vida desesperada

  • Kann bitte jemand die beiden spanischen Zeilen übersetzen? Ich kann leider nur ein paar Worte Spanisch.
    Das Lied ist jedenfalls total gut.

  • Una vida desesperada- Ein verzweifeltes Leben
    Es una vida desesperada- Es ist so ein verfluchtes Leben
    No dejamos de luchar- Wir gewöhnen es uns nicht ab gegen es anzukämpfen




    ...eigl. folgt die deutsche Übersetzung nach der spanischen. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • mal aufgefallen, dass bei der liveversion die bridge um einige zeilen gekürzt ist? find ich schade, die ist nämlich super! den eigenen text nicht im kopf, oder absicht? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Eines der besten Lieder der letzten Jahre, sensationell!


    Campi Will jetzt hier nicht angeben, aber in Argentinien haben das Lied jeweils 1.500 Leute in einer Lautstärke von 5.000 gesungen.....,
    was dann u. a. auch der Grund ist warum ich zu 90 % im Oktober wieder am Start sein werde....



    Viele Grüße

  • ich liebe diesen song...hoffe heute abend werden sie ihn spielen..und ich kann ihn mitsingen :daumen: :D

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • find den song auch mega-klasse.....hoffentlich wirds in DD gespielt =)..........uuuuuuuunnnnndddd mir is was aufgefallen..bin kein musiker oder so,aber für mich klingts so,als sei die melodie von vida gleich oder ähnlich der von "drüber reden"..vergleicht das mal..ich selebr bin noch ni zum vergleichen gekomm,aber nach dem was da noch so in meinem kopf rumschwirrt kann man bei vida auch den text von drüber reden sehr gut singen. =)

  • @ Pepper:
    ja da haste recht das is mir auch schon aufgefallen aber ich glaub das passt nicht genau aber die gewisse ähnlichkeit ist unverkennbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...