2x Karten für Moskau

  • Habe noch 2 Karten !!!

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Sch4ki ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Im Kaufmich-Shop gibt's die auch noch ... Hier :D


    es gibt sie wieder
    waren schon weg^^

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Herhehe so ist es hab garde selber geschaut sind echt wider wech ... Habe die noch hier !!!

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • sind wohl rückläuferkarten... sind gerade wieder bestellbar.


    Das war bei ac dc schlimmer, da musstest du immer wieder 5 minuten warten, bis du die nächste Karte bestellen konntest.


    PS.: Hab meine gerade bestellt, danke für die Info

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • Wurde grate VERKAUFT an Mallowy !!!

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Bin total in Patroulle, hatte vor ungefährt 4 Wochen je 1 Karte für die beiden Konzerte in Buenos Aires bestellt. Sie sind leider nicht bei mir angekommen. Jetzt sitze ich hier in Buenos Aires und hier sind auch schon alle Karten ausverkauft. Bin extra wegen der beiden Konzerte hierher gekommen. Wer kann mir helfen? Brauche sie aber hier in Buenos Aires, wie gesagt ich wohne schon hier im Stadtteil Martinez, avenida Santa Fe 1641 und heiße Barbara.


    Suche auch noch 1 Karte für mich für Moskau, da ich vorhabe, anschließend ebenfalls nach Moskau zu fliegen.


    Bitte helft mir? Meine Handy-Nr. 015229610712. Zu erreichen bin ich hier telefonisch Festnetz: Buenos Aires 7923875. Wenn ich nicht hier sein sollte, so hinterlasst bitte eine Nachricht für mich.


    Alles Liebe


    Barbara

  • ich würde versuchen vor den konzerten irgendwen aus der hosen-crew anzuquatschen und demjenigen dein problem zu schildern. ich glaub die lassen dich dann schon irgendwie rein!

  • Das ist mir aber alles zu unsicher.


    Hat nicht jemand von euch Kontakt zu den Leuten, die nach Buenos Aires fliegen. Die meisten kommen doch erst später hierher, vielleicht ist es möglich bei Kaufmich noch eine Karte wenigsten für den 24.04.09 für mich zu bestellen. Das Geld bekommen sie dann wieder: Kontaktieren kann man mich unter unsterblich11@hotmail.de. Ich wohne hier im Stadtteil Martinez, Avenue Santa Fe 1641, bin telefonisch unter7922875 zu erreichen.


    Wie gesagt hatte ja schon 2 Karten für mich bestellt. Sie sind ja nicht angekommen. Warum auch immer. Es ist jedenfalls sehr ärgerlich und ich bin schon ziemlich traurig.


    Alles Liebe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...