Alles was war auf Platz 9

  • Also ich finde wenn man sich in diesen Finanziellen,Regionen als Band oder auch als Einzelperson bewegt,muss man schon "knallharte "entscheidungen treffen!!
    Z.B
    -Singstar Pro/contras abwaegen
    -Promo Auftritte
    -Interviews mit wem,welche Zielgruppe sprechen wir an,wie hoch ist die Auflage der Zeitung/Magazin,lohnt sich das!!
    -Und natuerlich der Kauf-Mich Shop,was bietet man an,wo Verdienen wir Geld mit
    Was kommt gut an,Marktforschung,was haben andere,was koennen wir uebernehmen


    Ansonsten kannst du nichts werden,und bist schneller weg als es dir Lieb ist!
    Vielleicht war es etwas "forsch"formuliert von mir mag sein ,aendert aber nichts meiner Aussage!!


    Und mir brauchst du die Opel-Gang geschichte nicht erzaehlen,versteh die Ironie dahinter schon! ;)

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Ich finde es wichtig zu wissen, dass die Hosen damals angefangen haben Musik zu machen, weil sie Spaß daran hatten. Keiner hat an Ruhm und Kohle gedacht. Die konnten sehr lange nicht davon leben, und haben trotzdem weitergemacht, ganz konsequent, ohne sich abzusichern. Keiner hat eine Ausbildung, ein Studium begonnen. Es hätte auch schief gehen können. Das muss man bewundern, wer traut sich so etwas noch heutzutage????
    Irgendwann wurden sie dann erfolgreicher, haben eine eigene Plattenfirma gegründet, haben Mitarbeiter, die außer ihnen auch davon leben müssen. Da steckt viel mehr dahinter als man das auf den ersten Blick sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

  • Also mein Beitrag war eigentlich ironisch zu sehen, aber anscheinend ist der nicht so angekommen. Also, ich weiß nicht, ob die jemals Opel gefahren sind oder nicht, aber den Sinn des Textes hatte ich schon immer verstanden. Bin schließlich schon einige Jahre dabei.


    Und das mit den Groupies sollte auch eher lustig gemeint sein. Kann sein oder kann nicht sein, ist aber auch vollkommen egal.


    Genauso ist es egal, wie viel sie verdienen.


    Nur eins ist nicht egal: Man sollte schon realistisch sehen und sehen, dass die Hosen nicht Freizeitmusiker sind und ganz klar überlegen womit sie wie viel Geld verdienen. Und noch mal zur Klarstellung: Ich gönne ihnen jeden einzelnen Cent!

  • Zitat

    Original von reissi


    Nur eins ist nicht egal: Man sollte schon realistisch sehen und sehen, dass die Hosen nicht Freizeitmusiker sind und ganz klar überlegen womit sie wie viel Geld verdienen.


    das sehe ich ja auch nicht anders ;) ich wehre mich ja nur dagegen, dass die hosen zu ausbeutenden kapitalistenschweinen, so kam es hier rüber, geworden sind.

  • Nein,nein!!!
    Das wollte ich damit auch nicht sagen,waere das so haetten sie einen Fan weniger!!
    Wollte eben nur sagen das sich die Hosen zu einem Unternehmen Entwickelt haben ,in dem die Entscheidungen die getroffen werden,weitreichender sind als in den 80ern oder fruehen 90ern!!
    Vorallem Finanziell!


    Und im grund ging es nur darum einige Leute darauf Aufmerksam zumachen,das den Hosen Chartplatzierungen nicht egal sind!!!


    Denn das ist Ihr Beruf so verdienen sie Geld!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"


  • Reissi, ich hab mich schon scheckig gelacht über Deinne Text - ich nehme an, Deine 3 Vorschläge für die Erweiterung der Fan-Verwertungskette liegen gar nicht so weit von der Realität entfernt - leider. *g*

  • Die Single kommt gut an und ich glaube auch die Hosen selber freuen sich über solche Erfolge, egal ob Album oder Single!
    Es sind eben meistens eher "ruhigere Töne" die in den Charts vorne mitmischen, ist ja bei den Ärzten auch so! Bei uns in der Arbeit hören wir Antenne Bayern und da hör ich auch lieber "Lasse Reden" (auch wenn schon Xmale gehört als einmal mehr PINK. Bin gespannt ob man "Was mal war" im Radio hört.

    13.05.09 Passau
    18-22.06.09 NOVAROCK

  • Zitat

    Original von patricia
    Ich will garnich das die Hosen in en Charts auftauchen. Neben den ganzen DSDS und Popstars idioten... :down:


    Hallo
    Da gebe ich dir Recht. Ich will auch nicht das DTH in den Charts und Radio gespielt werden. Hinterher werden sie genau so wie von den Ärzten Lasse Redn Tot gespielt. In den Charts kommt doch sowieso nur Müll. Und da gehören DTH garantiert nicht zu. :D :D :D

  • Also ich finds jetzt nicht besonders schlimm weder besonders toll, dass alles was war so weit in den charts eingestiegen ist.
    ich denke eh, dass es schnell wieder absteigt und naja tot gespielt wurde das lied nun auch noch nicht von daher bin ich noch entspannt. 8)

  • Zitat

    Original von Nacktnasenwombat
    Die Jeanette is ja auch "hitverdächtig wie immer" wie sie immer so schön in der Werbung sagen


    Ich dachte gerade ich wäre gemeint.... :D




    *in die Charts guck*



    Ach du Schande! oO
    Platz 33?! Am Ar***?! Kann man echt so schnell fallen?! oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Platz 33?! Am Ar***?! Kann man echt so schnell fallen?! oO


    ja siehst du doch.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...