12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • so toll geschrieben....
    Ich konnte nicht um 9.00 Uhr ins Internet, habe da unterrichtet. Aber c'est la vie!

  • ...Dann geh ich halt nicht hin. Sollen doch andere Leute schunkeln. An Tagen wie diesen wünsch ich mir Unendlichkeit. Und aus vollen Rohren wird mit Konfetti geschossen, der Pöbel frohlockt und huldigt ihren Göttern, die in Trikots herumstolzieren
    Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen kann...

    Junge, Junge, Junge... dann bleib auch bitte zuhause!
    Selten so ein dummes Zeug gelesen... X(  :down:  
    Jeder hatte gestern die Chance Karten zu bekommen über den ganz normalen Kaufmich-Server (der auch problemlos lief, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt).


    ich behaupte: schwarzhaendler sind arschloecher, klar. aber wer wirklich noch ein innenraumticket zum originalpreis will bekommt es auch frueher oder spaeter. entweder hier im forum oder durch ruecklaeufer tickets. klar, ein bisschen die augen aufhalten gehoert dazu, aber nicht mehr.

    So ist es!!! Immer die Augen aufhalten. Das Konzert ist im Oktober. Es gibt bis dahin locker noch die Möglichkeit irgendwo ein Innenraum-Ticket zum Normalpreis zu bekommen... Forum, Facebook etc. Vielleicht nicht gerade eBay...

  • Das sag ich schon die ganze Zeit da kommt noch was nach is doch alles Kohle für die Hosen!!!!!!!!!!!!! :)




    Obwohl ich den Newsletter nicht so aufgefasst habe, als würde da noch was kommen...

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Wenn was kommen sollte (wovon ich nicht ausgehe) dann nicht bevor Köln ausverkauft ist. Und für Köln scheint es noch massig Karten zu geben, selbst der Innenraum ist nicht mal ausverkauft. Zu dem passt es nicht zu der Namensgebung dieser beiden Konzerte.


    Oder die verlegen das eine Konzert von Köln nach Düsseldorf um auch das voll zu bekommen, aber belassen den Termin.


    Ich schätze, das die sich mit dem Rhein Derby etwas verkalkuliert haben. Zumal um den Köln Termin rum auch schon in den ersten Bundesländern die Sommerferien beginnen. Niedersachsen 27.6., Bremen auch 27.6. ..... Das macht die Sache vermutlich noch etwas schwerer für Köln.


    Sollte es doch einen Zusatztermin für Düsseldorf geben, dann nicht bevor Köln ausverkauft ist, und da käme dann auch nur der 11.10 in frage, da am 12.10 ja das Tour abschluss konzert sein soll.


    Ich fasse den Newsletter auch nicht so auf als ob noch was kommen würde.

  • abwarten die sind noch so geschockt von ihrem eignen Erfolg
    Es wird nicht lange daueren das sie Blut lecken und wissen wollen wie oft sie das Stadion füllen können.
    nicht des Geldes wegen nur aus Reiner Neugier wie damals bei den 6 Weihnachtskonzerte in folge :D

  • oder das Kölner Konzert wird in den Tanzbrunnen verlegt...hatten wir doch schon mal

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Das war im Rahmen von der gemescom damasl....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Na vielleicht tun Sie den Fans noch was gutes und legen am Ende des Jahres noch ein paar Weihnachtskonzerte als Bonus oben drauf zb. in der Phillipshalle das wäre doch was dann aber am besten ohne große Ankündigung in den Medien :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Uii aber VVK nur vor Ort im Sommer denn im Winter an der Phillipshalle zu übernachten ist sicher nicht schön :P :P :P

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...