Neue Single wird "Auflösen"

  • Jetzt kostet sie bei amazon auch nur noch 5,95 Euro ;) Außerdem hast Du bei amazon die "Vorbesteller-Preisgarantie".

    Langeweile? Dann schau doch mal in unserem kleine MusikZine unter truetrash.com vorbei ;)

  • Zitat

    Original von Bonnie7
    Zwischen Campino und Birgit Münchmayer besteht nur eine freundschaftliche Beziehung, das hat Campino ausdrücklich im Interview gesagt.


    Man das nervt, irgendeiner muss den Thread immer kaputt machen, man wenn Campi sagt die Erde ist eine Scheibe, würdest du das auch noch glauben,ne.....................


    Thema: " Neue Single wird "Auflösen"

  • Zitat

    Original von campino__
    Ach nicht nur du :D .............glaubst du wirklich das ist auch drauf?

    nein aber ich frage wie die studioversion im vergleich zur liveversion klingt.

  • um wie viel? ich bekomme nämlich mittlerweile keine mails mehr von amazon :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • 2€ noch was. Wegen dein Problem, das werde ich dir morgen sagen, ich weiss wo der Fehler ist.

  • Zitat

    Original von campino__
    Das Lied ist auch auf der The Dome Vol.50 drauf.


    Treten sie dann auch bei The Dome auf...?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Mh....die Show war schon...Also nicht...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ach so, dachte schon ich könnte mich übr die nach DTH kreischenden Teenies belustigen :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • oe24



    Im Radio sind Sie jetzt oft mit den toten Hosen und Ihrem Duett mit Campino zu hören.
    Das ist ein sehr schönes Lied geworden, mit einem schönen Text. Es war eine große Ehre für mich, dieses Duett aufzunehmen. Schließlich ist es das erste Duett der Bandgeschichte. Obendrein hat mir Campino die Erfahrung ermöglicht, vor 16.000 Leuten zu singen – das ist einfach ein geiles Gefühl. Das rockt. Dafür bin ich den toten Hosen unendlich dankbar.


    Wollen Sie jetzt auch Sängerin werden?
    Ich strebe es nicht an, aber ich sage niemals nie. Ich habe ja drei Jahre lang Operngesang gemacht und wollte auch einmal kurz Opernsängerin werden. Allerdings kam dann die pubertierende Punk-Phase mit Rauchen hinzu, und dann bekam ich diese rauchigere, kaputtere Stimme. Die hat mir aber auch diese Markanz verliehen.


    Der Text von „Auflösen“, Ihrem Tote-Hosen-Song, deutet darauf hin, dass die Sänger – Campino und Sie – eine enge Beziehung zueinander haben.
    Also, wir haben eine sehr tiefe Freundschaft, aber Sie wissen ja, dass ich über mein Privatleben nicht plaudere. Campino ist jedenfalls ein meiner wichtigsten und besten Freunde geworden.

  • es ist zum kotzen. die und operngesang. das glaube ich ja nicht im mindestens. die singt ja sowas von daneben. habe das lied neulich nem echten opernsänger sogar aus versehen vorgespielt , der hat fast n kotzanfall bekommen und sogar gesagt, die will den die ganze zeit übertönen, das sei ja für ein duett das allerletzte! hat er im ernst gesagt. wenn der wüßte, daß die so was sagt wie: ich habedrei jahre operngesang GEMACHT, abgesehen davon, das ist ne wirklich schwierige sache, oper zu studieren, dann würde der volle pulle nen schreikrampf kriegen. also, langsam habe ich die nase voll von der. ich war ja milde gestimmt, aber die erzählt son scheiß wenn der tag lang ist, die soll einfach nur theater spielen und die schnauze halten. und wenn campino ihr freund ist, dann ist er in meinem augen zehn kilometer gesunken. ich ertrags nicht.
    entschuldigung an alle hier, die mich ertragen muessen hier und meine wütenden ausfälle, aber ich kann das echt nicht ab, diese frau und ihre aussagen. das gelangt alles in den kindergarten hier.
    die und ne pubertierende punkphase. dass ich nicht lache! die war nie n punk. die war ja sowas von theaterspießig!! boah!!!
    diese aussagen....ich packs nicht!!
    der soll ne freundin haben, gönn ich ihm, wen auch immer,
    mir scheißegal, die soll aber nicht mitsingen und ihre schnauze halten. ganz einfach. oh mannnnnnnnnn :down:

    3 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...