Das ultimative Gewinnspiel

  • Beide Antworten falsch
    der wahre Sänger der Band ist doch Kuddel oder nicht?
    Campino ist der der glaubt das er singen kann

  • Wer sind eigentlich diese "Toten Hosen" und seit wann gibt es singende Sahnebonbons? Müssen die heutzutage eigentlich alles genetisch manipulieren?! Was ist nur aus der guten alten Welt geworden... *seuftz*

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Bitte ne extra Handynummer für dieses Gewinnspiel anschaffen, sonst macht das Ganze echt keinen Spaß.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Zitat

    Bitte ne extra Handynummer für dieses Gewinnspiel anschaffen, sonst macht das Ganze echt keinen Spaß.


    Jo die gibt es vollkommen kostenlos wenn man nicht vorhat damit zu telefonieren und nur für Anrufe (von außen auf Nummer) freischalten läßt.


    ------------------------------------------------------------------
    Hier mit beantrage ich die 50/50 Chance welcher Name fällt den weg ?

  • Ohhh danke Medusa für diesen wertvollen Tipp. Da werd ich morgen gleich mal loslatschen und mir so ein Teil holen. Ach wisst Ihr was, ich hole mir gleich 2.
    Ist ja nicht weg so´n Teil
    Und dann start ich auch so ein Supigewinnspiel. Und als Preis gibt es nicht veröffentlichte Fotos aus meiner Zeit als Unterwäschemodel

  • Dann liefere ich dir dafür schon mal den passenden Soundtrack:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kapitalismus immer über alles, über alles in der Welt! ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Du hast ja gar keine Ahnung! Seit gestern lieg ich wach und überlege stääändig, was die Lösung sein könnte - aber ich komm nicht drauf! Kann mal bitte jemand helfen? Oder muss ich wirklich auch erst eine der Nummern anrufen? :s_iro:

    17.11.2012(Köln); 18.04.2013(Essen); 31.08.2013(Minden); 01.09.2013(D'dorf); 12.10.2013(D'dorf); 20.10.2013(D'dorf)
    Why should I go where everyone goes?
    Why should I do what everyone does?

  • Die Frage ist zwar echt total schwer, aber mit raten hat man ja immer noch eine 50/50-Chance.
    Was machst du denn, wenn mehrere richtig liegen? Gewinnt dann nur der erste oder gibt's auch Trostpreise?
    Soll ja das "ultimative Gewinnspiel" sein - wäre super, wenn du das alles noch etwas intensiver planen und auch optisch ansprechender aufbereiten könntest (also nur, wenn du Zeit dazu hast) ... :s_iro: :s_thanks:

    "The future is unwritten."

  • Die Frage ist zwar echt total schwer, aber mit raten hat man ja immer noch eine 50/50-Chance.
    Was machst du denn, wenn mehrere richtig liegen? Gewinnt dann nur der erste oder gibt's auch Trostpreise?
    Soll ja das "ultimative Gewinnspiel" sein - wäre super, wenn du das alles noch etwas intensiver planen und auch optisch ansprechender aufbereiten könntest (also nur, wenn du Zeit dazu hast) ... :s_iro: :s_thanks:


    Ok ich will man nicht so sein ;) :


    Zweiter Preis: Eine Persönliche Nachricht von mir.


    Dritter Preis: Eine Klick auf den Bedanken Button eines Beitrages deiner Wahl.


    :s_iro::s_iro::s_iro::s_iro::s_iro::s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...