1. Schnee-Chaos-Thread!

  • Ich will Frühling!!! :D
    Mag ja alles supergut sein beim Wintersport aber was hab ich hier davon??
    Matsch glatte Strassen jedesmal überlegen tust du dir das wirklich an irgendwo hin
    zu fahren...

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

  • Da ich im Moment arbeite und das auch noch zur Hälfte des Tages DRAUSSEN geht mir das Wetter natürlich auf den Sack. Da Schnee liegt bin ich teilweise froh, erspart mir Arbeit, aber die Straßen... meine Güte... Ich hoffe dass wir morgen nach Esch durchkommen. :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich bin ehrlich gesagt grade ge-schnee-schockt. Da kommt man nichts Böses ahnend aus dem schönen Düsseldorf nach Hause (war da jetzt länger) ins Bergische-- in Düsseldorf: Regen.
    Zuhause: SCHNEE!


    Und das nur 30 km östlich 8o

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Zitat

    Original von Bonnie.
    Ich bin ehrlich gesagt grade ge-schnee-schockt. Da kommt man nichts Böses ahnend aus dem schönen Düsseldorf nach Hause (war da jetzt länger) ins Bergische-- in Düsseldorf: Regen.
    Zuhause: SCHNEE!


    Und das nur 30 km östlich 8o


    den effekt hatte ich heute auch von einer kreisstadt in die andere (und zurück) dort liegt schnee und es war am schneien, hier nix dergleichen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Es kam wie es kommen mußte, hab gestern für die 90km Strecke zu Mundstuhl knapp 2,5h gebraucht. Hab mir dann vor Ort (in Idar-Oberstein) erstmal telefonisch ein Bett in der JH organisiert, weil ich anschl. bei dem sch... Wetter nicht nochmal nach Hause fahren wollte.
    Der Herbergschef "warnte" mich am Telefon schon mal vor, dass die JH aufm Berg liegen würde und es evtl. Anfahrtsschwierigkeiten geben würde, aber wären alle Autobahnen/Straßen so gut befahrbar gewesen, wie die Straße zur JH, hätte ich mir die Übernachtung sparen können. Heute morgen nach Hause war alles relativ frei.


    @ Vic:
    Esch müßte gehen. Hab heute morgen auf´m Rückweg von I-O nen Abstecher nach Schengen gemacht und da war verhältnismäßig kaum was. Aber bei mir schneestürmts grad wieder, könnte doch noch heikel werden.
    Ich weiß auch noch nicht, ob ich heute abend nach K´lautern zu Montreal fahre. Auf noch so ne Schneetour hab ich wenig Lust. Wenn nur der Reiz des freien Eintritts (wg. Gästeliste) nicht wär... :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • 15 cm Neuschnee *motz* Und drunter nochmal 10 cm Eisschicht *noch mehr motz* Und zur Krönung hat die Stadt kein Streusalz mehr. War das ein Spaß in die City zu rutschen *megamotz* Wenisgtesn räumen und Solitt streuen kann man doch wohl :rolleyes:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Also ich hab hier einen, der sich heute mächtig über die 15cm Neuschnee gefreut hat :D

  • Oh ja, von derTierart hatte ich auch mal einen, der sich wie wild gefreut hat :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • *gg* als wir unseren Hund ganz neu hatten (da war sie auch noch echt jung!) ist sie die ersten Tage nur im Schnee gelaufen..... war ein bisschen schwierig damals, weil der Winter damals doch deutlich weniger Schnee aufwies als der aktuelle :D

  • ist bestimmt ein halber meter hier... (osthessen). wenns reicht.
    bin heute aufm weg nach fulda, was so 25km entfernt ist, 2mal abgeschmiert und stand schräg mit meinem polo. beides beim bremsen an kreuzung und ampel. ist auch mal ne erfahrung - und würde sogar spaß machen, wenn man nirgends gegenfahren könnte.


    mein rotti findets toll und rennt immer genau dort durch, wo der schnee am höchsten liegt. :]

  • ;( ;( Hach ja, da überkommt mich glatt Wehmut ;( ;(
    Schade, dass mein Boxerchen nicht mehr lebt :(



    @Kaddl: Schick, Dein Rotti :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Hehe so eine von der Sorte Vierbeiner kenn ich auch- allerdings ist mein Jack-Russell des Häufigeren in den Schneebergen verschwunden...das ist aber auch geil, Hund rast aus Haustür raus, springt auf kleines Mäuerchen, springt auf - vermeintlich - weißen, festen Untergrund und SCHWUPPS --- Hund weg! 8o
    Ich hab erstmal doof auf das Loch im Schneeberg geguckt und dann nach dem Hund geangelt....der Blick, den sie drauf hatte ist ganz heißer Anwärter auf "dümmster Hundeblick aller Zeiten" :D :D :D

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...