Weihnachtskonzerte

  • ein normaler 1 GB USB stick kostet in den mengen die so geordert werden etwa 15 cent, dazu kommt im falle von denen jetzt noch etwas optisches klimbim was aus billigst hergestellt wird also ist unter 1€ durchaus realistisch

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • nja..musst aber noch die CO-Mitarbeiter einrechnen,die ja schließlich auch bezahlt werden wollen....und ein klein wenig gewinn für die hosen.


    nichtsdestotrotz hätte man den preis dennoch auf 20€ lassen können und/oder es zum normalen download bereitsstellen können..wie es eben bei der mml war

  • Das einzige was ankotzt ist doch das man die Konzerte nicht wie bisher für 10€ downloaden kann. Die Abzocke besteht darin das man an die Konzerte nur über diesen 25€ - Stick rankommt und das ist maßlos überteuert.


    Wer die Kohle dafür verschleudern will soll das gerne tun. Meinetwegen können die auch einen vergoldeten Stick für 1000€ anbieten.

  • ...hat den einer von euch den Stick schon in der Hand gehalten ?
    @Gabumon:...du hast ständig eine meinung zu sachen, an den du garnicht dabei warst, bist oder ne ahnung hast
    @Janjoe:....genau, alle wundern sich, daß alles teurer wird, nur will keiner was tun, damit es wieder billiger wird, z.b. auf den zugriff von Raubkopien verzichten

  • @Fassi:
    Auch du hast Recht, und zu deiner Beruhigung, ich habe mir den Stick geholt. Ich kaufe mir auch sonst lieber Orginale!! Allerdings möchte ich auch die anderen Konzert und das wird dann zu teuer ;) !
    Allerdings muss ich auch sagen, wenn fast Alle illegal downloaden würden, würde die Insdustrie vielleicht mal merken dass ihre Preise zu hoch sind. Aber so lang noch genug kaufen u die teuren Sachen bezahlen .. lohnt es sich für die. Und immer schön die Propaganda glauben dass alles wegen downloads zu teuer wird .. ja ja ;) !

  • ganz kurz nur noch zum thema preise...
    ...natürlich ist es ärgerlich, wenn die downloads nur mit dem kauf an die sticks gebunden sind...


    ..natürlich sind es nicht die raubkopien, die alles noch teurer machen, nur haben wir hier einen tread, der über die hälfte aus preis diskussionen besteht und ständig dadurch angeheizt wird...


    ..so will ich hier nicht weitermachen, daß ständig, fast schon egal, was auf den markt kommt, diese diskussionen losgehen, zu teuer, abzocke etc....mag sein das es so ist, aber darauf habe ich keine lust und werde mich zukünftig da raushalten...


    ..spart mir zeit und nerven...

  • OK, zurück zum Thema Stick.


    Man sieht ja auch die Setlist nur von dem Konzert was man ziehen möchte (wenn ich es richtig verstanden habe)! Das is ja auch sch.. ! Ich bin leider auf keinem Konzert dabei, möchte aber denoch eins auf dem Stick. Welches würde ich durch die Setlist entscheiden .. das geht ja dann gar nicht!
    Also so ein Müll!


    Grüße

  • Zitat

    Original von Janjoe
    OK, zurück zum Thema Stick.


    Man sieht ja auch die Setlist nur von dem Konzert was man ziehen möchte (wenn ich es richtig verstanden habe)! Das is ja auch sch.. ! Ich bin leider auf keinem Konzert dabei, möchte aber denoch eins auf dem Stick. Welches würde ich durch die Setlist entscheiden .. das geht ja dann gar nicht!
    Also so ein Müll!


    Grüße


    Und du bist nicht auf die Idee gekommen mal in diesem Forum nach den Setlisten der Weihnachtskonzerte zu suchen?

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • sobalt sie vollständig bekannt sind landet die sowieso im Tourdatenarchiv


    was natürlich nichts an dem erschreckend hohen preis ändert, vorallem da es die nur mit USB stick zusammen gibt ist 25€ schlicht wucher..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    was natürlich nichts an dem erschreckend hohen preis ändert, vorallem da es die nur mit USB stick zusammen gibt ist 25€ schlicht wucher..


    Dass es sie nur mit USB-Stick gibt, ist tatsächlich blöd und nicht wirklich nachvollziehbar, aber die 25 Euro ansich für Stick + Konzertgutschein finde ich trotzdem angemessen. Würde man ein Konzert auf einem normalen Stick kaufen, müsste man auch 20 Euro dafür zahlen. So zahlt man für den Logo-Stick 5 Euro mehr, das finde ich eigentlich okay.
    Man darf natürlich nicht hergehen und den Logo-USB-Stick (25 Euro) mit dem mp3-Download eines Konzerts (10 Euro) vergleichen, denn da würde der USB-Stick dann logischerweise den Kürzeren ziehen.

  • gegen 10€ würd ich ja auch noch nicht mal was sagen, aber die konzerte jetzt gibts doch eben nur mit dem USB stick für 25€, soweit ich das mitbekommen habe, und das find ich wucher

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...