Hosen Party in Düsseldorf

  • Heyyy HosenFans,


    in der StudiVZ Gruppe "Die Toten Hosen" existiert bereits ein Thread mit dem Titel: "Idee: Hosenparty in Düsseldorf"


    Joa, selbiges tu ich nun auch mal hier rein, weils hier bestimmt auch ein paar Leute erreicht :) Wir wollen 'ne HosenParty organisieren, vll im Stone in der Altstadt, auf der dann zu 90% wirklich nur Hosen laufen (oder zu ner bestimmten Uhrzeit halt, müsste man dann mal schauen)


    Das zakk in Ddorf (falls es werk ennt) hat schon abgelehnt (Begründung: zu wenig Zulauf erfahrungsgemäß ;( )


    Hat da jemand Erfahrung mit? Gibts überhaupt Interesse? hehe


    Momentan wollten wir nämlich eine Art "Organisationsteam" zusammenstellen, also zwei, drei Leute, die sich um ein paar Sachen kümmern würden :)

  • Na ja muss es zwangslaeufig in D"dorf sein?
    Andere Laeden in anderen Staedten freuen sich ueber eine horde trinkwuetiger Hosenfans!
    Also waere dabei!!! :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Na ja gut meine alte Heimat ist ja auch NRW also mal wieder ein Grund mehr alte Freunde zu besuchen!
    Gut was ist mit TOR3?
    Oder dem UErige!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ah ok gut,kenn ich jetz nicht, aber hab eine gute freundin in D"dorf also wenn das ernst wird kann ich sie auf jeden fall mit einspannen!! ;) um evtl.Locations abzufragen!!!!
    Aber gut das ganze muss natuerlich halbwegs Proffesionell aussehn,damit die "Vermieter" nicht Angst um ihr Eigentum haben muessen!! :rolleyes:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • ich finde die idee auch sehr gut düsseldorf ist perfect
    ich und patricia sind auf jedem fall dabei


    wie wehre es mit dem haus der jugend (lacomblestraße) die haben ja diese große halle da paßen aber mehrere rein ansonsten haben die auch mehrere kleine räume für so ca. 50 personen müssen wir halt ma gucken wie viele leute wir zusammen bekommen ansonsten würde ich auch das stone bevorzugen

  • Wenn ich nicht die einzige meiner jungen Generation wäre, bin ich auch dabei. (Und wenn's nicht soooo spät wird dass ich nichtmehr in mein Dörfchen nachhause komm :D)


    Ist 'ne prima Idee! :daumen:

  • hette: ich wäre vllt. auch da :) gut, vorschlag für ne location habe ich jetzt nicht direkt idee...zakk wäre schon cool gewesen, allerdings tatsächlich wohl zu groß

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Ich will auch !!!!


    Hab ich bei studi vz aber auch schon gesagt !!!


    Und ich bin auch auf jeden Fall für Düsseldorf !!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Tor3 war schon mal ne Hosen-Party. War echt geil muss ich sagen!!! Wölli war sogar da :D
    Aber das Tor3 existiert doch net mehr oder? Hab aber gehört dass die Halle unter neuer Leitung und neuem Konzept reaktiviert wird.
    Stone wäre schon geil. Wäre dabei!

    Wenn jemand hinfällt, hebt ihn auf!
    Drink reinschütten und weiter gehts!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...