• an switch kommt nix ran, ist einfach das lustigste was im fernsehn zu sehen ist.
    gut find ich noch mittermeier (vorallem seine politischen gags)... mario barth finde ich irgendwie total flach und bescheuert. am anfang als newcomer war er ganz lustig (mit "keine ahnung"). doch mitlerweile ist der einfach nur doof! der kommt wohl grad auf rtl, aber da zieh ich mir lieber den ersten (alten) "star wars" rein, einfach kult ;)

  • @ katastrophenkommando:


    tut mir leid, also cindy aus marzan kann ich mal gar nix anfagen, find ich einfach nur schlecht....


    @ wsv


    michael mittermeier und switch find ich auch einfach nur geil....


    mario barth gucke ich grade (ist grade werbung) und ich finds soooo lustig....nussloch xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Wahnsinn das der Barth die Stadien voll bekommt. Ich kann den gar nict mehr sehen. Bei ihm gibts einfach immer nur das eine Thema. Obwohl ihm immer wieder was einfällt zu dem Thema find ichs einfach nur noch langweilig. Meine Family zieht sich gerade Barth rein, Und was mache ich ? Sitze am PC, Kopfhörer auf und Hosen hören :D
    Am besten finde ich noch Mittermeier. Diese Cindy ist einfach nur schräg. Meiner Meinung zu schräg. :rolleyes:

  • mario barth find ich klasse, hab 2 mal den live gesehen und immer wieder die reise wert.
    obwohl er immer schlecht über frauen redet, lachen die ja selber mit... find ich klasse ^^


    Im Dezember guck ich mir Oliver Pocher an...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Xanni
    Wahnsinn das der Barth die Stadien voll bekommt....


    Ich denke, viele sind da hin gegangen, weil es einfach son großes event war und man sagen kann "Ich war dabei".
    Weil das programm kennt man eh schon auswendig, weil es ja schon gefühlte 100 mal auf rtl kam.
    Ich persönlich finde Barth auch nicht mehr so toll. Die ganzen "gags" sind nun doch schon zu vorhersehbar.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Kürzlich wurde ja 2x einstündig das Programm von "Cindy aus Mahrzahn" auf RTL ausgestrahlt. Und ich muß sagen: mittlerweile finde ich die richtig, richtig klasse und freue mich immer, wenn die i-wo in ner Sendung auftaucht.
    Anfangs dachte ich "was ist das denn ?!?", als ich sie das erste mal mit ihrem rosafarbenen Nickianzug sah und habe auch immer weggeschaltet. Bis ich einmal versuchte, dabei zu bleiben - und siehe da: man soll nicht vom Äußeren auf den Rest schliessen.
    Ich glaube, die war dieses Jahr sogar bei uns in der Ecke, habe den Gig aber leider verpeilt, warum auch immer. Aber beim nächsten mal bin ich dabei! :daumen:


    Cindyyyyyyyyyyyyyyyy!!! Ick find die so hammageil :D


    Könnte mir ihre DVD jeden Tag angucken :daumen:


    LG
    Stephie

  • Hape Kerkeling ist lustig ich habe mir vor kurzem das Album erwarten se nix gekauft ist wirklich sehr lustig aber Paul Panzer ist auch lustig Mit seinem Anrufe aber auch Live Heimatabend Deluxe CD.


    Paul Panzer kommt in Fernsehn
    Freitag 10.10.08 um 22:15 RTL:Paul Panzer live! Heimatabend Deluxe XXL Teil 1
    Freitag:17.10.08RTLca 22:15:Paul Panzer live! Heimatabend Deluxe XXL Teil 2


    Freue mich schon

  • mit Paul Panzer hab ich mal ein Sekt getrunken, nach der Show in Bremen. Nur weil ich während der Show ein Foto von ihn machen wollte und ihn störte wohl das rote licht an der camara lol... ganz netter typ.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Gerade wetten dass gesehn.... Bully Herbig ist ja echt klasse ! Und Atze Schröder war auch da, aber den kann ich absolut nicht leiden... der war auch heute richtig richtig schlecht. Bei Bully kommt das wenigstens von Herzen und Atze ist, naja.., ich finde sehr aufgesetzt.

  • Geht mir genau so. Bully ist echt super. Und Atze Schröder ist absolut unlustig.
    Salma Hayek im Dirndl hat mir auch gut gefallen. :D

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Also ich fand Atze Schröder gestern gut. Dann kam gestern abend von was von Gabi Köster auf rtl. Fand das programm echt klasse. Hätte ich nicht gedacht. :D

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Den Typen find ich genial: Matthias Egersdörfer! :daumen: :daumen: :daumen:


    Am Besten mal anschaun: YouTube

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Ich habe zwar auch den Stadion-Gig von Mario Barth am freitag im TV gesehen, aber lachen konnt ich nirgends (mehr).


    1.) Kennt man das Programm mittlerweile wirklich in- und auswendig.
    und
    2.) Das Thema Mann/Frau bietet zwar wirklich Stoff ohne Ende für Comedy, aber warum reißt er die Witze immer auf Kosten seiner Freundin? Selbst wenn er sagt, sie sei ne tolle, ne nette, ne schlaue und hätte nix gegen seine Witze, aber mal ehrlich: wenn die Gags wirklich alle war sind, kann man so hohl sein? Bzw sich so darstellen lassen? Was für´n Humor hat die Frau denn?
    Ich habe nix gegen frauenfeindliche Witze oder Zoten, kann da auch gut mitmachen, aber ich würde meinem Freund mal kräftig ans Schienbein treten, wenn ich immer für seine Kalauer herhalten müßte.


    Dieter Nuhr hat das Thema zwar auch in seinem Programm bzw. er erwähnt auch hin und wieder seine Freundin (der ist aber doch verheiratet, oder?), aber er stellt sie nicht so hin wie der Barth das ohne Unterlass tut.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...