Hamburg, 07.06.2009

  • Zitat

    Original von THE LITTLE DRUMMER BOY
    Kann leider heute Abend nicht so mitmachen..
    hab mir alles geprellt wegen eines "Fahrradunfalles"! :rolleyes:


    Ach, bist Du der, der sich nen Zettel mit "Achtung Krüppel - Bitte um Vorsicht" auf der Rückseite seines T-Shirts geklebt hat? Ich hab mir Deinen Zettel angesehen und da hast Du mir Deinen Arm und Deinen riesigen blauen Fleck gezeigt. Nach dem Konzert fragte ich Dich dann, ob Du überlebt hast.


    Bist Du das? Wenn ja, dann find ich das lustig :D

  • nochma um's kurz zusammen zufassen:
    vor nur zu besuch sagte campino, dass er einen brief von seiner mutter bekommen habe zu dem er sich nicht weiter äußern wollte. nach dem song schien campi ziemlich fertig und breiti is von der bühne gstürmt... soweit die tatsachen. alles andere bleibt wohl vorerst spekulation.

  • Zitat

    Original von AIRiedle
    vor nur zu besuch sagte campino, dass er einen brief von seiner mutter bekommen habe


    NaNaNa, das stimmt wohl nicht, warum brauche ich wohl nicht sagen.

  • Zitat

    Original von groupie


    Ach, bist Du der, der sich nen Zettel mit "Achtung Krüppel - Bitte um Vorsicht" auf der Rückseite seines T-Shirts geklebt hat? Ich hab mir Deinen Zettel angesehen und da hast Du mir Deinen Arm und Deinen riesigen blauen Fleck gezeigt. Nach dem Konzert fragte ich Dich dann, ob Du überlebt hast.


    Bist Du das? Wenn ja, dann find ich das lustig :D


    Klaro!
    Wer sonst? :D
    Finde ich aber auch gerade genial! :D


    Sehen wir uns dann auch in Kiel? :D

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich wollt´s grad sagen... ;o) Von EINER Mutter... - nicht von "seiner"...
    Davon abgesehen ist das hier doch alles Spekulation. Daß Campi für einen Moment nach hinten gegangen ist (vielleicht sogar, um sich zu sammeln?) ist wohl richtig. Über Breitis Tränen in den Augen muß ich aber SEHR grinsen, sorry. Ich stand die ganze Zeit auf Breitis Seite - er ist mehrfach links "abgegangen", um an der Anlage zu frickeln... Tränen in den Augen konnte ich dabei nicht beobachten.
    Aber das sind alles so Diskussionen - siehe Thread "Faust". Der eine sagt, er hätte billige Drogen genommen, der nächste, er hätte sich den Fuß gebrochen. (Ist ja fast das gleiche........................ ;o))
    Es ist immer traurig, wenn einer stirbt/gestorben ist. Ich finde, man sollte respektieren, wenn die Jungs "Nur zu Besuch" für eine bestimmte Person spielen, aber sich dazu nicht weiter auslassen wollen. MUSS man da jetzt das große Rätselraten draus veranstalten?

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Ich stande auch ganz vorne links

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Insgesamt ein geiles Konzert, ich fands sogar noch besser als das letzte in Hamburg im November 2008!


    Die Setlist war auf jeden Fall noch etwas besser und das kleine Feuerwerk am Ende hat den krönenden Abschluss geboten :D


    Etwas nervig war im Stehbereich vor der Bühne (wer da war) der kräftigere Mann mit der Regenjacke, er hat etwas sehr genervt und gedrängelt ;) :tongue:


    Das hat aber dem gesamten Konzert nicht geschadet :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • ich grüße alle, die gestern auch in hamburg waren! bin neu hier in diesem forum, werde mich mal ein bisschen umsehen :) man sieht sich!

  • Grüße zurück. ;)


    Ich stand auch auf der Linken seite... hätte ich mal gestern doch nach dem DTH-Forum gebrüllt..... :( Sonnst mache ich das eigentlich oft, aber Antwortet meistens nie jemand. :D


    Ich hatte nur beobachtet das Breiti zu einem Verstärker ging um ein Handtuch zu nehmen um sich das Gesicht abzuwischen. Aber naja.... die Show war nur der Hammer.

  • Ich stand meißtens relativ weit rechts vorne... Konnte vor dem Konzert recht gut in den BS-Bereich reinschauen, hab Esther, Uwe, Breiti und Andi schon während der Donots dort gesehen.. Hatte mein rotes Disco-in-Moskau-Shirt an, und wurde desöfteren drauf angesprochen, ob ich denn in Moskau gewesen wäre ;)

  • Zitat

    Original von AIRiedle
    moinsen,
    also erstmal muss ich sagen: ich fand das konzert auch super geil!!! Dennoch hatte ich (anscheinend im gegensatz zu allen anderen hier) irgendwie das gefühl das sie gestern ein bisschen gehemmt oder müde waren.


    Ich hatte auch das Gefühl, dass Campino weniger gesabbelt hat. Und wenn er mal was erzählt hat, dann eher neue, aktuelle Sachen (Brief von der Mutter, Europawahl, dass er fast zu spät zum Konzert in Bremerhaven gekommen ist...).

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...