Unfassbar!


    Ich zitiere mich gerne nochmal:


    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tuermler ()

  • Ich zitiere mich auch gerne nochmal:


    Zitat

    Original von campino__
    Nur weil er Tore schieß bzw. reinbewegt, kann er nicht gleich Fussball spielen.


    Ich habe mehrere Spiele von Gomez gesehen, er steht vom Tor, der Ball kommt angeflogen, er schieb rein, er wird als Held gefeiert.


    Ich sage nur Nationalmannschaft, da habe ich mich ja schlapp gelacht.


    Katastrophenkommando hat vollkommen Recht.

  • und was ist das ziel vom fußball? das man mehr tore als der gegner schießt!
    und wer schießt die meisten tore (was aber natürlich ohne mithilge des MF net gehen würde)? natürlich die stürmer!



    30mio für gomez sind viel aber nicht vollkommend übertrieben nach so einer saison...außerdem spielt er noch dazu relativ konstant und ist auch noch net zu alt...(23J)



    und vl will ja bayern auch nur einen konkurrenten schwächen und dass haben sie zumindest vorerst geschafft...je nach dem wie der vfb gomez nachbesetzen kann und wo das geld hinkommt
    ______________________________________________________


    nürnberg hat das relispiel eig souverän gewonnen! nettes spiel eig dass nie wirklich ein schlief und auf jedenfall anschauenswert war!

  • Relegation:


    Cottbus:Nürnberg 0:3

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • was hat manU denn für titel geholt? CL nich das weiß ich ;P

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    was hat manU denn für titel geholt? CL nich das weiß ich ;P


    Alles was man in England holen kann...*grummel*
    - Premier League *heul* (das schmerzt schon richtig)
    - FA Cup
    - Carling Cup
    Gut, dass se wenigstens die CL net gewonnen haben :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~


  • fast ;)
    FA Cup Finale ist zw Chelsea und Everton (everton hat manu nach 11ern besiegt ;( )


    die Club WM (zwar total sinnlos aber egal ;) ) war der 3. Titel!


    @campino__: musst ja eh net meiner meinung sein aber werd sie ja dann doch hoffentlich noch posten dürfen...außer natürlich du willst es mir verbieten...

  • es gibt leute die können super tricks, 500 mal den ball hochhalten, sind super fußballer (im sinne von technik) schaffn es aber nicht mal in die 4. liga. kloses erfolg spricht eine deutliche sprache und er gehört sicherlich zu den besten spielern die deutschland im sturm hat. punkt. da interessiert es auch nicht was hier wieder die trainer der nation faseln.. was stört es die eiche, wenn sich die sau dran reibt?


    p.s.: bin kein klose-fan, einfach mal objektiv betrachtet.

  • @ stefan:
    upps, dann war ich da wohl etwas schlecht informiert *michtotalschäm*
    ?(
    Und ich hatte mich schon gefreut, dass Liverpool jetzt im Community Shield gegen ManU antreten könnte...verdammt X(


    Club wm??lol wer zum teufel macht denn da überhaupt noch mit :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Oh man oh man, was ist denn mit der Nationalmannschaft los und wegen sowas habe ich Überstunden genommen, da geht man ja lieber arbeiten, als so ein gejammer anzugucken. :D

  • wars denn so schlecht? hatte gerade anhänger prüfung von daher konnte ich das spiel nicht sehen...?!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...