Übernachtungen Polen-Tour

  • Verehrte Mitreisenden!
    So nach den heutigen Formalitäten habe auch ich 8 Tage Polen gebucht. Hier die Details meiner Rundreise.


    Ankunft: 03.10.10 Flug 9:20 Uhr Köln-Bonn -> Krakau 11:05 Uhr mit Germanwings
    03.10.10
    Unterkunft Krakau: Mosquito 1 Nacht
    04.10.10
    Tagestrip nach Auschwitz (ein bisschen Geschichte muss sein)
    abends Weiterfahrt per Zug nach Posen
    04.10.10
    Unterkunft Posen: Retro Hostel
    05.10.10 DTH-Konzert Posen
    06.10.10
    Weiterfahrt nach Danzig mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Danzig: Lucky Hostel
    DTH-Konzert Danzig
    07.10.10
    Weiterfahrt nach Warschau mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Warschau: Nathan's Villa
    Fussballspiel Polen - Deutschland
    08.10.10
    DTH-Konzert Warschau
    09.10.10 Weiterfahrt nach Krakau hoffentlich immer noch mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Krakau: Flamingo Hostel
    DTH-Konzert Krakau hierfür brauch ich noch ne Karte
    10.10.10
    Weiterfahrt nach Breslau wohl immer noch mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Breslau: Moon Hostel (mal wieder total verrafft, danke Santa Pauli fürs Asyl)
    DTH Konzert in Breslau
    11.10.10
    Weiterfahrt von Breslau nach Krakau nicht mit IROnese, sondern mim Zug
    Abreise: 11.10.10 Flug 15:35 Uhr Krakau -> Köln-Bonn 17:15 Uhr mit Germanwings


    So meine lieben, das wars so weit von mir. Freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer mit Euch allen.


    Lieben Gruß, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    2 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Die Hostels der Chaotenreisegruppe stehen jetzt auch fest :)


    Vomdrums86, Spider81, Issi, Nelle, Fine und ich sind folgendermaßen gebucht:


    Posen: Pitstophostel
    Danzig: Zappio
    Warschau: Garden Villa (2 Nächte)
    Krakau: Travellersinn (private rooms)
    Breslau: Nathan Villa Hostel


    Dany und ich fliegen am 11.10. von Breslau nach Frankfurt/M. um 13.45 Uhr zurück
    Man sieht sich ;)

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P


  • fein,bin ich ja doch ni der einzigste im travellersinn (=

  • Hallo hose86


    ich bin sehr erfreut drei Übereinstimmungen wahrzunehmen, besonders in Posen, wo bis jetzt nur MrOrange und ich im pit Stop eingetragen sind.
    Dann kann ich ja beruhgt sein und komme sicher ins Bett...
    ;)
    aber du solltest mich auf dem Weg noch eine rauchen lassen....


    Das Pit Stop ist ja nur 15 Fußminuten vom Eskulap entfernt. Wenn der Flieger pünktlich ist, schaffen wir es vielleicht sogar vorher noch zum Hostel, aber wenn wir um 19 Uhr landen, steht ihr bestimmt schon vorne in der Schlange...


    ich freue mich auf euch!

  • Will jetzt auch noch auf die schnelle meine Absteigen auf der Tour bekanntgeben, aber da ich ausschließlich Hotels gebucht habe werde ich dort sicher alleine sein.


    Posen: IBIS Hotel; ul. Kazimierza
    Danzig 06. - 08.10.: Hotel Villa Alfa
    Warschau: hab da noch nix gebucht, entweder mache ich das die Tage noch, oder ich schau dann vor Ort.


    Krakow: Jordan Pokoje Go cinne; ul. Dluga
    Wroclaw: Qualitiy Hotel; Al. Marcina Kromera 16


    Fahre morgen früh los und mache noch 1,5 Tage Urlaub in Berlin. Ich habe mich für 2 Nächte in Danzig entschieden, da ich auch bischen Sightseeing vorhabe und nicht nur in jeder Stadt vom Bahnhof zum Hotel und zum Club rennen will.

  • Krakau:
    Nazar Hostel
    --> sensemann2 und Pilsator2


    Breslau:
    Nathan's Villa Hostel
    --> sensemann2 und Pilsator2

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hallo, ich weiß ich bin neu hier


    wollte an dieser stelle aber mal danke sagen für die vielen guten infos die man hier findet


    bin mit mienem bruder auch in polen dabei und jetzt weiß ich auch wo ich schaffe *gg*


    naja man sieht sich sicher ingendwo....zwischen posen und warschau auf der mauer beim letzten bier :daumen:



    auf die gaiste woche des jahres.....

  • Jo, also ich bin grade spontan vom Nazar Hostel noch in eins verlegt worden, was wohl auch dazu gehört, auf der Kilecka 16. Warum auch immer, ist jedenfalls weiter weg...


    Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • uns hatten die auch in ein anderes ihrer Häuser verlegt. Und haben uns das gesagt nach dem wir mit allem Gepäck 4 Stockwerke hochgelaufen waren *grummel*
    Naja, im Nachhinein ganz gut, weil das ursprüngliche Haus einer Schimmelstation glich und rein gar nix mit den Fotos im Inet zu tun hatte. Das andere war dann so wie "gesehen und gebucht"

  • das Nazar-Hostel in Krakau war ja wohl die größte Verarschung.
    Erst wird mir 1 Tag vorher per Mail geschrieben, wir sollen ins andere hostel, dann per SMS die Mitteilung doch nicht. Als wir dann in dem vergammelten Haus im 4. Stock waren, erst mal 1,5 Stunden warten bis jemand kommt. Dann wird uns ein verschimmelter Raum ohne Fenster und kaputter Heizung gegeben. Dafür zahlt man dann ca. 35€ für 2 Leute.
    Denen werd ich erst mal ne negative Bewertung bei hostelworld.com reinhauen!!!
    Wenigstens war das Nathan's Villa hostel in Breslau anständig, und auch 10 Zloty billiger als das Nazar in Krakau.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ... wir hatten eine super (unbewußt) wahl getroffen ...
    ... antique appartments war ganau das was wir uns vorgestellt hatten ... knapp 70 euronen für 4 personen pro nacht war für die geschätzten 50 qm voll in ordnung ... wie antik schon sagt ... alles etwas älter aber liebevoll hergerichtet ... all you can eat breakfast für 5 euronen ... und 5 min zum markt ... alles gut ...


    Edit: vergessen > die rede ist von krakau

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...