15.12.12 Mannheim SAP Arena

  • Das bekommen die wahrscheinlich von ihren VIP-Fans, die es schaffen, anderen den Abend zu verderben, bestimmt direkt gesagt. Diese Leute dürfen sich bis kurz vor Beginn wohl bei der Band backstage aufhalten.

  • Schwachsinn. Man kann sich ja echt viel einbilden oO
    Die Hosen haben auch ne offizielle Facebook Seite, eine Gästebuch und ich habe mal gehört, dass hier ja wenigstens mal reingeschaut wurde. Da erklärt sich das doch von selbst, dass die songwünsche an die herangetragen werden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Das bekommen die wahrscheinlich von ihren VIP-Fans, die es schaffen, anderen den Abend zu verderben, bestimmt direkt gesagt. Diese Leute dürfen sich bis kurz vor Beginn wohl bei der Band backstage aufhalten.


    gähn. neid-debatte mal wieder?
    und jetzt darfst du gerne mal erläutern wie die "vip-fans" den andern den abend verderben? ohne gründe zu nennen finde ich das schon sehr schwach.

  • Außerdem hat Campino in der Ansage dazu gemeint, dass der Wunsch von den Tour-Vielfahrern geäußert worden sei, daher wurde der Song ja auch all denen gewidmet, die immer dabei sind. Die werden wohl auch etwas mehr kennen als das aktuelle Album :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die Hosen haben auch ne offizielle Facebook Seite, eine Gästebuch und ich habe mal gehört, dass hier ja wenigstens mal reingeschaut wurde. Da erklärt sich das doch von selbst, dass die songwünsche an die herangetragen werden.


    Auch wenn ich nicht als Allesfahrer aber vermutlich als Vielfahrer hier durchgehe, wünsche ich mir dann doch direkt und hochoffiziell mal "Helden und Diebe", "Seelentherapie" und / oder "Willkommen in Deutschland". :) Wer trägt's an die Band weiter? ;) Werden mir / uns sonst irgendwann doch zu viele Plakate auf den Konzerten :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So, eben auf Youtube schonmal 3 Songs gefunden. Hoffe,die restlichen Lieder
    werden im Laufe der Tage ebenfalls mal hochgeladen! ;)


    Wie gesagt, wer Bilder hat, bitte melden! :)


    Problem-Maus: Na aber bitte auch noch Hofgarten!! :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!




  • gähn. neid-debatte mal wieder?


    Jetzt mal ohne diebels93 verteigen zu wollen, dass kann er glaube ich selbst, aber das ist grad ein Paradebeispiel dafür, wie schnell man in Foren jemanden falsch einschätzen kann.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe das nicht in meinem Kopf gehabt.Habe einfach ne andere Setlist ( glaube Hamburg war es ) genommen und 3 Lieder ausgetauscht und fertig war die Mannheim Setlist in fast richtiger Reihenfolge 8o :s_thanks:


    Bin ja mal echt gespannt ob Dortmund danders wird( Weihnachtslieder? )
    Ich kann leider nicht hin, Karten sind verschenkt worden.Ärgert mich schon sehr aber wenn es der gleiche Standard wird langen die 3 Konzerte auf denen ich nun war ( mit RAR 4 ) wohl auch weil irgendwie kann ich einige Lieder echt nicht mehr hören und Campis Ansagen gehen mir teilweise auch echt auf den Keks :D

  • Das hat mit Neid nix zu tun. Warum mich aber einer dieser "besseren" Fans als Nazi bezeichnet hat, wird sich mir nie erschließen. Auf so Leute würde ich als Mitglied der Hosen pfeifen.


    gähn. neid-debatte mal wieder?
    und jetzt darfst du gerne mal erläutern wie die "vip-fans" den andern den abend verderben? ohne gründe zu nennen finde ich das schon sehr schwach.

  • Ich kann leider nicht hin, Karten sind verschenkt worden.Ärgert mich schon sehr aber wenn es der gleiche Standard wird langen die 3 Konzerte auf denen ich nun war ( mit RAR 4 ) wohl auch weil irgendwie kann ich einige Lieder echt nicht mehr hören und Campis Ansagen gehen mir teilweise auch echt auf den Keks :D

    Bezüglich der Ansagen gebe ich Dir recht. Immer die gleiche Leier. Zu manchen Liedern mal einen anderen Text wäre nicht verkehrt. Die vielen Super-ach-wie-toll-Einträge in Facebook kommen wohl von vielen, die 2011 die Hosen noch gar nicht kannten.

    Einmal editiert, zuletzt von diebels93 ()

  • Hoffe mal "Oberhausen" bleibt bis Nürnberg im Set.. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk - Hosen live und Oberhausen :D

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • Ich fand das Konzert klasse. Ein Lied kannte ich nicht und wollte fragen, ob ihr mir weiter helfen könntet. Das war der Song, wo Campino gepfiffen hat.
    :s_thanks: schonmal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...