DTH vor dem Ende?

  • Hey,
    in den Threads der diesjährigen Weihnachtskonzerte wird geredet über den Abschied von DTH, weil sie gegen Ende des Jahres halt so viele Konzerte geben etc.


    Ein Post von Radaunik zusammenfassend:


    Zitat


    könnte doch sein das id100 das letzte konzert der toten hosen sein könnte.


    weil sind wir doch mal erlich, es ist doch schon verdammt komisch das die bei dieser tour so auf die kacke hauen.


    also mp3 sticks, ohne ende shows, dann is campino in ketzter zeit meiner meinung nach immer komisch drauf, die weihnachtskonzerte in düüseldorf wo ja angeblich grössteneteils nur düsseldorfer karten bekommen sollten und konnten.
    usw.
    also ich finds ein bissel komisch.


    Was meint ihr?


    Meine persönliche Meinung: Sehe keinerlei Anzeichen für ein Ende der Band.

  • son Thread gab's schon ma irgendwo.
    aber ich hoffs nicht ! :wall:
    beschissener Gedanke ;(:(

  • Na aber vllt. gibts da ende des Jahres die grosse Ueberraschung!!!


    Stellt euch mal vor die Geben das Jetzt bekannt,was meint Ihr was auf dem"Schwarzmarkt"los ist das werden ja Unbezahlbare Tickets!!! :rolleyes:


    Und ich brauch noch fuer Weihnachten welche :D


    Also Jungs macht keinen Scheiss ;(

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Das wäre schonmal ein vergleichbarer Thread

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • blödsinn diese Diskussion. Campino hat gesagt der beste Song wäre noch nicht geschrieben und auf die Frage ob denn nie wieder ein Sauf Song auf neuen Alben drauf sein wird hat Campino gesagt das entscheidet sich spontan ein Abschied hört sich echt anders an :daumen:

  • es wurde außerdem doch noch gesagt, dass sie ne 2 jubiläumsedition rausbringen wollen, dann zum 50. :]
    oder bei der einslive krone, wo sie den preis aufs lebenswerk erhalten haben, sagte campino auch, dass es vergleichbar mit grönemeuyer ist, der sein bestes album erst nach dem erhalt der auszeichnung geschrieben hat. und ich glaube nicht, dass campino denkt IaS wäre das beste album ;)

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Campi meinte ja auch, auf dem nächsen Album könnten wieder einige Spaß-Lieder drauf sein. Ich sehe auch keine Anzeichen für ein Ende!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

  • Zitat

    Original von DTH93
    blödsinn diese Diskussion. Campino hat gesagt der beste Song wäre noch nicht geschrieben und auf die Frage ob denn nie wieder ein Sauf Song auf neuen Alben drauf sein wird hat Campino gesagt das entscheidet sich spontan ein Abschied hört sich echt anders an :daumen:


    So ist es-. Außerdem läuft die Tour recht gut und das es halt mehr Zusatzkonzerte gibt, sagt rein gar nichts aus. Wie DTH93 ober bereits gesagt hat meinte Campi das beste Live Album komme noch. Siehe auch im Machmalauter Tour Programm. Wenns zu einem Abschied kommen würde dann würde das sicherlich vor einer Tour angekündigt werden,denn das Sie sich auf einmal verabschieden ist mit Sicherheit NICHT Ihr Stil :)

    DTH 4 ever

    Einmal editiert, zuletzt von Klex1 ()

  • Komisch das die Hosen schon so viel für 2010 geplant haben.

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    schlagen sich ärzte und hosenfans eigentlich immer noch und hassen die sich untereinander?


    Ja ich schon :D:D

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...