Rock ´n` Roll Butterfahrt 5.0

  • Abwärts? Das Passt doch sowas von garnicht?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Abwärts wären auch mal geil...


    Die Butterfahrt war schon klasse, Laternen Joe hätte da echt nicht reingepasst. Da hätte man ja dann auch eher Angst haben müssen, dass DÄ von wütenden Punks von der Bühne runtergeprügelt wird, die keine "Kommerzschweine" (man beachte die Anführungszeichen) sehen wollen.
    Ist alles nicht so gekommen und war auch besser so.
    Zwischendurch habe ich nur gehört, dass scheinbar ernsthafte Verhandlungen mit DÄ geführt worden und dass die es dann am Samstagmorgen spontan entscheiden wollten, ob sie nach Helgoland kommen. Was da dran war, weiß ich nicht.
    Somit war meine ganze Euphorie umsonst, aber Slime und die Mimmis zu sehen war auf jeden Fall auch super.
    Der 1. Abend war noch nicht so doll, auch wenn Zwakkelmann und Jonny Glut echt lustig waren. Slime und die Mimmis sowie auch die Dödelsäcke waren schon richtig gut.
    Die Location ist sowieso unschlagbar, gerne wieder. Das nächste Mal dann aber bitte mit voller Gesundheit meinerseits, damit ich auch die Party danach mitmachen kann ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Da hätte man ja dann auch eher Angst haben müssen, dass DÄ von wütenden Punks von der Bühne runtergeprügelt wird, die keine "Kommerzschweine"


    Oh Mann, wer wäre denn so uncool? So'ne Leute waren da nicht. Solche Szenepolizisten will ich auch dort gar nicht haben.

    Ende.

  • Gaaaanz langsam kommt auch die Crew wieder zu Atem. Auch hier bedanken wir uns bei allen Piraten, die diese einmalige Kaperfahrt auf sich genommen haben.


    Wir arbeiten mit Volldampf an der RnRB 6.0 und (fast) alle Bandvorschläge gehen in unsere Überlegungen mit ein.


    Generell gilt natürlich weiterhin, dass nur Bands auf Helgoland spielen können, die sich der RnRB als würdig erweisen und sich bewerben.


    Aber alle, die die RnRB einmal erlebt haben wissen, dass die Bands das kleinste größte Festival zwar schmücken, der Spirit aber von der Location und den Besuchern ausgeht.


    Wir sehen uns auf der Insel unserer Träume

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...