12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Ach was ist mir das egal mit der Setliste....


    Ich geh mit guten Freunden hin, treffe ne Menge nette Leute, trinke ein paar Bierchen und hör mir die Hosen für längere Zeit das letzte mal an....Gibt es ne bessere Samstag Beschäftigung?


    Ach ja, und wenn dann wieder erwarten doch ein paar Perlen kommen, dann ist das noch das i-Tüpfelchen


    Ick freu mir!

  • ja, das gleiche mach ich heute abend bei einem clubkonzert vor 250 nasen... mal ehrlich: wegen freunden, netten leuten und biertrinken muss man nicht nach düsseldorf reisen, 40 euro bezahlen vor 20000(?) leuten zum tourabschluss. logisch spielt da die setlist, sprich DIE SONGS, eine sehr zentrale rolle. für eine gute fete braucht es ja auch gute mucke....

  • ja, das gleiche mach ich heute abend bei einem clubkonzert vor 250 nasen... mal ehrlich: wegen freunden, netten leuten und biertrinken muss man nicht nach düsseldorf reisen, 40 euro bezahlen vor 20000(?) leuten zum tourabschluss. logisch spielt da die setlist, sprich DIE SONGS, eine sehr zentrale rolle. für eine gute fete braucht es ja auch gute mucke....

    Das ist deine Sicht der Dinge, ich habe meine. Aber danke das Du mich nochmal zum nachdenken gebracht hast und mir da nochmal erklärt hast ;) , vielleicht bleib ich dann doch besser zu hause mit meinem Kumpels...Danke!


    zusatz: Von Köln nach Düsseldorf würde ich jetzt nicht unbedingt als Reise ansehen 8o

  • Hey,


    meine Begleitung ist leider ausgefallen und so muss ich morgen alleine zum Tourfinale. Gibts noch andre Mädels, denen es so geht und die vielleicht Bock haben, sich vorher kurz zu treffen und die Herausforderung 1. Welle mit mir gemeinsam anzugehen?


    Geteilte Freude ist doppelte Freude :D

  • Wenn ich schon


    Zitat

    ...und die Herausforderung 1. Welle...

    lese 8o , ist meine Meinung, solltest du dich lieber in die letzte Reihe stellen und das erste Welle Bändchen jemandem überlassen, für den die 1 Welle keine Herausforderung darstellt. Ich habe schon so viele Leute erlebt die unbedingt nach ganz vorne wollten und nach 1Minute raus und nach ganz hinten sind.

  • Jeder hat das Recht ein Konzert so zu erleben wie er oder sie es möchte... Auch in der 1. Welle (besonders wenn man sich extra früh anstellt) . Ich bin morgen ab 13 uhr beim Stadion Grüner Michigan State Pulli, wenn dir langweilig ist alleine zu warten. Verpflichte mich aber nicht zum aufpassen ;) Aber mach dir keine sorgen selbst in der 1. Welle findest du immer eine ruhige Ecke und ggf jemand der dich auch mal für ein Lied auf die Schultern nimmt.


    Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

  • mal ganz blöde gefragt....wir kommen nicht aus düsseldorf und kennen uns null aus....wo ist das TUBE ?? und wie kommen wir dort vom hostel aus hin??
    danke euch

  • lese 8o , ist meine Meinung, solltest du dich lieber in die letzte Reihe stellen und das erste Welle Bändchen jemandem überlassen, für den die 1 Welle keine Herausforderung darstellt. Ich habe schon so viele Leute erlebt die unbedingt nach ganz vorne wollten und nach 1Minute raus und nach ganz hinten sind.

    Ich glaube mit Herausforderung meinte das gute Mädel eher, ein Bändchen für die erste Welle zu ergattern. Ich selbst werd erst um 5 an der Halle sein und auf mein Glück hoffen. Keine Lust schon ab 16 Uhr in der Halle zu stehen. Und vor allem hab ich nicht die Kohle für das teure Bier da drin :)


    ja, das gleiche mach ich heute abend bei einem clubkonzert vor 250 nasen... mal ehrlich: wegen freunden, netten leuten und biertrinken muss man nicht nach düsseldorf reisen, 40 euro bezahlen vor 20000(?) leuten zum tourabschluss. logisch spielt da die setlist, sprich DIE SONGS, eine sehr zentrale rolle. für eine gute fete braucht es ja auch gute mucke....

    Danke! Genau so siehts aus. Wir reisen rund 400 KM an. Gute Partys mit Freunden kann ich auch hier haben. Und für ein besonderes Düsseldorf-Flair zählt für mich vor allem eine "spannende" Setlist. Auch wenn Campino das anders sehen mag :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • @ Clyde_Barrow: das mit der Herausforderung war absolut positiv gemeint und ich stehe nicht das erste Mal ganz vorne...


    @ fabi: vielen Dank. Ich brauche gar keinen Aufpasser,nette Gesellschaft reicht völlig 8) . Vielleicht sehen wir uns ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...