Neue Sachen am Start

  • Wenns sichs jemand kauft, kann derjenige dann was über die qualität der T-Shirts was reinschreiben. weil wenn die so mies isch, wie beim machmalauter-tour-shirt kauf ich mir des sicher net.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Zitat

    Original von firebass
    Wenns sichs jemand kauft, kann derjenige dann was über die qualität der T-Shirts was reinschreiben. weil wenn die so mies isch, wie beim machmalauter-tour-shirt kauf ich mir des sicher net.


    Von welcher TS-Quali? Allgemein oder ein spezielles Hemd?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando


    Von welcher TS-Quali? Allgemein oder ein spezielles Hemd?


    ich meine ob sie allgemein erkannt haben, dass die tourshirts miese quali sind, und jemand anderes damit beauftragt haben, und die qualität nun besser ist (jetzt kein bestimmtes shirt, sondern eben allgemein die neuen)...die qualität vom Tourshirt war so gottesmies, schönes design hin oder her, aber dafür fast 20€ wäre meiner meinung nach geldverschwendung.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Uahh! :D Heute ist ein guter Tag! :D Ich hab mir dank meiner Oma, die das ganze finanziert hat, vorn paar Tagen die Hose bestellt, und siehe da, heute ist sie angekommen, gewohnte Qualität, und sieht geil aus! :D Das besste kommt aber noch: Der Kauf-Mich-Shop hat (ob ausversehen oder weil sie dei Dinger loswerden wolln??) mir kostenlos den 2008-Kalender mitgeschickt... Seltsam finde ich, dass er immer noch im Shop für 4.90€ steht, wenn sie ihn eh mittlerweile kostenlos mitschicken...
    Tja, oder es war aus Versehen, aber dass is mir jetz erstmal egal! :D

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Das Top ist ja klasse *-*
    Nur doof, dass ich mir jetzt erst das grüne bestellt habe...Naja vielleicht ist's ja auf der Tour dabei :)


    Ich finde die Qualität des Tour-Shirts übrigens toll! Ist eben ein bisschen dünner, aber ich kann mich ansonsten nicht beklagen. Und ethisch gesehen kann mich sich ein mehr oder weniger reines Gewissen kaufen :rolleyes:
    (Ich muss aber auch dazusagen, dass ich die Qualität der alten Hosen-Shirts nicht kenne - jedoch steigen auch andere Bands, wie die Beatsteaks, auf so einen dünnen Stoff um..)


    welches top meinst du?? doch nich etwa das weiße mit rosa? XD


    ich hab auch das grüne und ich mags total...
    uuuund das rot-weiß gestreifte, das is aber so dünner stoff, dass man total durchgucken kann und man sich echt überlegen muss, was man drunter zieht. :rolleyes:

  • im April hatte ich mitr etwas bestellt und der 2008-Kalender lag auch kostenlos dabei....und im Dezember war der 2007-Jubi-Kalender dabei...(sogar je 1 x in 2 Paketen). ...ist doch okay, die Versandkosten sind auch teuer genug.

  • Zitat

    Original von firebass


    ich meine ob sie allgemein erkannt haben, dass die tourshirts miese quali sind, und jemand anderes damit beauftragt haben, und die qualität nun besser ist (jetzt kein bestimmtes shirt, sondern eben allgemein die neuen)...die qualität vom Tourshirt war so gottesmies, schönes design hin oder her, aber dafür fast 20€ wäre meiner meinung nach geldverschwendung.


    Naja, das normale Mml-t-Shirt ohne die Tourdaten ist vom Stoff her etwas dicker als das andere. Zwar nicht so kräftig wie die älteren Shirts (teilweise), aber immerhin wieder von promodoro. Auch das Opelgang und das HkA-Shirt ist etwas dicker, ebenfalls promodoro.
    Diesen Öko-Quatsch vom Toutshirt können sie sich an den Hut stecken. Ich werde das Teil wohl im Leben nicht (mehr) anziehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Habe grade mein "LEBEN Ist Toedlich" (Promodoro)Shirt bekommen [SIZE=7](da ich nicht in Passau,bin um zu kaufen hab ich bestellt)[/SIZE]


    Und muss sagen ,die Qualitaet ist schon besser als bei dem "Tourshirt 2008" (Earth positive/Climate Neutral)welches auf OekoBasis hergestellt ist!!!
    Man muss nicht beim anziehn "Angst"haben das es kautt geht,weil es ein so Duenner Stoff ist!!!


    Und ein Geiles Design,ist es noch dazu!!!
    :daumen:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich war zwar nicht in Moskau, aber im Gegensatz zu dem Zeug was sonst so im Shop ist, ist das mal ein richtig geiles Motiv.


    Ich find die auch genial. :daumen:
    Hab mir gestern eins bestellt, wenns ankommt sag ich was zur Qualität.

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...