20.05.2013 Passau - Dreiländerhalle

  • die scheinen zumindest mit dem set aufbau bisher nicht zufrieden zu sein. jedenfalls schmeissen sie fast jedesmal die reihenfolge etwas um. kann mri kaum vorstellen, dass das zur abwechslung fuer die allesfahrer gedacht ist.

  • Sooo wieder zuhause gelandet :)


    Standardset.... aber hab ich nicht anders erwartet.... bei mir in der Ecke bzw Mitte war wenigstens gut Party und die Leute haben auch mitgesungen.


    Achja, mein Schal war der der am Ende auf der Bühne war :D Und ich hab ihn tatsächlich wieder bekommen :D


    Nachtrag:
    BZBE stand übrigens als Option auf der Setlist.... sind wir froh dass wir es tatsächlich bekommen haben ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Auswärtsspiel direkt nach Schade Scheiße lässt darauf schließen, dass Campi gleich am Anfang seinem Frust Luft gemacht hat? Oder hat er während des ganzen Konzertes von Fortuna gequatscht? =)

    <> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

  • die scheinen zumindest mit dem set aufbau bisher nicht zufrieden zu sein. jedenfalls schmeissen sie fast jedesmal die reihenfolge etwas um. kann mri kaum vorstellen, dass das zur abwechslung fuer die allesfahrer gedacht ist.


    Und das schlimme ist, jetzt sind sie wieder bei dem langweiligen vom Dezember gelandet. Nichtmal mehr in den Zugaben gibt es noch etwas interessantes und älteres. Alles wird gut scheint ja nun auch raus zu sein.....

  • Naja nur weil was einmal nicht gespielt wird heisst es nicht dass es endgültig raus ist.... Ich war jetzt dieses Jahr gerade mal in Kiel nicht dabei... und sie spielen noch ziemlich mit der Setlist...


    Und nen Konzert ist nunmal nicht für Leute wie mich/uns ausgerichtet, die Leute um mich rum die diese Tour zum ersten Mal waren waren jedenfalls vollkommen begeistert, und nein das waren keine TwD Fans ;)

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Also outrage, ich versteh das nicht,Du schreibst, dass die Konzerte nicht "für solche wie uns" ausgerichtet sind. Für wen sind sie denn dann ausgerichtet???


  • Und nen Konzert ist nunmal nicht für Leute wie mich/uns ausgerichtet, die Leute um mich rum die diese Tour zum ersten Mal waren waren jedenfalls vollkommen begeistert, und nein das waren keine TwD Fans ;)


    Natürlich sollen sie alle Leute, die kommen, glücklich machen. Deswegen müssen auch alle Hits gespielt werden, dass ist vollkommen in Ordnung. Aber es ist nicht zu viel verlangt, drei bis vier Songsfür die zu spielen, die schon oft da waren. Das müssen nichtmal zwingend alte Sache sein. Die extrem starke In aller stille kommt zum Beispiel viel zu kurz. Außerdem find ich es schade, dass sie zur Zeit doch ziemlich wenig Tempo drin haben. Viel Midtempo und Balladen. Ich habe halt das Gefühl, dass doch momentan eher auf neue Fans gesetzt wird bei den Konzerten, als auf die alten. Das finde ich schade, zumal man ja immernoch im Jubiläumszyklus ist. Und wenn man mal ehrlich ist, ist das Jubiläum für diejenigen, die nicht zu den Wohnzimmerkonzerten konnten und nicht für die zwei, drei kleinen Ausnahmegigs durch Deutschland reisen können der totale Reinfall. Aber egal, es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)

  • Also outrage, ich versteh das nicht,Du schreibst, dass die Konzerte nicht "für solche wie uns" ausgerichtet sind. Für wen sind sie denn dann ausgerichtet???


    Eben nicht auf Leute die 20 Mal zu einer Tour gehen, sondern nur einmal.
    Klar ich würd mich auch über alte Sachen freuen... so isses ja nicht.

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)



  • Ja, weiter drübern rechts, sind auch zumindest eine Gruppe von Leuten gewesen, die gut mitgemacht haben, wo ich mich einfach dazugesellt habe :D
    Aber vor uns stand so ein älterer Herr in Blau, der sogar zu Beginn des Konzertes die Security holen ließ, weil die Leute hinter ihm angefangen haben zu pogen. Und auch da wo ich vorher stand, merkte man einfach, dass die Leute ws nur BdR kannten, denn bei den älteren Liedern wurden viele ganz still, stiller als sie eh schon waren und guckten ein paar mal ganz verwirrt um sich :) Ich fand das ja irgendwie "liab".
    Aber jeder soll aufs Konzert gehen, wer will und die Stimmung muss man sich eh auch selber verschaffen :)


    Haha, geil :D Hab mich eh schon gefragt, ob du ihn wirklich wieder bekommst, oder ob Campi ihn jetzt mitten in die Meute wirft :D


    Ja Campino hat gleich zu Beginn seinen Frust Luft gelassan und dann versprochen den ganzen Abend nicht mehr über Fußball zu reden. :D


    Aber ist nur mir das so vorgekommen, oder war Campino doch gut betrunken?

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...