Weihnachtskonzerte

  • Ich habe mir zwar einen Stick bestellt, aber auch eine Beschwerdemail an CO geschrieben.
    Ich hätte gerne mehrere Weihnachtskonzerte gedownloadet (und auch bezahlt), so wird mir das aber eindeutig zu teuer.

  • Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt, aber ich fahr ja auch nicht zu den Konzerten, da kann ich mir die 28,50 Euro (25 + 3,50 Versandkosten) durchaus leisten. Ich hätte es aber ebenfalls besser gefunden, wenn man die Sticks auch vor Ort bekommen würde und nicht nur online.


    EDIT: Was ich vorhin noch vergessen habe: Auch wenn die Aktion vielleicht nicht ganz fair ist, sollten wir doch eigentlich auch froh sein, dass CO die Konzerte überhaupt mitschneidet. Hätte ja durchaus sein können, dass sie gar nicht vor Ort sind (siehe z.B. Obertauern), dann wäre die Enttäuschung bei einigen wahrscheinlich noch viel größer. Darüber sollten die Nörgler hier vielleicht auch mal nachdenken...

    2 Mal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Wäre geil wenn man mit dem Gutschein aus der vollen Dröhnung einen Teil des Sticks bezahlen könnte. Also z.B. Gutschein Code eingeben und der Stick kostet 5€ weniger. Aber 25€ ist ne Menge Holz.

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Alles rund um die Hosen verkommt zu reinem Kommerz. Es ist echt traurig. Man, ich habe ja gedacht CO läßt sich was richtig geiles einfallen - und auch wenn mir der Stick gut gefällt, finde ich ihn inkl. Porto für knapp 30 Euro einfach zu teuer. Wenn wenigstens noch ein nettes Extra dabei wäre, wie z.B. eine Videoaufnahme des Konzerts o.ä. Aber so wird der Fan wieder nur abgezockt, weil die meisten ja ihr Konzert auch gerne für die Ewigkeit hätten (ich im übrigen auch), aber für den Stick fast das gleiche wie für´s Konzert ausgeben, ich weiß nicht.

  • Mir ist dieser Stick grundsätzlich egal, ich finds nur seltsam, dass die sowas als grosse Überraschung ankündigen.
    Da hätte ich echt mit mehr gerechnet, als dass man für ein Weihnachtskonzert jetzt 5 Euro mehr bezahlen muss und es nur noch online kriegt :rolleyes:

  • finde es auch sehr arm nur dieses neue Design als *die große Überraschung * anzukündigen....nee also 30 euro sind mir auch zu teuer..... X(


    was aber ok wäre wenn man mit dem Erwerb des Sticks alle 6 Konzerte runterladen könnte ....aber nur eins?...nööööö :down:

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von campino dth
    also die sticks werden anders aussehen


    so wie das toten hosen logo (siehe dth-live.de Banner auf der kugel)


    aber nicht vor ort käuflich sondern nur internet nach allen konzerten


    Leute, das hat doch Campino DTH schon am 10.12. geschrieben...
    Er sagte bereits das es nicht nur ein GERÜCHT ist, sondern einfach nur die Sticks anders aussehen...


    Also keine Überraschung, oder?


    Die Sticks sind 5 Euro teuer als die alten aber habe ich nicht irgendwo gelesen, dass die neuen Sticks aus Metall sind und 4 GB haben??


    Die alten hatten doch "nur" 1GB, oder?


    Also, ich hätte mich ehrlich gesagt auch gefreut wenn es live mitschnitte gegeben hätte, aber überraschend kam das ja wohl nicht.

  • Hab heute morgen auch gedacht, mich trifft der Schlag, als ich die mail gelesen habe.


    Ein potthässlich völlig überteuertes Teil - ohne mich!


    Bin ja letztens fast aus den Socken gekippt, als ich gesehen habe, dass es USB-Sticks im 6-Pack Ü-Eier gibt, das ist ja quasi der Untergang des Abendlandes. Aber von DTH & CO lass ich mir keine 25 Euronen aus der Tasche ziehen, am Arsch.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...