Privatkonzi vorm 1000. Konzert für ca. 80 Fans

  • Ich hab grad mal wieder einen Artikel gefunden, der ganz Interessant ist.

    Von wann der kam, weiss ich nicht mehr.


    War da einer bei?
    Das Tshirt hab ich noch nie gesehen, vielleicht hat ja einer ein Foto davon.
    Mitschnitt wirds wohl auch nicht geben, glaub ich.


    [SIZE=7]Passt hier besser rein als im Pressearchiv. ;)[/SIZE]

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also ich habe auch mal von diesem Konzert gehört aber wusste nie ob das stimmt :D

  • Zitat

    Das Tshirt hab ich noch nie gesehen, vielleicht hat ja einer ein Foto davon.


    schau mal im buch "ewig währt am längsten - Die Toten Hosen in farbe und schwarz weiß" ziemlich in der mitte, da is eine doppelseite mit verschiedenen bildern vom bühnenaufbau, rechts oben ein bild von jochen, rechts der text "Auf einer Tournee spielt sich vor allen Konzerten immer das gleiche ab: ..."
    und ganz unten rechts is ein bild von manfred meyer, der so nen kleinen jungen an der hand hält, mit nem t-shirt "Mit Vollgas in die Hölle".
    ich denke mal, das is das t-shirt

  • genau gesagt war das eigentlich der Soundcheck wo ein paar leute eingeladen war, die Hosen haben da halt ne handvoll songs gespielt


    war sicher was besonderes für die die eingeladen waren aber im endeffekt wars nichts besonderes, weil man das halt eigentlich immer macht


    Allerdings gibts wohl keine Soundcheckmitschnitte von DTH


    Die Ärzte haben z.b. in Grefrath auch 5 oder 6 songs und jede menge experimentiert, darunter zeug was die 15 jahre nicht gespielt haben, aufm konzert kam aber nichts :down:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Es war nicht nur ein Soundcheck mit 4-5 Liedern, sondern eine Generalprobe fürs Konzert am nächsten Tag. Soweit ich mich erinnern kann, wurde das ganze Set gespielt ... jedenfalls ein Großteil davon.
    Setlist also quasi fast identisch mit dem 1000.

  • wart ihr dabei (also ich tippe mal ihr seit 2 :D )

  • Wie jetzt!


    Ihr könnt euch nicht mal die Setlisten von ein paar hundert Konzerten merken?


    Erste Anzeichen von Alterssenilität :D


    Die Neugier mancher Leute fasziniert mich immer wieder, der nächste will wissen wie des Kirschwassers Stuhlgang vor dem Konzert ausfiel. :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...