Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Ich hab leider "nur" Faust getroffen(dafür hab ich aber viiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllleeeeeeeeeeee andere Musiker getroffen...), das war am 12.6.05 in nürnberg, wir waren wieder mal viel zu früh da und liefen noch ein bisschen durch die Gegend. Am Hintereingang sahen wir ihn dann wir er aus den Bus kam, haben ihn hergewunken, ein bild machen lassen(was aber erst nach den 3. Versuch geklappt hat) und ham uns noch ein Autogramm geben lassen.

  • jetzt samstag beim pick up :) erstmal autogramm geben lassen und foto gemacht :) jaja ist schon cool drauf =)


    mfg alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • aok123: ja darum bin ich noch immer sauer auf dich... :D ne scherz...aber wir warn nur ma ne halbe stunde unten am rhein un dann kommt kuddel in den pick up. dat is bei uns jedes mal so. dat letzte ma wo ich in ddorf war, hat der heiner gemeint, ne halbe stunde bevor wir kamen war der kuddel da un jetzt nur ma kurz raus un kuddel kommt. wir kommen wieder in den pick up un kuddel is grad weg...naja kann man nix machen...vllt seh ich ihn ja nächstes wochenende in mayen...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!
    Seid ihr schonmal einem Hosenmitglied irgendwie begegnet?


    Ja, Vom bei den Spittin-Vicars-Konzis 05.02.2005 und 19.01.2006 Hamburg "Hafenklang", ein absolut unvergeßliches Erlebnis

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • aok123: Du hast vergessen zu erwähnen WEN du getroffen hast :D naja, egal, wurde ja richtig gestellt...


    @Thread: Was heißt eigendlich genau "getroffen"? Muss man dann auch mit denen reden? Weil sonst ist mir Vom in Berlin vorm Knaack begegnet, als er für TV SM!TH gespielt hat... Hat aber nichts gesagt, nur gelächelt als er mein Hosenshirt gesehen hat...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Geredet hab ich bis jetzt mit Vom nach dem TV Smith Konzi in Neukirch und mit Faust in Dresden am Elbufer 05! Von dem in Neukirch gibts ach irgendwie bilder, die kann ich ja mal herauskramen! War überrascht zu sehen, dass er echt so klein ( viel kleiner als im Fernsehen!) und vor allem so verrückt ist. Stellt euch vor ihr versucht irgendwann nachts um 3 auf nem sofa im Club zu pennen und wo du grade so weggetreten bist, schreit auf einmal son ein kleiner rothaariger Spast "the Good Times are Back" in dein Ohr und du schrikst total weltvergessen hoch und willst dem Idioten eine runterheuen und da steht Vom und lacht dich aus...na ja...


    und dann ich irgendwann kurz während dem Soundcheck am Elbufer Kuddel hnterhergerufen und er hat freundlich gewinkt...

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    War überrascht zu sehen, dass er echt so klein ( viel kleiner als im Fernsehen!)


    ich find dat toll...der is so groß wie ich un über mich macht sich ja schon jeder lustig, weil ich so klein bin. man is der arm dran...:D


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • servus leut
    ich hab dieses jahr auf der musik messe in frankfurt VOM getroffen!!! war super cool...er hat sich richtig zeit genommen...en autogramm und en foto waren gar kein thema!!
    war echt nen super cooles erlebniss!!!

    Meine Herren, die Garderobe ist freigegeben...

  • Zitat

    Original von Bobby
    servus leut
    ich hab dieses jahr auf der musik messe in frankfurt VOM getroffen!!! war super cool...er hat sich richtig zeit genommen...en autogramm und en foto waren gar kein thema!!
    war echt nen super cooles erlebniss!!!


    Vom war auch auf der Musikmessse?! Den hab ich da nicht gesehen. Ich dachte, Kuddel sei nur da gewesen!

  • moin,
    hab leider noch keinen getrofen ;(
    aber hab da mal ne frage wenn man mal einen treffen sollte wie fängt man ein gespräch an. Hab da son bisschen angst wegen campino


    mfg
    dth_for_ever

  • Hmm es gibt da so eine Vorlage für jeden der Hosen wie man mit denen ein Gespräch anfängt aber ich find die gerade nicht... :D

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von DTH_for_ever
    moin,
    hab leider noch keinen getrofen ;(
    aber hab da mal ne frage wenn man mal einen treffen sollte wie fängt man ein gespräch an. Hab da son bisschen angst wegen campino


    mfg
    dth_for_ever


    Ach, das brauchst du nicht. Campino hat mal in einem Interview gesagt, dass er der letzte sei, der sich über aufgeregte Fans, die nichts rausbekommen und nur mit den Zettel vor ihm stehen, lustig machen würde, weil er selbst Fan ist und vor der ersten Begegnung mit Joe Strummer z.B. total Schiss hatte.


    Sag einfach "Hi, wie gehts ? " und der sabbelt dich von alleine voll, hab ich mal gehört. :D

  • Danke habt mir schonma ne bissel geholfen, ber eine frage hab ich da doch noch
    vieleicht fahr ich nächste woche nach düsseldorf :]
    wo halten die hosen sich den meistens auf? also ich mein jetz wo man hingehen sollte das man chancen hat einen zu trefffen und weiß einer wo die Hosen ihr büro haben muss ja dann auch in düsseldorf sein oder?


    mfg
    dth_for_ever

    Einmal editiert, zuletzt von DTH_for_ever ()

  • Zitat

    Original von DTH_for_ever
    Danke habt mir schonma ne bissel geholfen, ber eine frage hab ich da doch noch
    vieleicht fahr ich nächste woche nach düsseldorf :]
    wo halten die hosen sich den meistens auf? also ich mein jetz wo man hingehen sollte das man chancen hat einen zu trefffen und weiß einer wo die Hosen ihr büro haben muss ja dann auch in düsseldorf sein oder?


    mfg
    dth_for_ever


    Neee oder????
      :wall:


    und wo jkp sitzt kann man mit ein bischen DENKEN ganz einfach rausfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...