Weihnachtskonzerte

  • Mal was anderes: wenn die Konzerte aufgrund der Sticks limitiert sind, müssen sie doch eh flexibel sein. Kann ja sein, dass das erste Konzert nur 698x gezogen wird, das 3. sogar 19.813x und das letzte 12.471. (alles nur Beispiele)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • wird ihnen aber egal sein welches wie oft gezogen wird denk ich ;) sie ham ja geschäft gemacht..is ja genau so wenn du nen 10 euro gutschein von nem klamottenladen bekommst, is es denen egal ob du ne jeans oder n pulli kaufst :)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ja schon, aber die Limitierung (heißt das so?) der Pullis wird nicht von vornherein festgelegt (bzw. nicht bekannt).


    Daher versteh ich den Schwachsinn mit der Begrenzung der Weihnachtskonzerte nicht. Die liegen i-wo auf nem Server, neben den unlimitierten und sind auch nicht pro Konzert auf bsp. 7.000 Stück abgezählt. Das wollte ich damit sagen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Mal was anderes: wenn die Konzerte aufgrund der Sticks limitiert sind, müssen sie doch eh flexibel sein. Kann ja sein, dass das erste Konzert nur 698x gezogen wird, das 3. sogar 19.813x und das letzte 12.471. (alles nur Beispiele)


    Ja , Concert-Online wird flexibel sein. Wenn sich abzeichnen sollte , daß alle 20000 Sticks (Beispiel!!!) nicht ausreichen werden so werden in China halt nochmals 10000 Sticks nachbestellt , so einfach läuft das. ;)
    Ist doch logisch, daß CO/JKP/DTH diese Verdienstmöglichkeit nicht versiegen lassen werden.

  • So hab jetzt auch endlich mal Zeit was dazu zu schreiben;
    hatte mir nach langen Überlegen letzte Wo Do. auch einen Stick bestellt,
    gehörte zu den glücklichen die am 19. das absolute Hammerset mit u.a. den ganzem Weihnachtssongs & Die Letzte Schlacht sehen konnten.(eine der geilsten und abwechslungsreichsten Setlists die ich bisher gesehen hab).
    Da wußte ich daß die Entscheidung mit dem Stick gut war, auch wenn er nicht gerade billig ist...
    Hab mir dann überlegt noch einen zu bestellen, aber die Sets vom 20. & 22. fand ich nicht wirklich berauschend, bis auf einige Ausnahmen.
    Muß aber doch sagen die Setlist vom 23. hat mich dann doch überzeugt mir nen 2. Stick zu bestellen, außerdem kommen ja noch 2 Konzerte, die ja soo schlecht nich sein können, man hofft zumindest.
    Find die 25 Euro echt ne Menge Holz, aber kann halt manchmal nicht anders, geht halt der Hosen-Fan in mir durch :rolleyes:

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Hab ich das richtig verstanden? Man kann mit einem gekauften Stick auch NUR ein Konzert runterladen?

  • Mir ist das immer noch schleierhaft. Die können sich doch denken, dass viele Leute alle oder wenigstens mehrere Weihnachtskonzerte haben wollen. Eben weil es so etwas Besonderes ist. Haben die mal darüber nachgedacht, was die Leute mit sechs zwar schönen, aber doch total unpraktischen USB-Sticks wollen, die dazu auch noch viel zu klein sind, um im Alltag von Nutzen zu sein? Finde ich völlig bescheuert... :down:


    Ich werde versuchen mir das auf anderen Wegen zu besorgen.

  • mein stick ist heute gekommen. richtig schickes teil :daumen:
    aber wirklich doof, dass man nur ein konzert damit kriegt.
    und 5 weitere 1 gb stickts bringts mal wirklich nich...


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Nachdem ich mir die Setlist vom gestrigen Konzert angesehen hab (Mehr davon, Armee der Verlierer, Alles wird gut...:daumen: ) komm ich wohl nicht drum herum, mir noch einen zweiten Stick zu bestellen. Bis jetzt hätte ich mich ja auf das erste Konzert beschränkt, aber inzwischen merke ich langsam, dass bei DEN Setlisten ein Konzert einfach nicht reicht :D.


    Werde aber mit dem Bestellen sicher noch bis nach dem letzten Konzert warten, man weiß ja nicht, was sie noch so aus dem Hut zaubern. Wenn es dann keine Sticks mehr gibt, hab ich halt Pech gehabt, dann muss man eben nach anderen Wegen suchen, um an ein Konzert zu kommen...
    Ich brauch ja eigentlich auch keinen zweiten Stick, aber einen Vorteil hat es, wenn man so will, doch:
    Dann fühlt sich der erste Stick wenigstens nicht so alleine...:D!

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    egal wann du dir den stick bestellst, kannst du dir damit anschließend irgendeins der 6 konzerte runterladen, aber nur eins, nicht alle 6.


    Du hast natürlich absolut recht, ich bin ein Vollidiot, dass ich da nicht dran gedacht hab. Na ja, ich kann wahrscheinlich nicht mehr klar denken, weil das Christkind bald kommt :D.
    Also dann sollte ich jetzt mit dem Bestellen keine Zeit mehr verlieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...