Viva La Muerte

  • Wie findet ihr das Lied Viva La Muerte ??? Wenn uch es uch ein Coverversion ist *fg* ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Mir gefällt es ganz gut, ist zwar ein 1 zu 1 Cover ab mir gefällt das Orginal schon, und Campinos stimme passt gut zu dem Lied.
    von mir gibt es eine 2+ :daumen:

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Joa finde aber eher das Orginale besser, habs es net mher nur aufen dummen Video ggrrrrrrrrrr ... Naja gebe 2- *fg* !!! Weil das Lied einfach eher de Richtige PunkMusik angehört :rolleyes: !!!

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • stimmt, die original version ist besser, aber ich finde trotzdem, dass die hosen den song würdig gecovert haben :daumen:

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Ähm wer hat den das Lied denn auf mp3 Orginal ??? Wie gesagt habe das nur aufen Video ...

    Das Meer rauscht, du bist allein.
    Es riecht nach Fisch, du willst zufrieden sein.
    Doch irgendwie gelingt es nicht,
    obwohl du soweit geflohen bist.
    Ist das alles, was nach so viel Meilen ist?

  • Zitat

    Original von Sch4ki
    Ähm wer hat den das Lied denn auf mp3 Orginal ??? Wie gesagt habe das nur aufen Video ...


    Ich hab das Viva La Muerte Album, ist aber nicht MP 3 ?(

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • es geht darin glaube ich um die spanischen eroberer in südamerika und deren gewalt gegen die ureinwohner südamerikas. das kampflied der spanischen legionen oder so hieß halt "viva la muerte"...
    ein super lied (also nicht das kampflied, das von slime ;))

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Hm, an für sich find ich das okay, es passt aber irgendwie nicht so wirklich zu den Hosen. Keine Ahnung warum, aber ich find einfach, dass es nicht zu ihnen passt.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Zitat

    Original von Christian
    Mir gefällt es ganz gut, ist zwar ein 1 zu 1 Cover ab mir gefällt das Orginal schon, und Campinos stimme passt gut zu dem Lied.
    von mir gibt es eine 2+ :daumen:


    So, jetz bin ich mal ganz pingelig und sage, nein es ist keine 1 zu 1 Cover-Version!


    Denn in der Original Version von Slime kommt nach der zweiten Strophe sofort das Solo!
    DTH dagegen haben nach der zweiten Strophe noch den Refrain eingebaut und dann kommt erst das Solo!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von sego_de
    Kann mal wer einen Link posten zur Originalversion von Slime? Bei youtube oder so? Ich find's nirgends zum Vergleichen.


    Ich find nix bei YouTubde.de!
    Aber das Du das nich kennst ... tztztz ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • X( Nö, da gefällt mir die DTH-Version besser.


    Was Slime angeht, nehme ich peinlich berührt zur Kenntnis, daß das offenbar als echte Bildungslücke zählt. Ich kenn da NIX. OT: Womit soll ich denn anfangen?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von sego_de
    X( Nö, da gefällt mir die DTH-Version besser.


    Was Slime angeht, nehme ich peinlich berührt zur Kenntnis, daß das offenbar als echte Bildungslücke zählt. Ich kenn da NIX. OT: Womit soll ich denn anfangen?


    Meiner Meinung nach sind die besten Alben "Alle gegen Alle" (1984) und "Schweineherbst" (1993)!


    Back To Topic!

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Mir gefällt auch die Dth Version besser. Die Stimme des Slime Sängers gefällt mir nicht wirklich.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Eigentlich ist Slime mit einer meiner Lieblingsbands. Aber bei Viva La Muerte gefällt mir die Stimme ehrlich gesagt auch nicht so. Da haben die Hosen das auf jeden Fall besser gemacht.

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!