Was zieht ihr auf hosen Konzerte an?

  • Älteste, verranzte Chucks (wtf sind meine Doc Martens?! falls einer ne Idee hat, melden..die sind irgendwo im Haus verschollen), die Jeans die schon in die Wäsche sollte (da kommt se nachm Konzert rein ;) ) und das Fortuna-Hosen-Trikot :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Oh Mann, wenn meine Docs verschwunden wären würde ich ne Vermisstenanzeige und flugblattaktion starten.
    In letzter Zeit zieh auf Konzis im allgemeinen Mein Anti-Nowhere League T-Shirt an.
    Irgendwie gefällts den Leuten

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ja super aber leider fegte bei uns damals noch ab und an der "Ordnungshurricane MUTTER" durch die Räume...und vor allem die Keller.Und dann kommts tatsächlich ständig zu hochgradiger Amnesie was den Verbleib meiner wertvollsten Güter angeht...

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • ich glaub ich zieh meine arbeitsschutzschuhe an :D
    stahlkappen...da tuts nicht so weh wenn einer drauflatscht :D


    dann shirt, denke ich, ich ziehe mein kakommando-shirt an...(auch wenn ich immer noch sehr sauer auf fräulein ritchie bin -.-)


    hose: ich muss meine hose mit den vielen taschen wieder finden -.-"

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Warum macht ihr euch überhaupt so viele Gedanken drüber was ihr auf ein Hosen Konzert anzieht? 8o
    Versteh ich nich ...
    Ich zieh bevor ich losfahr halt das an wonach mir gerade ist!


    Na, man muss doch gut aussehen, vor allem, weil man aufm Konzert in der Regel auch überhaupt nicht schwitzt :s_iro:


    Das wichtigste für mich is eigentlich festes Schuhwerk und der Rest passt schon irgendwie.. [SIZE=7](wobei ich in Karlsruhe so doll ans Absperrgitter gepresst wurde,dass von meiner Hose ein Knopf verloren ging xD)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von campino15
    ich hab die Ehrfahrung gemacht, dass man auf keinen Fall VANS anziehen sollte, da man die im Pogo zu 100% verliert.


    hab bisher immer vans angehabt. warum sollte man die verlieren?

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Mainzer


    hab bisher immer vans angehabt. warum sollte man die verlieren?


    wahrscheinlich im pogo
    un nich vorne ... kuddel un so vorne wie gestern
    da is die wahrscheinlichkeit größer dass es einem niich so schnell die schuhe auszieht

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Ich habe da ein paar Sachen von denen ich irgendwas anziehe.


    Zum einen habe ich mal Campinos Ringel- Pulli (von Oma war der glaube ich) nachgestrickt. Der ist nur viiiel zu heiß auf nem Konzert.


    Dann habe ich ein T-Shirt auf dem wir als Clique uns mal alle den selben Spruch (über die Hosen) auf den Rücken geschrieben haben und dann noch so ein ausgeleiertes Teil mit handgemaltem Hosenadler und ein paar Autogrammen von allen möglichen Leuten (mein Heiligtum ;) ). Robuste Schuhe sind Pflicht, der Rest nach Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...