Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ihre Songs wie »Liebe ist alles« und »Gib mir Sonne« bleiben unvergessen: Die einstige »Rosenstolz«-Frontfrau AnNa R. ist gestorben. Details zur Todesursache…
www.spiegel.de
Ich fand die Band lange scheiße bis nervig. Bin dann irgendwann beim Zappen bei einem Konzert auf VIVA damals hängengeblieben, und fand das ziemlich gut.
Sie hatte auf jeden Fall eine tolle Bühnenpräsenz.
Grad gelesen, es gab - wenn auch über drei Ecken und in Anführungszeichen - auch einen "Bezug" zu den Hosen (mir sagte der Name zumindest nix):
Zitat
[...]In jener Zeit war Andrea Neuenhofen, wie die Sängerin AnNa R. mit bürgerlichem Namen hieß, mit dem Regisseur und Produzenten Nilo Neuenhofen zusammen. Er, der Mann im Hintergrund, der beim Fernsehsender MTV arbeitete oder Produktionen wie "Die Toten Hosen: Live in Buenos Aires" übernahm [...]
Mit Rosenstolz wurde sie zu einem der größten Stars der deutschen Popmusik. Jetzt ist AnNa R. gestorben. Was ist über die Sängerin mit der markanten Stimme…