Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Ja, das glauben wir (?) euch ja jetzt auch, aber es gibt diese gestörten, oder halt: unsensiblen Leute ja wirklich und wenn ihr dann mit solchen Ideen kommt.... Naja, ist ja jetzt auch ok. Bald is eh 2007 und dann sind wieder Konzerte (hoff ich).



    Der Flo

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • hosen4-ever: na klar freuen wir uns da alle wieder drauf.


    also sorry nochma^^
    ich/wir haben leider schlimme entzugserscheinungen un dass sind die ganz bösen nebenwirkungen davon. also wir können ja auch nix dafür :D


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Hey,
    also ich war hinter'm Admiralspalast und ich muß sagen das Campi wirklich sehr sehr nett war. Er hat die ganze Zeit gelacht,
    war super lieb und hat echt nicht den Eindruck vermittelt das es ihn nervt.
    Ich denke, da ist er dann schon ehrlich.
    Es kommt darauf an wie man sich selber gibt. Natürlich braucht man bei ihm nicht mit rumkreischen oder so anzufangen, :wall: wäre ja wohl auch voll peinlich.
    Den Abend werde ich niemals vergessen :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Ja ich hab die Toten Hosen schon 2 mal getroffen und zwar vor 6 Jahren, als ich noch in Düsseldorf gewohnt habe. Da war ich mit meinem Vater mal beim Pferderennen und da hab ich ma Campino getroffen. Irgendwann war ich dann noch mal da und jetzt ratet mal wen wir da getroffen haben...ja richtig noch mal Campino aber jetzt mit dem Rest der Band. ;) Jojo das war schon was...naja das wollt ich nur noch mal so eben sagen^^

    When you are older then 12 and younger then 14 you must be simply 13. hahahaha.

  • Ja, hab Kuddel, Breiti, Andi und Campino voriges Jahr vorm Burgtheater getroffen. Sind alle voll nett. Hab Autogramme und Fotos bekommen. Kuddel hatte die ganze Family mit. Campino hab ich dann nochmal heuer vor der Dreigroschenoper in Berlin getroffen. Er ist echt voll einmalig! Total super Typ! :daumen:

  • :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......



  • was für ne Kino primiere???

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von PsSSunny
    Mainzer


    Im Düsseldorfer UCI - Wiener Burgtheater unplugged



    Thx...jetzt weiß ichs...lol



    ...ps:cooles Bild

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • ich hab campi letzten sonntag getroffen.
    ich war ja sowieso letzte woche in berlin, bei meinem schatz, und da konnte man das gleich verbinden.
    wir haben an diesem tag bis ca. 17:15 geschlafen und sind dann zum admiralspalast gefahren. es standen nur wenige leute davor. da noch bis zum ende des stückes ne weile zeit war, sind wir noch ne runde spazieren gegangen und haben dann am hintereingang gewartet. irgendwann war uns das warten zu doof und kai ging durch einen weiteren eingang und fragte die leute, die die bühne abbauten, wo denn die aftershoworgie ... em... -party... *hüstel* stattfinden wird :D


    der typ antwortete und so fuhren wir gleich los, richtung ballhaus, mitte.
    dort angekommen fragten wir gleich wieder, wo die feier stattfindet. ein kellner gab uns auskunft und sagte, dass campi noch nicht da sei, und dass es sich um ne geschlossene veranstaltung handelt. wir genehmigten uns erstmal eine pizza. dann warteten wir im auto, weils zu kalt draussen war. es kamen immer mehr theaterleute und kai fragte wieder jemanden, wie das dann abläuft, und was geschlossene veranstaltung bedeutet. der theatertyp meinte nur: "ach, das müsst ihr nicht so eng sehn!"
    wenig später stieg campi aus nem taxi und ging ins ballhaus. kai und ich sind hinter her. campi ging erstma pieseln :D


    wir warteten draussen und setzten uns an einen tisch. als er wieder raus kam, sah er mich gleich an, und zwinkerte mir zu :D (ich sags ja! der steht auf mich! *lol* :s_iro: )
    kai sprachihn an, wir quatschenten kurz, campi gab mir die hand, lächelte, verströmte erotische schwingungen, legte mir die hand auf die schulter und sagte: "na ich guck dann erstmal hoch!"


    nach 5 minuten sind wir dann hinterher. wir gingen erstmal direkt zur bar und bestellten uns drinks. dann bedienten wir uns am buffet und beobachteten das geschehen. war ja ganz lustig die ganzen theatermenschen zubeobachten, aber einigen waren echt merkwürdig. wie z.b. eine tussi:
    sie trug ein ultra kurzes satinkittelchen, dazu ein strasshalsband und strassriemchen highheels. und genauso setzte sie sich neben campi und fing an zu baggern. dieser konnte seinen blick kaum von den schenkeln fernhalten. als sie dann plötzlich auch noch ein bein am tisch hochstellte, so dann man die arschbacken sehne konnte, verschluckten wir beide uns fast am sekt.


    später belauschte ich die tussi. sie beschwerte sich be jemand anderem, dass irgendeine "falsche schlage" ihr nen job weggenommen hat, und dass die showbühne ihr leben sei... *blablabla*


    campi stand auf und ging richtung ausgang. dort stand brandauer und beide unterhielten sich. da mir sehr kalt war und ich müde war (hab ja nicht lang genug geschlafen :rolleyes: ) wollten wir bald gehen. wir gingen richtung ausgang und kai bat campi darum sich mit mir fotografieren zu lassen. dieser wollte erst das gespräch mit brandauer beenden, aber brandauer schob campi und mich zusammen und sagte: "nee nee, macht ruhig erstmal ein foto!"
    :D und campi legte wieder seinen erm um mich :D


    *schwelg*



    tja, anschließend sind wir gut gesättig nach hause gefahren und haben wieter geschlafen.

  • :s_thanks:


    für deinen Bericht.


    Ach wie aufregend. Ich wäre wahrscheinlich viel zu schüchtern auf Campino zu zugehen. Kannst du das Foto hier vielleicht mal posten?


    Weißt du denn wer diese aufdringliche Frau war? :D

  • ja, wenn ich das foto hab, und es was geworden ist, dann poste ich es natürlich.


    die frau war irgendeine theatertussi... keine ahnung. häßlich, billig und blöd. wirklich, das sag ich nicht aus neid, die war einfach peinlich. da waren so viele hübsche, die normal aussahen, und denen sie nicht das wasser reichen kann. keine ahnung, weshalb die sich so aufgeführt hat.


    sie ist ausversehen gegen meine schulter gelaufen :D

  • :: :winker:Hallöchen !!!!!
    ....man cool was ihr erlebt habt!!!!!!
    Aber Campino nimmt sich echt Zeit für seine Fans........wir haben ihn am 30.9.06 auch gesehen,allerdings haben wir nicht solange gewartet !!!!!
    -wir haben gegen 19.00 Uhr am Bühnenein/ausgang gewartet.....Campi kam ....wir haben ihn um ein Foto gebeten.....er hat dem sofort zugestimmt....."hat auch den Arm um mich gelegt :baeee:".....ich denke das er das wohl bei fast jedem so macht.....nette geste :daumen:.......er mußte rein,umziehen ect.......super geiles Theaterstück ,nicht nur Campino war sehr gut sondern auch der Rest der Truppe......WAHNSINN.......nach der Aufführung sind wir nochmals zum Bühnenausgang......ohne aufdringlich zu sein.....wir haben uns einfach nur hingestellt...und als er kam....haben wir angefangen zu applaudieren.....er kam zu uns ,bedankte sich und sagte:"Warum wir nicht jeden Abend hier stehen würden,um ihn so zu empfangen !!!!!"...es war echt locker....wir haben kurz gequatscht....Verabschiedung.....Campino ging mit seinen Kollegen.....wir warteten noch einen Moment......wir wollten noch mal kurz was trinken , bevor wir unsere knapp 460km nach Fulda zurücklegen mußten,sind in so ne Kneipe gleich um die ecke......und siehe da ...Campi war auch da...also wir hätten wenn wir gewollt hätten locker ihn ein Gespräch verwickeln...er war ja dauernt präsent....wir wollten aber nicht das Bild vermitteln ,das wir ihm dauernt hintereiern......irgendwann mußten wir dann los.....war aber einer meiner besten Tage....und das zu meinem...fast 20 jährigem...als Hosenfan !1!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...