Tourshirt 2009

  • Ich hab es auch in M nehmen müssen, aber es ist mir zu gross.


    Also Antwort, warum es kein S gab, sagte die Dame: S ist sooo klein, da passen sie bestimmt nicht rein.


    Wie charmant 8o


    Es gefällt mir aber besser als das gelbe. Schwarz-rot ist ne super Kombi. Bei dem schwarz-gelben musste ich immer an den BVB denken 8)


  • BVB is aber auch toll! :D Also wieso nich?! :D Naja, aber mir gefällt das 09er Tourshirt auche besser!

  • Hat das Shirt die gleiche Qualität wie im letzten Jahr?


    Ich hab das problem, dass ich ziemlich groß bin und ne XXL brauche, aber bei dem Shirt von 2008 passte ich nun wirklich nicht rein, dass ist noch ein Stück größer ausgefallen. Bei anderen Hosen-Shirts haben mir die XXl gepasst, aber die XL nicht. Jetzt frag ich mich, welche Größe ich holen soll, aber ich werd mal die Xl probieren, sofern es noch der gleiche Stoffe wie im Vorjahr ist.

    Whatever you say, Whatever you do, Agent X is watching you.

  • Der Stoff issen bisschen dicker, als beim Shirt vom ersten Teil - find ich.
    Hab mirs gestern ne Nummer kleiner geholt als in Mannheim (das hätte näml. auch enger sein können), evtl. wär auch noch ne Nummer kleiner gegangen, überleg ich mir so im nachhinein.
    Also scheinen die Shirts groß auszufallen, ich bin nämlich kein Hölzchen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da allgemeiner Thread auch allgemeine Frage zum Tourshirt!(Lohnt sich nicht einen neuen aufzumachen)


    Mich ärgert es maßlos, dass das Tour-Shirt alle Termine drauf hat.
    Jeder zweite Hammel läuft mit diesem T-Shirt rum!
    Früher stand"Stuttgart 5.12" drauf und man wusste, wo er war.
    Heute kannst du nachfragen wo er war....
    Findet ihr nicht auch?


  • Würde zu viel Geld kosten und womöglich könnte man nach dem Konzert die restlichen 50 T-Shirts oder so wegschmeißen

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • gab es bei dth denn eig schonmal städte shirts? von dä gabs die auf jeden fall auf der letzten tour, aber bei dth??


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos


  • Also ich hole mir seit 1990 (also also Du so 1 warst) alle Tourshirts von den Hosen und auf diesen Shirts waren schon immer alle Tourdaten drauf!
    Ich weiß also nicht von welchen "Früher" Du redest aber das ALLE Tourdaten auf einem TOUR-Shirt drauf sind ist wohl auch ein wenig logisch oder ?(

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • ein Datum?? Und was soll das bringen?
    Jemand der dann 3 Konzerte besucht muss dann sofort 3 Shirts kaufen, damit auch jeder weiss, dass er auf denen 3 Konzerten war oder wie? :D
    Man kann ja auch auf seinem Tourshirt alles ankreuzen wo man war, dann wissen es die Leute auch :D


    nein, jetzt mal Spaß beiseite...
    So nen Shirt soll man sich ja eh für sich selbst kaufen, und nicht um den anderen zu zeigen "Schau mal, die hab ich live gesehen", und ich hab glaub ich auch noch nie irgendein shirt gesehen wo nur ein Datum drauf steht...
    Geht ja immer um die ganze tour, dann soll ja auch alles drauf stehen...


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Ich hab mal ne Frage:
    Wie lange dauert das bei Kauf MICH! in der Regel bis die Ware eintrifft. Ich habe vor anderthalb Wochen bestellt, ist das die Normalität, dass es noch nicht da ist? Wäre nett wenn jemand helfen könnte

    Wir werden siegen - irgendwann einmal...

  • 1. dafür haben wir ein Unterforum
    2. haben wir das hier schon 100 mal beantwortet
    3. wir haben hier 2 Suchmaschienen


    4. 5-7 Tage in der Regel......wenn du im tiefsten Thale wohnst, bis zu 2 Wochen.

  • Wieso zum Schluss, habe ich ihn doch ne höfliche Antwort gegeben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...