Vinyl Machmalauter:Die Toten Hosen Live!
-
- [Vinyl]
- Domiii aus Karlsruhe
-
-
-
ich habe mir die auch bei amazon gekauft
aber ich habe mir heute noch bei saturn eine gekauft für 34,99
dann habe ich eine zum hören und eine zum sammeln so mache ich das immer -
-
Habe mir heute extra frei genommen ... damit ich sie auch ja bekomme ... und bin extra früh aufgestanden, damit ich den start auch ja nich verpasse ...
und ... Öhm ... war grad im Shop ... *klick*klick*klick ... 321 .... deins ....
Ging ganz schnell ... hui ....
Bestätigungs E-Mail is auch schon da ...
*hüpffreujubel
Heute is Weihnachten *tanz
-
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-5628905-7953966) vom Oktober 28 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:
die Toten Hosen "Die Toten Hosen l [[definition='5','0']Vinyl[/definition] LP]"
Voraussichtliches Lieferdatum: November 30 2009 - Dezember 03 2009Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.
Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter "Mein Konto":
Mist

-
Aktuell ist sie immer noch zu bestellen bei Amazon (30 EUR) und Kaufmich (39 EUR).
Bei eBay gibts übrigens auch schon eine - für bisher 55 Kröten in Auktion

-
Hmmmmmmmm ... gut, ich hab sie jetzt im shop bestellt ... die 9 Euros sind mir latte ... aber warum isn da so ein großer Preisunterschied?
-
bei media markt hier in kiel kostet die nur 23.99 euro
-
wie isn die aufgemacht? weil ja die cd noch bei ist....eingeschweißt und dann nochmal in ner tüte wo die normale cd-box drin is? oder stecken die cd's mit in der vinylhülle?
-
@ steppo30:
Genau die selbe Mail hab ich bezüglich meiner [definition='5','0']Vinyl[/definition] auch bekommen.
Der Rest ist auch noch nicht da, Lieferung vorraussichtlich: 30.11.
Bist also nich allein ...
-
Bin heute extra früher von der Uni gegangen um nach der [definition='5','0']Vinyl[/definition] Ausschau zu halten. Hab aber nicht gefunden...

Werd nächste Woche mal öfters vorbeischauen. Ich wäre mit der [definition='5','0']Vinyl[/definition] allein voll zufrieden, will ja nicht gleich wie ein Irrer alles kaufen/sammeln.
-
-
Also meine hat auch nur 29.95 gekostet. Bei Amazon

Liegt alles daheim und ich bin noch arbeiten

Jetzt muss nur noch der Hermes die Dröhnung bringen und alles ist gut...
-
Zitat
Original von campino dth
bei media markt hier in kiel kostet die nur 23.99 eurodie vinyl ???? halte ich für ausgeschlossen? Hast du nen Bild gemacht mit Preis?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...