Wahl-O-Mat

  • Ich bin SPD-lerin :)


    Partei

    74 von 98 Punkten
    SPD
    70 von 98 Punkten
    CM
    66 von 98 Punkten
    GRÜNE
    65 von 98 Punkten
    PIRATEN
    64 von 98 Punkten
    DIE LINKE
    63 von 98 Punkten
    PSG
    60 von 98 Punkten
    FAMILIE
    43 von 98 Punkten
    CDU

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • 1. Die Grauen
    2. SPD
    3. GRÜNE


    also irgendwie hab ich das nicht erwartet, bzw. was machen die Grauen denn? 8o

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich weiß zwar auch nicht was die machen, aber ich hab bei ARD vorn paar tagen noch wahlwerbung von denen gesehen, also muss es die ja noch geben.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    1. Grüne
    2. Die Linke
    3. SPD


    naja ...


    dito!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Frage: Kann es sein, dass die rechts sind..? ?( Vor kurzem war auch ne Partei in der Werbung ich glaube es war Bündnis 50 Plus oder so und da stand auch irgendwas von Generationspartei und die machten einen eher rechts zugehörigen Eindruck... ?( Vllt. täusch ich mich auch.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Frage: Kann es sein, dass die rechts sind..? ?( Vor kurzem war auch ne Partei in der Werbung ich glaube es war Bündnis 50 Plus oder so und da stand auch irgendwas von Generationspartei und die machten einen eher rechts zugehörigen Eindruck... ?( Vllt. täusch ich mich auch.


    wohl eher nicht (also die grauen):


    "Es wurde verstärkt darauf Wert gelegt, dass die GRAUEN gegen jedweden politischen Extremismus sind. Seit 2007 gab es dafür einen eigenen Arbeitskreis gegen rechts, der mit Vortragsveranstaltungen Aufklärungsarbeit betrieb. Auf dem Bundesparteitag im Oktober 2007 hatten die Delegierten einstimmig beschlossen, in dem Verein „Bunt statt Braun e. V.“ Mitglied zu werden." (wikipedia)


    edit: die grauen - graue panther (daher heißt übrigens der dth-song so) wurde aufgelöst und es wurde die grauen - generationspartei gegründet... aber die leute sind die selben, nach wiki...

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Achso, okay, dann nehm ich zurück was ich gesagt hab.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • SPD


    ödp


    Piraten

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Zitat

    Original von wsv
    "Es wurde verstärkt darauf Wert gelegt, dass die GRAUEN gegen jedweden politischen Extremismus sind. Seit 2007 gab es dafür einen eigenen Arbeitskreis gegen rechts, der mit Vortragsveranstaltungen Aufklärungsarbeit betrieb. Auf dem Bundesparteitag im Oktober 2007 hatten die Delegierten einstimmig beschlossen, in dem Verein „Bunt statt Braun e. V.“ Mitglied zu werden." (wikipedia)


    edit: die grauen - graue panther (daher heißt übrigens der dth-song so) wurde aufgelöst und es wurde die grauen - generationspartei gegründet... aber die leute sind die selben, nach wiki...


    thx für die info! solang die nicht rechts sind, könnens ja nicht so verkehrt sein ;)

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • ich alte nix von der politik... zumindest nicht von denen die an der macht sind.

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr.

    Gib mir mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...