Vinyl Machmalauter:Die Toten Hosen Live!

• Habe mir heute extra frei genommen ... damit ich sie auch ja bekomme ... und bin extra früh aufgestanden, damit ich den start auch ja nich verpasse ...

und ... Öhm ... war grad im Shop ... *klick*klick*klick ... 321 .... deins ....

Ging ganz schnell ... hui ....

Bestätigungs E-Mail is auch schon da ...

*hüpffreujubel

Heute is Weihnachten *tanz

• Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 028-5628905-7953966) vom Oktober 28 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

die Toten Hosen "Die Toten Hosen l [[definition='5','0']Vinyl[/definition] LP]"
    Voraussichtliches Lieferdatum: November 30 2009 - Dezember 03 2009

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
    Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzöerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
    Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung sehen Sie in der Bestelluebersicht unter "Mein Konto":

Mist :(

:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

• @ steppo30:
    Genau die selbe Mail hab ich bezüglich meiner [definition='5','0']Vinyl[/definition] auch bekommen.
    Der Rest ist auch noch nicht da, Lieferung vorraussichtlich: 30.11.
    Bist also nich allein ... ;)

That's your moral compass but what good is it to me?

• Bin heute extra früher von der Uni gegangen um nach der [definition='5','0']Vinyl[/definition] Ausschau zu halten. Hab aber nicht gefunden... :(

Werd nächste Woche mal öfters vorbeischauen. Ich wäre mit der [definition='5','0']Vinyl[/definition] allein voll zufrieden, will ja nicht gleich wie ein Irrer alles kaufen/sammeln.

Sometimes I throw my telescope in the air, singing

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

• Zitat

Original von campino dth
    bei media markt hier in kiel kostet die nur 23.99 euro

die vinyl ???? halte ich für ausgeschlossen? Hast du nen Bild gemacht mit Preis?

• Zitat

Original von klabauter
    Kauf dir eine bei KAUF MICH, dem Hosen-Shop. Das sind zwar auch schon verbrecherische Preise, aber trotzdem immernoch billiger als im eby, und amazon!!

Werd ich machen, wenn ich nächste Woche nix finde. Danke :)

Sometimes I throw my telescope in the air, singing

AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...