Vorbands 2009: Donots, The Living End, Madsen, Stigma & CJ Ramone

  • mhm hab den newsletter noch nicht...


    aber deichkind....das ist ja schlimmer als ohrbooten, sry!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von fabis_welt
    1. April das glaube ich erst wenn ich es per mail erhalte.


    Schaust du genau hier

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Deichkind sind live wirklich ein Erlebnis und The Subways find ich auch klasse. Super Vorbands, die die Hosen diese Jahr haben. :daumen:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Hoffentlich spielen The Subways in Losheim! Allein wegen denen lohnen sich meiner Meinung nach die Ticketpreise! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • DEICHKIND!!!! hey, wenn des kein aprilscherz ist flipp ich aus, aus zwei gründen: nochmalk ein hosenkonzert für mich, und DEIchkind machen trotzdem tod des kolegen weiter!


    wird abner wohl leider n aprilscherz sein...

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • warum ?(
    ich find Deichkind echt geil !
    schade das sie nicht in Langenselbold sind ;(
    naja aber ich habe mal eine Frage auf der Hosen Hompage steht das auf'm Hessentag die Donots als Vorband spielen darunter steht jedoch auch "weitere"
    weiß jemand was das genau bedeutet ?(
    kommen da noch Vorbands ?
    werden das viellleicht lokale Bands sein ?
    kann mich mal jemand aufklären

  • Zitat

    Original von firebass
    DEICHKIND!!!! hey, wenn des kein aprilscherz ist flipp ich aus, aus zwei gründen: nochmalk ein hosenkonzert für mich, und DEIchkind machen trotzdem tod des kolegen weiter!


    wird abner wohl leider n aprilscherz sein...


    Wie du sagtest ist der Kollege/Produzent Tod, und ich glaube nicht das Die Hosen sich dann grade Deichkind als" Aprilscherz" hernehmen!!! :think:
    Das waere sehr Pietaetlos!!!


    Und hat es nicht geheissen Sie spielen,die gebuchten Termine( u.a Aerzte in Linz) und dann mal sehn???(bzw.schluss)
    Aber mich freuts natuerlich,mag sie und hab Sie leider noch Nie Live erleben Duerfen,was ich dann ja am 12.8 werde( chiemsee)!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Also Deichkind haben noch nichts deshalb bekanntgegeben. Bisher hieß es, dass man die restlichen bzw. bisherigen Festivalauftritte absolviert, und wie es weitergeht ist noch nicht bekannt. Ich glaub einfach Deichkind würden darauf bestehen, ihren Fans mitzuteilen wie es weitergeht, bevor die Hosen das tun... Wenns ein Aprilscherz ist, wird das wohl abgesprochen sein, sollten sie echt weitermachen find ichs ehrlichgesagt unfair von den Hosen...Deichkind sollten zuerst sagen dürfen wie es mit ihnen weitergeht. Sind immerhin auch ihre Fans!

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von hose92
    mhm hab den newsletter noch nicht...


    aber deichkind....das ist ja schlimmer als ohrbooten, sry!


    Kein Musikgeschmack...so wie der Rest des Forums :D OHRBOOTEN SIND GEIL, man!! XD


    Btw: SUBWAYYYYS <3 Nochmal als Vorband - immer wieder gerne! Ich liebe sie seit ihrem Vorband-Auftritt bei den Beatsteaks...WUHU! :D
    *Auf Dresden und Berlin hoff*

  • Zitat

    Original von Daniel9999
    Weitere Support-Bands stehen fest: Deichkind, The Subways, Madsen, Donots, The Living End, CJ Ramone, The Durango Riot & Stigma


    Ein Glück heißt es im Rundbrief:

    Zitat

    Für die Open-Airs in Bremerhaven, Ludwigburg, Ferropolis, Übersee/Chiemsee, Waldbühne in Berlin und Losheim gilt: Das war's noch nicht, da kommt noch mehr (an Vorbands).


    Es besteht also Hoffnung, dass ich mir in Losheim weder Deichkind ( ), noch Madsen ( ), noch The Subways ( :rolleyes:) antun muß.
    Wir sind hier in der Sparte "Rockmusik", was soll dieses Mädchen-Popgedudel? :down:
    Es kann also nur besser kommen - hoffe ich doch mal... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von hose92
    mhm hab den newsletter noch nicht...


    aber deichkind....das ist ja schlimmer als ohrbooten, sry!


    könnte ich nicht besser sagen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...