Das 1000. Konzert

  • Selbst in Würzburg gab es einen!! Und wer da war weiß, dass die Halle net mega is (als ich reinkam dachte ich:" Hier spieln se??";) Naja egal! Des mit dem 1000. is scho schlimm!
    Da bin ich meinem Kumpel echt was schuldig!! Der is am Anfang in Würzburg (wo am schlimmsten is) die gaanze Zeit bei mir geblieben und hat mich festgehalten, dass ich net irgendwie hinfalle oder so!! Jetzt wirf des einem so richtig bewusst!
    Nach ner weile ham ma uns dann "verloren" und nach dem Konzi uns erst wieder gesehn!!! *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Vommy88 ()

  • also 2002 hatte das Ordnungsamt von Düsseldorf nur eine Auftritt "Lizens" verliehen, wenn die Hosen Wellenbrecher ein bauen. Also wird definitiv dieses Jahr wieder welche da sein, gerade bei der Masse an Menschen!

  • Es wär auch verdammt unverantwortlich wenn sie es nicht machen würden stimmung hin oder her. Die erfahrung die gemacht worden sind sollten ausreichen ich glaube eine wiederholung möchte niemand haben.
    Obwohl ich von dem damaligen einsatzleiter der Polizei(unser Nachbar*g*)weiß das viel mehr leute im stadion waren als überhaupt zulässig gewesen wären und das die situation auch aus diesem grund so eskaliert sei.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • Ja ich hab auch gehört, dass mehr Menschen waren als zugelassen... das is ja schonmal unverantwortlich eigentlich...und es is ja nicht nur eine gestorben sondern es gab auch mehr als 300 Verletzte glaub ich... naja also das war echt schlimm!!!! Und die werden auf jeden Fall Wellenbrecher einbauen denke ich!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Zitat

    Original von Vommy88
    Hab mir wieder des Video angesehn! Des ist einfach extrems! Ich könnte mir net vorstellen, da unten zu stehen!


    Also ich lag selber schon mal unten und das ist veradmmt scheisse! Aber bei mir waren da höchstens 6.000 Menschen, die gedrückt haben... bei ca. 50.000 Menschen und ohne Wellenbrecher muss das schon sehr hart sein... :(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Aber Campino ist einfach der Beste! --> SCHAUT OB IHR NOCH EUREN NACHBARN HABT
    HELFT DENEN HOCH DIE UNTEN LIEGEN.................


    Und dann springt er von ner über 2m Tribüne runter voll auf mich druf *löl*^^ :D

  • Vommy, da hast du aber noch Glück.. auf mir ist mal einer gelandet (ein Fan), und zwar so geschickt, dass ich anschliessend ins Krankenhaus gefahren wurde. Während des Konzerts. Das fand ich nicht soo gut. Ehrlich nicht! :(

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also ich bekomme öfters füße und anderes ins gesicht von fans die durch publikum fliegen... :D ;) Aber ich denke, dass ist normal...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ja das denk ich auch, das is normal, in saarbrücken sind mir auch zwei leute die "gestagedived" sind auf mich gefallen, einer voll auf den kopf....konnte ein ganzes lied lang nicht springen.... :(

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich fands nur geil, Campino in solcher nähe zu erleben! Während dem Konzert hat mir son Depp absichtlich die Elle mit voller wucht in die Rippen, da ich immer auf den gedrängt worden bin und er dachte ich mach des mit Absicht! ?( ?(


    @Agent:
    Des kann ich verstehe..... konnte es net richtig "Darstellen", wie ich des gemeint hab *sry*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...