• Hat wer schon das Solo-Album von Duncan Reid gehört, bei dem Vom auch mitgearbeitet hat? Könnt ihr es empfehlen?
    Werde es mir wahrscheinlich kaufen, allerdings nicht bei Kauf-Mich, um die Versandkosten zu umgehen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bei amazon gibts ja leider keine Hörproben. "Montevideo" kann man aber auf http://www.little-big-head.com/ anhören (ganz unten).
    Das mit den Versandkosten bei KaufMich stimmt zwar, andererseits kostet die CD da (momentan) 2 EUR weniger als bei amazon. Mal sehen ob ich die 75 EUR voll bekomme?!


    Um mal beim Thema zu bleiben: Die Tourdaten für Deutschland beschränken sich leider auf NRW.
    24. October Köln, Sternhagel
    25. October Düsseldorf, The Tube

    26. October Essen, Freakshow

  • Bei Drumming Monkey gibts die CD auch für 12€, allerdings mit persönlicher Widmung (bei Bedarf) und Versandkosten in Höhe von 2€.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich habs mit die Tage bei Amazon angehört, war glaube ich unter mp3-Downloads. Müsst ihr nochmal schauen.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...