Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • Oh ha! So ein Unikat darf man doch nicht verlieren. :D
    Klau ruhig, ich klau ja auch. Höhö.
    Bin eigentlich nur darauf gekommen, weil mein Bruder vor langer Zeit mal aus ner ziemlich weiten, ziemlich langen Jeanshose ne Knielange gemacht hat, und ich hab mir die Reste gekrallt.
    Hab hier schon seit ner Weile einen Jeans-Aufnäher, war nur zu faul das Bild zu posten. Aber wenn ich schon mal so fleißig am Fotos machen und Bilderhochladen bin...
    Ist übrigens freihand mit Edding.



    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Wo bestellst du den Stoff? Muss ich doch glatt mal gucken, was ebay zu bieten hat. Ich hatte dafür noch so Stoffreste und kleine Musterteile. Bei der Hose war's so roter Tartan-Stoff (wie spricht man das eigentlich aus?), dieses karierte Schottenmuster sozusagen.


    Woher man den Lack kriegt? Schätze mal im Baumarkt oder so. Was meinst du, warum ich dazu geschrieben habe, dass es Lacke für Felgen und Auspuff sind. ^^ Die hatten wir hier noch.


    Bei impact-mailorder ^^
    genauso wie die nieten


    danke wegen dem lack ^^

  • mir war heute wieder lagweilig... also hab ich mir n loch in skull-form inne hosen geschnitten und die mit stoff hinternäht... und jetz streikt meine digicam... aber vielleicht gibts morgen n bild.
    is jetz von den konturen (vor allem das gebiss war heftig...) nicht so toll geworden, was daran lag, das ich ungefähr 5ma mit dem scheiss skalpell abgerutscht bin(aber mit der schere wars einfach nich machbar)... auch meine finger sehen deswegen etwas mitgenommen aus


    So, guckts du:


    gott sei dank aufm stück probestoff entstanden, tragen würd ich son (mehr oder eher weniger geglückten) versuch noch nicht... robust isses nämlich auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()

  • Nö, den habe ich mit Edding beschrieben. :)
    Wüsste auch nicht, wo man den so kaufen kann. Meiner war wenigstens kostenlos. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Das kommt dabei raus, wenn ich langeweile und ne kranke Idee zur gleichen Zeit habe:


    Meine DTH-Klammer:



    Keine Ahnung wozu man das braucht, dafür sehen meine Finger jetzt aus wie Sau.... :rolleyes:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich möchte auch wieder "Jung" sein...und Langweile haben... :s_iro:


    Ich finde eure Ideen einfach Super !!!!


    HoseVoll ....mit diesen Klammern würde mir das nervige Wäsche aufhängen wenigstens ein klein bißchen Spaß machen.... ;)


    @Wal...ich finde das es gut gelungen ist...gerade das unperfekte macht es doch erst Perfekt..

  • Diese Farbe wird definitiv NICHT abgehen, da es der gute alte Edding ist, der diese Klammern verziert.


    Vielleicht gehe ich bald in Serienproduktion und erleichtere allen entnervten Wäscheaufhängern den Alltag an der Wäschespinne! Selbstverständlich wird es einen gerechtfertigten Stückpreis dafür geben, da jede einzelne Klammer in Handarbeit gefertigt wure. :D
    :s_iro: :s_iro:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Diese Farbe wird definitiv NICHT abgehen, da es der gute alte Edding ist, der diese Klammern verziert.


    Vielleicht gehe ich bald in Serienproduktion und erleichtere allen entnervten Wäscheaufhängern den Alltag an der Wäschespinne! Selbstverständlich wird es einen gerechtfertigten Stückpreis dafür geben, da jede einzelne Klammer in Handarbeit gefertigt wure. :D
    :s_iro: :s_iro:


    Hm, wenn die Sache aber nass sind und auf Holz?
    Ach keine Ahnung, will dir deine Idee ja auch nicht versauen ;)


    Aber eigentlich sollte mal zu Wäscheklammernherstellfirmen schreiben :D Dann gibt es auch mal Muster bei diesen doofen Wäscheklammern :D

  • Hab meine Hose jetzt schonmal mit 1 Autogramm von joschi (ZSK) und Flori (ZSK) gepimpt XD


    jetzt kommt der stoff noch drunter ^^

  • sooo ich bin dann mal wäscheklammern kaufen... :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • LOL.


    @Campi_<3: Ist dieser Thread nicht eigentlich dazu gedacht, DTH-Fan-Art und nicht ZSK-Fan-Art zu posten... ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Also ich hab im Textilunterricht eine DTH-Hose gemacht.
    Vorne, hab ich aus einem dunkleren Jeansstoff, den Skull ausgeschnitten und aufgeklebt.
    Hinten, mit Tippex und einer Schablone, den Skull draufgepinselt.(Sieht dann ungefähr so aus) Und am einen Bein hab ich unten DTH draufgestickt.


    Und:


    Eine DTH Handtasche :D
    Da hab ich mir einfach eine schwarze Handtasche gekauft und den einen Aufnäher von den Hosen draugenäht, also nicht schwer.



    Sorry das das Bild etwas dunkel ist, aber meine Cam spinnt.

  • Ich dachte, noch dekadenter als sich Hosen-Bilder übers Bett zu kleben und in Hosen-Bettwäsche zu nächtigen, ist auf jeden Fall, wenn man sich direkt ein Hosen-Bett anfertigen lässt. Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor kichern hier.. :D
    Das Bett ist übrigens selbstverständlich ein Unikat, Kostenpunkt 20 Euro fürs Material, wenn man den Tischler kennt.. der Schriftzug ist eingefräst, nicht gemalt.. :)


    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...